44

936 78 7
                                    

Pov. Patrick:

Ich beugte mich über ihn und küsste vorsichtig seine Lippen, dann sein Brustbein, fuhr mit meinen Händen sanft wie Federn seine Seiten hinunter bis zu seiner Hüfte. Seine Haut war heiß, blass, sein Kinn streckte sich nach oben, seine Haare verteilten sich übers Kissen und seine Stirn.

Ich küsste seine Brust, war wie betäubt von der Leidenschaft. Die Liebe machte meine Gedanken schlaff, meine Träume wurden wahr und machten mich glücklich. Ich spürte seine dünne Haut unter meinen Lippen, seine Boxer an meinen Fingern, seine Beule an meinem Bauch...

Ich richtete mich etwas auf und betrachtete seine Beule.

Es kam mir in diesem Moment nicht einmal seltsam vor, es mit einem Jungen zu tun. Es erschien nicht mal wie sex. Es war Liebe. Pure Liebe, die ich ihm zeigen wollte, mich bei ihm bedanken wollte für alles.

Ich saß auf seinen dünnen Beinen und legte meine Hände nun an seine Hüfte, knapp über seine deutliche Beule. Er sah mich erregt an. Mit den Fingern strich ich um seine extrem schmale Hüfte auf dem Bund seiner Boxershorts, Griff dann nach diesem und bewegte ihn langsam nach unten. Manu legte seine Hände hastig auf das Sofa und krallte sich in den Stoff. Angst und Erregung...

Pov. Manu:

Doch dann nahm er meine Hände, beugte sich zu mir runter, legte sie um seinen Hals. Sofort krallte ich mich in seinen Rücken. Einen kleinen Kuss gab er mir noch, wobei er mir die Boxer nun komplett auszog und löste sich dann von mir, fuhr runter. Ich spürte seine Zunge knapp über meiner Mitte, wie sie runter fuhr und diese dann berührte. Stöhnend zuckte ich zusammen. Erneut küsste er diese Stelle, was die selbe Reaktion auslöste, öfter und schneller hintereinander, bis ich mich etwas daran gewöhnte und so runterfahren konnte.

Er küsste meine Spitze...

FUCK!

Ich krallte mich in seine Haare, streckte den Rücken durch, spürte, wie er meine Mitte nun in den Mund nahm und sich ab bewegte. Seine Zunge stimulierte alle meine Nerven. Er fuhr wieder nach oben.

»Aah Patrick!«, wimmerte ich. Doch ich merkte, dass er extra qualvoll langsam machte, um mich länger aushalten zu lassen.

Ich fühlte noch nie so etwas fantastisches...

Er fuhr wieder runter, wiederholte es.

»Fuck ich...«, presste ich qualvoll aus mir... »Ich...« und kam in seinem Mund, sackte zusammen...

Unbeschreiblich...

Pov. Patrick:

Ich nahm die Decke am anderen Ende des Sofas und legte sie sanft über ihn, seien Brust hob und senkte sich schnell, seine dunklen Haare klebten an den kleinen Schweißperlen an seiner Stirn, seine Augen waren geschlossen... Vorsichtig deckte ich ihn zu.

Das alles hatte er vielleicht schon einmal erlebt... Mit einem Anderen...

Ein Lächeln zog sich über seine Lippen.
»Gott ich bin so fertig...« Er sah zu mir, noch immer schnell atmend. Meine Hand auf seinem von der Decke bedeckten Bein, wie in Trance lächelte ich zurück, spielte das Bild von ihm und einem Jungen in Gedanken ab, wie er ihn genau so an lächelte, für ihn nackt war, sich ihm offenbarte...

Wut...

Hass...

Wenn ich diesen Typ irgendwann treffen sollte, wird er nie mehr zurück lächeln können...

Denn wegen diesem Typ musste Manu mein Herz erst brechen und mich um ihn kämpfen lassen, um sein Vertrauen zu wecken und für ihn da sein zu können...

Das, worauf ihr alle gewartet habt!
Ich hoffe, dass der Lemon euch gefallen hat haha.
Aber wird es ein Zusammentreffen zwischen Patrick und diesem Jungen geben? 🤔

No Special Guy - #Kürbistumor [boyxboy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt