Du Wachst in deinem Zimmer auf, In deinem Neuen beschissenen Zimmer, In diesem beschissenen drecks Haus, Weit weg von allem was du hattest, Von allem was dich glücklich machte.
Du hasst es einfach hier zu sein, Du Hasst deine Eltern dafür dass sie diese Beförderung annehmen mussten und alles was ihr besaßt zurück gelassen habt, um hier ein neues Leben zu starten.
Du brauchst kein neues Leben, Du willst kein neues Leben...
Aber jetzt bist du hier Meilen weit entfernt von deinen Freunden und Verwandten...
Du fühlst dich so alleine und verloren, naja wie soll man sich schon fühlen, Alleine in einem Fremden Land dessen Sprache man nicht mal beherrscht...
Ja klar deine Eltern sind auch hier aber sie haben kaum Zeit für dich, Sie denken immer nur an ihre Arbeit, Du weißt nicht mal wann du das letzte mal mit Ihnen eine Konversation geführt hast, in der es nicht nur um ihre Arbeit ging...
Du beginnst darüber nachdenken wie es war als du noch Klein warst, wo du noch von deinen Eltern beachtest wurdest, Als alles noch gut war...
Bis das klingeln deines Handys dich aus deinen Gedanken reißt, Es war eine Nachricht von deiner Mutter, dass du daran denken sollst dass heute dein erster Schultag ist.
„FUCK DAS HAB ICH JA KOMPLETT VERGESSEN!" Entfuhr Dir.
Am liebsten würdest du einfach im Bett liegen bleiben und garnicht erst aufstehen, aber du musst...
Also zwingst du dich aufstehen, Ziehst Dir deine Schuluniform an und Bändigst deine vom schlaf zerzausten langen braunen Haare und legst Dir ein dezentes Make-up auf.
Du siehst wie immer toll aus!
Da der Bus in 7 Minuten kommt schnappst du dir dein Rucksack und rennst zur Bushaltestelle, Du erwischst den Bus grade noch so.
Du setzt dich nach ganz hinten in dem Bus und starrst aus dem Fenster und lässt deine Gedanken schweifen, Du denkst über die neue Schule nach, wie es wohl sein wird, ob die anderen Schüler dich mögen werden...
Der Bus kommt kurze Zeit später an der
Schule an, Also steigst du aus und gehst
in das Gebäude.
Du gehst zum Sekretariat wo dein Lehrer bereits auf dich wartet, Nach dem er sich vorgestellt hat, führt er dich zur Klasse, Du folgst ihm Wortlos...•Verbesserungsvorschläge?
•Ehrliche Meinung?
•Soll ich Weiter schreiben?
DU LIEST GERADE
Taehyung ff
FanfictionDu bist ein hübsches junges Mädchen, dass mit ihren Eltern vor kurzem nach Korea gezogen ist. Du bist nicht sonderlich davon begeistert und willst nur zurück nach Deutschland, Bis du diesen hübschen jungen Mann kennen lernst, der dein Leben und dein...