•71•

775 95 7
                                    

jimin pov

Mit einem Lächeln im Gesicht bin ich auf den Weg zu Jeongguk. Mittlerweile sind wir schon sechs Monate zusammen und in dieser Zeit ist er so dermaßen aufgeblüht. Er wirkt nicht mehr wie ein Haufen Elend, sondern mehr wie ein... Mensch halt.
Er hat gelernt, was es heißt Spaß zu haben. Auch sein Hass gegen sich selbst scheint sich verringert zu haben, was mich glücklich macht.

Zu sehen wie die Person, die du liebst, leidet ist alles andere schön. Deswegen wollte ich ihm helfen und das hat auch geklappt. Am Anfang hat er sich zwar dagegen gesträubt, aber irgendwann hat er selbst gemerkt dass er so nicht mehr weitermachen kann und will.

Jetzt stehe ich vor seiner Wohnungstür, mit Rosen hinter meinen Rücken. Hab ich schon erwähnt, dass er heute Geburtstag hat?

Freudig klingle ich und wenige Sekunden später öffnet mur der Schwarzhaarige auch schon die Tür. Direkt halte ich ihm die Rosen hin, „Alles Gute zum Geburtstag", sage ich. Er bedankt sich, lächelt und nimmt mir die Rosen ab, welche er erstmal betrachtet. „Du hast wirklich dran gedacht?"

„Natürlich!"

Ich nehme ihn in meine Arme ehe ich ihm einen schnellen Kuss auf den Mund gebe und dann mit ihm rauf in sein Zimmer gehe.
Davor hat er aber noch ein Glas mit Wasser gefüllt aus der Küche geholt, in welches er die Rosen gestellt hat. Diese stehen jetzt auf seinem Tisch in seinem Zimmer.

„Willst du heute irgendwas machen?"

„Wir machen immer was. Können wir heute nichtmal hier bleiben?", jammert er schon halb, schmeißt sich auf sein Bett.
„Okayokay", ich schmunzle und setze mich auf die Bettkante, beobachte Jeongguk dann einfach.

Nach geraumer Zeit muss ich stutzen. „Jeongguk?"

„Ja?"

„Was ist das?", ich deute auf seinen linken Arm.

Sein Blick richtet sich ebenfalls auf sein Arm und stumm macht er seinen Ärmel vom Pullover wieder richtig, setzt sich dann hin. „Nichts", gibt er noch von sich.

„Gguk.."

„Hast du Hunger?"

„Nein, habe ich nicht."

„Okay. Willst du einen Film schauen?"

„Gguk-"

„Ins Kino gehen?"

„Gguk-"

„Auf 'ne Wiese legen?"

„Gguk-"

„'N Haustier kaufen?"

„JEONGGUK!"

euphoria 「jigguk」 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt