Kapitel 6

4.2K 115 2
                                    

~ Manuel's sicht ~

Ich wurde von einer lauten Radiostimme aus dem Schlaf gerissen. Mein Radio wecker war angegangen. Verschlafen schaute ich auf die Uhrzeit 6:30, musste Pep denn immer so frühes Training verlangen? Ein wenig später wäre doch für alle angenehmer. Mit einem säufzen stand ich von meinem Bett auf und ging in die Dusche. Dannach zog ich mir ein T-shirt und eine Jeans Hose an, ebenfalls Früstückte ich ein wenig, denn nüchtern Sport machen war überhaupt nicht mein ding. Dannach schnappte ich mir mein Handy und entschied Emma eine SMS zu schreiben, während ich den Text eintippte musste ich wohl wie ein verrückter aussehen, denn ich grinste von einem Ohr zum anderen.

Guten Morgen Emma! Ich hoffe du hast gut geschlafen! Heute Abend um 18:00 Uhr vor deiner Haustür? :)

LG Manu

Nach meiner SMS schnappte ich mir noch meinen Geldbeutel, Trainings sachen, Hausschlüssel und Autoschlüssel.  Vollgepackt machte ich mich auf dem Weg zu meinem Auto und fuhr los, Richtung Säbenerstraße.

Dort angekommen lief ich zu meiner Umkleide-Kabine, dort traf ich dann auch schon die Jungs. "Heyy Manu! Na wie wars mit deiner süßen Emma?" Schrie Basti durch die halbe Kabine. Ja meine Befürchtungen bewahrheiten sich. Die Jungs würden mich heute komplett durchlöchern! "Es war schön!" Lachte ich. "Nur schön? Nichts weiteres?", hackte er nochmals nach. "Okay okay ich erzähl euch ja schon alles!" Nun gestellten sich auch noch Thomas, Phillip, Mario und mein bester Kumpel Xherdan dazu. Ich begann zu erzählen. Während ich ihnen alles erzählte und sie gespannt zuhörten grinsten sie übers ganze Gesicht. "Die hats dir aber ganz schön angetan Manu!", rief plötzlich Robert von einer Ecke hervor, der sich das ganze anscheinend von weitem angehört hatte. Ich musste grinsen und nickte blos. "Ich weis auch nicht warum es mir vorkommt als würde ich sie schon ewig kennen,  aber sie ist einfach unglaublich!" Nach meinem Satz gingen wir alle wieder zu unserem Platz und zogen uns um, wir wollten ja keinen völlig verärgerten Pep haben, der vergeblich auf seine Fußballer wartet. Während des gesammzen Trainings war ich leider sehr unkonzentriert und mir gingen viele Bälle durchs Netz. "Verdammt nochmal Manu, was ist denn heute mit dir los?" Nörgelte Pep vor sich hin. "Sei nicht so streng mit ihm! Er ist frisch verliebt!" Schrie plötzlich Thomas hinter Pep der das ganze mitgehört hatte. Pep hob nur eine Augenbraue und nickte. Ich schaute nur verlegen und beschämt zu Boden. Mussten sie das einfach alles so hinaus plaudern? Nach dem Training ging ich sofort in die Dusche, zog mich um und fuhr nach Hause. Zuhause angekommen setzte ich mich auf meine weiße Leder couch und nahm mir mein Handy in die Hand. Ich hatte eine SMS von Emma.

Hey Manu! Ja geht klar! Ich freu mich drauf! :)  LG Emma

Und wiedereinmal grinste ich über beide Ohren hinweg.

~ Emma's sicht ~

Ala ich aufwachte war es schon 11:30. Woha ich muss wohl echt ziemlich müde gestern gewesen sein! Ich stand auf und lief sofort in die Dusche, dannach ging ich runter in dir Küche um mir etwas zu essen zu machen. Zu meinen Glück war ich allein zuhause, da meine Eltern arbeiten und ich Sommer Ferien habe. Somit konnte mich niemand wegen gestern durchlöchern. Ich nahm mir mein Handy und sah eine SMS von Manu. Bei seinem Text begann mein Herz wie wild zu pochen.

Guten Morgen Emma! Ich hoffe du hast gut geschlafen! Heute Abend um 18:00 Uhr vor deiner Haustür? :)

LG Manu

Sofort schrieb ich ihm zurück.

Hey Manu! Ja geht klar! Ich freu mich drauf! :)  LG Emma

-----------Ein paar Stunden später-----------

Nun war es schon 17:00 Uhr Manu würde mich in einer Stunde abholen. Als ich an sein bezauberndes lächeln und seune wundervollem Augen denken musste, grinste ich übers ganze Gesicht. Manu war einfach toll. Ich lief ins Bad und begann mich dezent zu schminken. Kayal, Wimperntusche und Puder. Nach dem kämmte ich meine Haare und entschied mich sie offen zu lassen. Dannach nahm ich mir meine Handtasche und packte mein Handy, Geld und Hausschlüssel ein. Ich ging zu meinen Kleiderschrank und holte mir eine Weinrote Bluse und zog mir dazu eine dunkelblaue Jeans Hose an. So, nun war ich fertig und es war auch schon 17:55 Uhr. Kaum ging ich nach draussen, sah ich auch schon Manu's schwarzen Audi auf mich zu kommen.

Heute wieder ein Update! Ich hoffe es gefällt euch!! :)

Verliebt in einen Fußballer? (Manuel Neuer FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt