Hallihallo :) Wieder aus den Ferien zurück :D
und jetzt kommt die Mega-Ansage:
Seit WMYB liebe ich keinen anderen Song so sehr wie FIREPROOF!!! Also mal ganz ehrlich: da ham sich die Jungs doch echt mal wieder selbst übertroffen. Mein absolutes Lieblingslied!!!! Während ich das geschrieben hab, hab ich den coolsten Song der Welt gehört. Das hat mich jetzt voll motiviert... fast schon motifünft!!! Ahhhh, dieser Song ist einfach so mega-hammer- hyper-toll!!!! AHHHHHHHHHHH!!! ICH LIEBE 1D!!!
Wer den Song genauso liebt wie ich, bitte kommentieren :)
okay, genug fangirling :D Hier gehts weiter mit Scarry :D
- - - - -
Scarlett
Ich klatschte mit den Anderen, als Louis und Eleanor sich unter Nialls und Rubys Rosenregen küssten. Das war schon irgendwie kitschig, passte aber doch total. Die beiden sahen sich nach dem Kuss tief in die Augen und Perrie klatschte die Hände mit einem "Awww, wie süß!" zusammen.
Plötzlich spürte ich zwei warme Hände an meiner Hüfte und drehte mich um. Ich schnappte überrascht nach Luft, weil Harry mir so nah stand. Er lachte in sich hinein. "Darf ich dich auf die Tanzfläche bitten?", er sah mir tief in die Augen, als wollte er in mein Herz schauen, das nebenbei bemerkt gerade so laut schlug, dass er es hören musste. Ich versuchte die Röte, die in mein Gesicht kam zu verbergen, war aber nicht sehr erfolgreich. Seine Augen hauten mich einfach um! Als er mich ohne eine Antwort abzuwarten auf die Tanzfläche führte, hinterließen seine Hände ein leichtes kribbeln an den Stellen, an denen er mich berührt hatte. Ich wischte mein aufkommendes schlechtes Gewissen weg... Normale Freunde tanzen auch zusammen, oder? Weil 'DJ Malik' langsame Musik aufgelegt hatte, damit sich alle 'eintanzen' könnten, wie er meinte, zog Harry mich eng zu sich und begann uns hin und her zu wiegen. Ich versuchte unauffällig mehr Abstand zwischen uns zu bringen, sonst würde ich nämlich nicht mehr vernünftig denken können. Ich fragte mich ob Harry das alles mit Absicht machte oder ob seine Entschuldigung vorher ernst gemeint war. "Alles in Ordnung?", fragte Harry und klang dabei fast ein wenig besorgt. Schuldbewusst sah ich zu ihm hoch und war mir sofort nicht mehr sicher, was ich sagen wollte. "Ich bin ein bisschen in Gedanken...", Ich ließ meinen Blick wieder sinken, um mich konzentrieren zu können. Wollte ich mir wirklich mit diesen schlechten Gefühlen diesen schönen Abend vermiesen? und nicht nur mir, Harry Styles gleich mit? Ich versuchte die schlechten Gedanken bei Seite zu schieben und betrachtete seine Kette, die vor mir auf seiner Brust baumelte. Seine Haut sah so unfassbar weich aus, ich wollte ihm am liebsten über den Hals streicheln, um sie zu spüren. Jetzt wo ich ihm so Nahe stand roch ich auch sein Parfüm. Es passte zu ihm, irgendwie vertraut. Je länger ich darüber nachdachte und je mehr ich von ihm wahrnahm, desto mehr gefiel es mir mit ihm zu tanzen, seine Hände auf meinen Hüften zu spüren... "Wenn du gerade keine Lust hast, müssen wir nicht tanzen?", unterbrach er meine Schwärmereien. Sofort kam wieder die vernünftige Seite in mir zu Wort: Vergiss nicht deinen Freund! Du hast einen Freund! Ich kannte Harry erst seit zwei Stunden persönlich! Wenn überhaupt etwas zwischen uns laufen würde, dann würde ich wahrscheinlich nur als einer seiner One Night Stands enden. Nicht, dass ich Harry als den absoluten Player hielt, aber er war ein Superstar und würde mit irgendeinem 0815-Mädchen wie mir nichts ernsthaftes anfangen, er wirkte gegenüber mir nur überhaupt nicht so... sein Management hatte es wahrscheinlich, wie bei