Das große Training, Teil 2

91 2 2
                                    

Was bisher geschah: Der ehemaliger Padawan Skywalker stieg zum Jedi-Meister auf. Meister Skywalker und Meister Kenobi wurden neue Padawane zugewiesen. Zu Luk, Leon und für Obi-Wan, Ahsoka. Die Jedi und die Senatorin Amidala erhielten den Auftrag nach Yavin 4 zu reisen um ein Dorf zu beschützen und die Männer zu Kriegern auszubilden.

Am nächsten Morgen: Der erste der wach war, war der Jedi-Meister Skywalker, da er nicht so gut schlafen konnte. Padmé wachte auf und ging aus dem Zelt raus und sieht Ihren Mann und gab ihm einen guten Morgen Kuss, da alle noch nicht auf waren konnte sie das machen. Luk fragt seine Frau Padmé: ,,Kommst du heute mit zum Training ?" Padmé antwortet: Ja klar, aber ich werde mich auch um die Frauen kümmern." Luk meinte danach: ,,Ja klar, komm wann du willst." Luk gab ihr einen Kuss. 

Luk ging zum Zelt von Leon und sagt: ,,Mein junger Padawan aufstehen, wir haben heute vieles vor!" Leon sagt: ,,Morgen Meister" Nach dem Frühstück führten Ahsoka und Leon die Jedi-Meister, die Senatorin und alle anderen zu dem gefundenen Ort. Obi-Wan sagt zu den beiden: ,,Der Platz ist echt gut!" Luk nickte darauf. Leon fragt Luk: ,,Meister wo werden wir trainieren ?" Luk antwortet: ,,Wir trainieren in dem Wald, wo dich niemanden ablenken kann"

Padawan Drayden und Meister Skywalker gingen in den Wald. Luk fragt Leon: ,,Auf welchem Kampfstil bist du gefokusst ?" Leon antwortet darauf: ,,Ich möchte mich nicht auf einem Kampfstil festlegen, aber ich will eben so ein Kampfstil, wo ich akrobatisch bin und schnelle Schläge aufteilen kann." Luk sagt zu seinem Padawan: ,,Ok, du wirst jetzt von Baum zu Baum springen um deine Geschwindigkeit zu steigern. Ich werde hier aber ab und zu weggehen um Obi-Wan zu helfen." Leon sagt: ,,Ok, ich werde mich anstrengen." Luk sagt: ,,Gut, aber wenn du scheiterst immer wieder neu versuchen und gib mir dein Lichtschwert damit du dich nur auf deine Aufgabe konzentrierst. Leon gab Luk sein Lichtschwert. Luk zündet es kurz und sah das seine Farbe blau ist. Luk nickt und ging.

Leon kletterte auf einem Baum und spring zu Ast zu Ast. Er wird immer schneller. In der zwischen Zeit ging sein Meister zum Lager und holt ein Lichtschwert das sich "Shoto" nennt, in der Farbe weiß. Luk ging zum Trainingsplatz und fragt Obi-Wan: ,,Braucht ihr Hilfe ?" Obi-Wan antwortet: ,,Nein, Ahsoka und ich haben alles im Griff, trotzdem danke." Luk antwortet: Ok, wenn ihr Hilfe braucht sagt Bescheid, ich werde jetzt wieder zu Leon gehen."

Meister Skywalker ist im Waldtrainingsplatz angekommen und sah das Leon wie ein Ninja von Ast zu Ast springt. Luk klatscht und sagt: ,,Das sieht wirklich gut aus." Leon sagt: ,,Vielen Dank, Meister." Luk sagt zu Leon: ,,Komm mal her ist habe was für dich!" Leon schaut seinen Meister an und ging zu ihm. Luk gab Leon das Shoto. Leon fragt: ,,Was ist das ?" Luk antwortet: Das ist ein Shoto, eine kleinere Version von einem normalen Lichtschwert, ich habe dir das geschenkt, weil es passt dazu wenn du ein akrobatischer Jedi sein möchtest." Leon bedankt sich und zündet das Lichtschwert und sah eine Weiße Klinge.

Plötzlich kam Padmé zu dem Waldtrainingsplatz und fragt Luk: ,,Wie siehts aus?" Luk antwortet: ,,Ja, alles ist gut." Padmé meinte danach: ,,Es gibt gleich Abendessen, da es schon in der Dämmerung ist." Luk nickte und die beiden schauen sich verliebt an. Padmé ging zum Lager und Leon fragt seinem Meister: ,,Du liebst Padmé oder ?" Luk antwortet: ,,Ja, ich bin mit ihr verheiratet, ich möchte nicht das du das weiter erzählst, ich werde dir auch helfen was Ahsoka angeht." Leon sagt: ,,Ich werde nichts verraten, aber ich habe es auch schon gedacht das du irgendwas mit Padmé hast. Ist das wirklich so auffällig was Ahsoka angeht." Luk antwortet: ,,Ja, also für mich, weil ich genau die gleichen Anzeichen bei dir sehen wie es bei mir war, zum Glück kann ich alles trennen, zum Beispiel wenn ich eine Mission habe, ist sie zwar in mein Gedanken, aber ich stelle die Aufgabe über meine Gefühle, wie ich es dir gestern gesagt habe." Leon sagt: ,,Aber es ist schwierig die Gefühle zu unterdrücken." Luk sagt: ,,Klar ist es nicht einfach. Ich werde dir morgen ein paar Geschichten erzählen die in der Vergangenheit vor kamen, aber ich habe jetzt Hunger."

Padawan Drayden und Meister Skywalker gingen zum Lager und essen. Luk sagt zu Leon: ,,Morgen werden wir Lichschwertkämpfe und mit der Umgang mit der Macht üben und Gute Nacht." Leon antwortet: ,,Ok, Gute Nacht Meister." Luk ging raus und sah das niemand mehr da ist außer Padmé. Luk ging zu ihr und gab ihr ein Kuss und ging in seinem Zelt.

Fortsetzung folgt.....

Star Wars: Der Beginn einer neuen Jedi-Ära *ABGESCHLOSSEN*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt