"Hey leute wie wärs wen wir was essen würden?" fragte ich in die Runde "Ja man ich hab voll Hunger!" Meinte Valt und die anderen nickten als Bestätigung. "Shu~ Könntest du bitte deine Spagetti Carbonara machen! Bitte~" fragte ich Shu mit einem Blick zu dem er nie nein sagen konnte als wir alle Richtung Küche gingen. Er sah mich lächelnd an und seufzte als dann auch noch die anderen danach bitteten konnte er nicht anders. Ich gab ihm alle Zutaten die er brauchte. "Nein ich mach das schon" winkte Shu meine Frage ab "Nein nichts 'nein' ich helf mit" hackte ich nach und half schlussendlich doch mit die anderen Jungs deckten den Tisch. Okay okay ich klär euch mal auf ALSO: Ich hab beschloss wie ich schon sagte das ich die Jungs einlade und da dachte ich mir ich mach ne Pyjama-Party da meine Eltern sowieso nicht da sind. Ich hab Shu, Valt, Rantaro, Ken, Daigo und Wakiya eingeladen ja auch Goldglöckchen😂 Ist das eigentlich normal ein Mädchen veranstalten mit sechs Jungs eine Pyjama-Party? Egal wie dem auch sei es ist schon ne Woche vergangen seit der Weltliga man zum Glück ist Shu wieder normal. Er hat sich echt die ganze Woche lang entschuldigt das er mich nicht so sehr verletzten wollte mit seinen Worten und mir als Entschuldigung auch welche sachen gekauft z.b. Blumen oder so echt Süß aber ich hab ihm gesagt das alles gut sei und so ist halt unsere Lage.
"Mhmmm, das war ja echt lecker" "Ja" "Das schmeckt immer wieder gut" sagten wir nachdem wir aufgegessen hatten. Dann spielten wir noch paar Spiele und so. Nach paar Stunden als wir auf dem Boden saßen und irgendwelche Sachen spielten wurden wir müde und Valt wäre beinahe auf dem Boden eingeschlafen. Doch Honcho konnte ihn noch wach rütteln.Ich zeigte den Jungs noch ihre Zimmer. "Na dann gute Nacht Jungs!" "Ja dir auch" sagte Valt mit einem geschlossenen Auge. Dann gingen wir in unsere Zimmer. Ich ging unter meine Decke und nicht mal ne Sekunde später hörte ich auf einmal ein Geräusch. Ich setzte mich auf und machte das Licht neben mir an. Ich sah mich im Raum um und nach paar Sekunden hörte ich wieder ein Geräusch. Was ist das? Ich stand auf und ging durch mein Zimmer. Da das Licht nicht alles beleuchtet hatte sah ich das mein Bey extrem hell Leuchtete. Ich sah den Bey verwirrt an. "Dragonwarrior?" flüsterte ich leise und nahm ihn in meine Hand "Was ist los? Wieso leuchtest du so?" Doch auf einmal knallte etwas gegen mein Fenster. Ich sah erschrocken dahin und stolperte zurück und lag auf den Boden. Ich schrie auf und als ich realisierte das es Dragonwarriors Bey Monster war lag ich meine Hand auf mein aufgebrachtes Herz. "Man erschreck mich nicht so" schimpfte ich doch plötzlich flog er weg. Ich öffnete das Fenster und kam zum Balkon. "Warte Dragonwarrior!" Schrie ich nach ihm er blieb wirklich stehen und sah mich an. "Wohin gehst du? Und was machst du hier?" Er war nun vor mir und sah mich an. "Willst du mich verlassen?" Er sah mich weiterhin an und drehte seinen Kopf und blickte in die Ferne. "Was willst du mir sagen?" Er drehte sich wieder zu mir und ich streckte meine Hand zu ihm und umarmte ihn fest. Aus irgendeinem Grund floss mir eine Träne die Wange runter. Dann löste er sich von mir und flog weg. Ich spürte auf einmal eine leere in mir. "Warum?" Fragte ich mich. "Du willst antworten, oder?" Ich drehte mich um und sah einen Mann der einen schwarzen Umhang an hatte weshalb ich nicht wissen konnte wer er ist. "Wer sind sie? Und wie sind sie hier rein gekommen?" "Das ist egal aber wenn du antworteten suchst zu deinem Bey kann ich dir helfen" "Was soll das heißen?" Der Mann lachte "Das wirst du schon früh genug herausfinden." Und so verschwand er und auch der Boden unter meinen Füßen und so fiel ich ins leere. Ich schrie laut auf und befand mich in meinen Bett in meinem Zimmer. Es war ein Traum. Ich seufzte laut auf und stand auf um nach Dragonwarrior zu sehen. Er leuchtet genauso wie in meinem Traum. Plötzlich wurde meine Tür aufgerissen. "Okay alles bleibt stehen und liegen!" Schrie Honcho der mit seinem Fächer bewaffnet mit Valt neben sich der in eine Kampfpose rein kam. Des weiteren waren hinter ihnen die anderen Jungs. "Was? Was soll das den jetzt? Macht ihr einen Überfall oder so?" fragte ich aufgebracht woraufhin mich die zwei Clowns verwirrt anschauten. "Du hast geschrien und da Da dachten wir dir ist was passiert." kam es von Valt. "Oh tut mir leid wenn ich euch aufgeweckt habe ich hatte nur nen Albtraum nichts weiter" sagte ich woraufhin sie sich beruhigten. "Dann ist ja gut." "Na dann gute Nacht." "Ihr habt echt Mut mich wegen soetwas zu wecken!" "Halt die Luft an Goldglöckchen!" So gingen sie raus doch Shu blieb als einziger da. "Kiko geht's dir wirklich gut?" "Ja alles gut Shu" winkte ich ab. Er hat wohl bemerkt das dieser Traum mich mitgenommen hat. "Okay aber wenn es dir nicht so gut geht kannst du jeder Zeit zu mir kommen" sagte er und strich mir über die Haare. Ich nickte und so ging er auch. Ich lag schon seit ner Stunde so da und starrte auf die Decke. Ich kann einfach nicht schlafen. Ich beschloss aufzustehen und zu Shu zu gehen. Ich klopfte leise an seine Tür. Ich hörte ein leises "herrein" und so öffnete ich die Tür und sah zu Shu der mich auch ansah. "Ähm Shu ich ähm also ich kann nicht schlafen kann ich vielleicht..." fragte ich wie ein kleines Kind das bei ihren Eltern schlafen wollte. Shu lächelte nur und winkte mich mit seiner Hand zu sich und hob seine Decke hoch. Ich ging ins Zimmer schloss die Tür hinter mich und legte mich neben ihn. Er legte die Decke sanft auf mich und zog mich gleichzeitig mit seinem Arm zu sich. Geschockt von der unerwarteten Situation wurden meine Wangen rot und mein Gesicht brennte wortwörtlich. An seiner Brust klebend sah ich zu ihm hoch doch er lächelte mich nur an woraufhin ich auch lächelte. Ich legte meinen Kopf wieder auf den ursprünglichen Ort und schlief auch ein. Dass letzte was ich spürte war ein Kuss auf meine Stirn von Shu. Ich spürte wie jemand einige Strähnen aus meinem Gesicht schob als ich langsam meine Augen öffnete sah ich in die Roten Augen in die ich stundenlang schauen könnte. "Kiko aufstehen" hörte ich die Süße Stimme von Shu in meinem Ohr doch ich klammerte mich noch fester an ihn und schmollte "Ne ich will nicht" Shu seufzte lächelnd und stand plötzlich auf weshalb ich auch mitgezogen wurde da ich ihn fest umklammert hatte. Mein Gesicht war wortwörtlich in seine Brust gequetscht worden doch ich richtete mich schnell auf und schmollte weiter "Man ich will doch noch weiter Schlafen" "Hast wohl sehr gut geschlafen" stellte Shu mit einem Grinsen fest das ich auch mit einem Grinsen erwiderte. "Sag mal Kiko du hast nicht gesagt warum du so aufgeschrien hast" "Oh, ehm, also, ich hatte einen Merkwürdigen Traum es war so... Und dann war alles Schwarz" erzählte ich ihm meinen Traum worauf er nur verwirrt nickte. "Also dann auf zum Frühstück" wechselte ich das Thema da ich auch sehr hungrig war. "Na gut ich weck die Jungs auf" sagte Shu und gab mir bevor er aus dem Raum ging noch einen Kuss auf die Stirn und verschwand. Ich ließ mich aufs Bett fallen und murmelte "Man dieser Traum was hat der zu bedeuten?!" dann beschloss ich in die Küche zu gehen und bereitete das Essen vor.
Beim Essen:
Als ich ein Klingeln hörte fragte ich mich wer jetzt klingeln würde "Ich komm gleich!" Sagte ich und stand auf und ging Richtung Haustür als ich die Tür öffnete sah ich gar keinen "Okay?" sagte ich äußerst verwirrt ich blickte nach unten und sah einen Brief ich hob ihn auf, sah noch nach links und rechts dann schloss ich wieder die Tür und ging immernoch verwirrt zurück zu den Jungs "Wer war's?" fragte mich Rantaro. Ich zuckte mit den Schultern und meinte "Keine Ahnung? Hab nur diesen Brief gefunden" ich setzte mich wieder zurück zu meinem Platz neben Shu und zeigte ihnen den Brief in meiner Hand. "Na los mach schon auf!" schrie schon Valt neugierig in mein Ohr da er neben mir saß "Na gut dann..." sagte ich und öffnete den Brief ich las ihn laut vor.
"Kiko Kawasaki, ich hoffe du bist nicht zu sehr verwirrt wegen dem Plötzlichen Brief aber egal ich komm direkt zur Sache..." ich sah zu den Jungs auf doch Wakiya meinte nur "Na los ließ weiter machs nicht noch spannender" "Jaja... also wir wissen das du mehr über deinen Bey Dragonwarrior herausfinden möchtest. Seine wahre Stärke, seine Richtige Seite, seine besten Moves und auch sein Limit. Aber dafür musst du dich auf einige Tests gefasst machen. Wir haben dir eine Karte gegeben womit du mit hilfe deiner Freunde es schaffen musst deinen Weg zu meistern und du wirst dich auf so manche gefahren einlassen! Also bist du bereit dieses Abenteuer zu Starten und zu Beenden? Denn wenn du diese Reise Startest gibt es kein Zurück mehr! Was ist bist du bereit? ..." "Wow" brach Ken die Stille. Ich öffnete die Karte die dabei lag und stellte fest "Hä? Die ist doch nur Halb" "Schau mal da" machte mich Shu auf einen Weiteren kleinen Zettel aufmerksam er las ihn vor "Ihr müsst nun die Teile vereinen und euern weg meistern. Verfolgt die Spur und kämpft gegen eure Gegener. Vergisst nicht! Verlieren gilt nicht!..." er sah nun in die runde und ich meinte dann "Kurz gesagt wir müssen gegen irgendwelche Leute bleyden um die Karte zu vollenden um an unser Ziel zu kommen" "Ja so in etwa muss es sein" meinte Daigo "Denkt ihr wirklich das es kein Scherz ist?" Fragte Wakiya "Wer sollte sich denn sowas aus Spaß ausdenken" stellte Rantaro fest. "Und was machen wir jetzt?" frage Valt neugierig ich fragte "Seit ihr dabei ein neues Abenteuer zu Starten?" danach sah ich in die Runde und alle außer natürlich Shu nickten als Bestätigung ich sah ihn an doch er meinte nur "Ich weiß ja nicht so recht" "Ach komm schon Shu. Du bist doch auch dabei" meckerte ich und schaffte es schlussendlich ihn doch umzustimmen dann stand ich auf und sagte mit eine Helden Pose "Na dann los Leute ein Abenteuer wartet auf uns!"
DU LIEST GERADE
Beyblade || Der Einzige Legendäre Bey
FanfictionKiko Kawasaki. Wir kennen sie alle, kindisch, verrückt und einfach Kiko aber was wenn alles ernst wird? Was wenn ein Brief ihr Leben verändern kann? Wird sie ihren neuen Weg meistern? Wird sie mit ihren Freunden den nächsten Schritt in die Zukunft m...