Niall und Ruby sowieso verboten. Ich versuchte mich zur Vernunft zu bringen. Mir wurde fast ein bisschen schlecht bei dem Gedanken, wie weh Ryan dieser Anblick von mir und Harry tun würde. Aber auf der anderen Seite, und ich schämte mich wirklich für den Gedanken, wollte ich nicht aufhören zu tanzen und freute mich insgeheim den ganzen Abend mit Harry zu verbringen. Ich wollte, dass seine starken Hände an meiner Hüfte, seinen warmen Körper durch das Kleid an meinem spüren. Ich wollte ihm seine Locken aus dem Gesicht streichen, sein Gesicht so nah wie möglich an meinem fühlen und ich wollte seinen Hals mit meinen Lippen berühren. Ich wollte seine wunderschönen Augen sehen, wie sie tief in meine blickten und das ich darin versank und ich wollte wieder dieses Kribbeln fühlen, wenn er mir so nah war, dass ich seinen Atem auf meiner Haut spüren konnte. "Hey Scarlett! Entspann dich einfach! Einfach an nichts denken und genießen, okay?" Ich hatte überhaupt nicht gemerkt, wie meine Hände in seinem Nacken die ganze Zeit nervös mit seinen Locken gespielt hatten. Aber seine tiefe Stimme beruhigte mich tatsächlich ein wenig. Sofort wurde ich rot. Damit er es nicht sah lehnte ich meinen Kopf an seine Brust. Er zog mich wieder näher zu sich hin und verstärkte den Griff um meine Hüfte. Ich versuchte nicht weiter nachzudenken und genoss das unbeschreibliche Gefühl in Harrys Armen zu liegen und mit ihm zur Musik zu tanzen.
- - - - -
Als das Lied zu Ende war löste er sich langsam von mir, ohne mich aus den Augen zu lassen. Zayn kündete nun an, dass sich bestimmt alle eingetanzt hatten und er deswegen ein bisschen lauter drehen würde. Ab da ging die Party dann erst richtig los. Harry schleppte mich an vielen unbekannten tanzenden Leuten zur Bar. Ich setzte mich neben ihn auf einen Barhocker, aber es dauerte nicht lange bis uns Niall und Ruby von der Tanzfläche folgten. Sie lehnte sich zu mir rüber und musste mir fast ins Ohr brüllen, damit ich sie verstand: "Wie findest du die Party ?" "Scheint ja jetzt erst loszugehen...", antwortete ich genauso laut. "Shots, Ladies?", unterbrach uns Niall mit einem Tablett voll mit Shotgläser. Harry schnappte sich als erstes einen. "Ich fühl mich jetzt einfach mal angesprochen." Lachend nahmen Ruby und ich uns auch jede ein Glas und prosteten den den Jungs zu. Mit einem brennenden Gefühl im Hals stellte ich das Glässchen wieder zurück aufs Tablett. "Hui, da muss man ja fast etwas für den Geschmack hinterher trinken", kommentierte Ruby mit zusammengekniffenen Augen. Harry lachte und reichte ihr die Cocktailkarte. "Wo sind eigentlich Louis und Eleanor?", fragte ich ihn, doch die Musik war so laut, dass ich mich nicht mal selbst verstand. Ich hörte, dass Harry mir verständlich machen wollte, dass er kein Wort verstanden hatte. Also wiederholte ich meine Frage. Er schien halbwegs kapiert zu haben um was es ging, denn er zeigte mir diesmal per Zeichensprache, dass ich kurz warten sollte. Dann stand er auf und drängelte sich durch die Menge zu Zayn hinters Mischpult. Er fragte Zayn was, der grinsend den Kopf schüttelte, worauf er sich mit genervtem Blick das Mikro schnappte. Nachdem die Musik leiser gestellt wurde, trat er ins Licht. Das Mikrofon quietschte kurz, sodass alle zu ihm hoch schauten. "Uh, sorry, Leute!", entschuldigte er sich mit dem süßesten Lächeln der Welt, "es tut mir wirklich Leid für die kurze Unterbrechung, aber die Musik muss jetzt etwas leiser gemacht werden... wegen Louis Tinitus." Einzelne Lacher und "Ohh"-Rufe waren zu hören. "Wir brauchen ja keinen tauben Louis, danke!" Mit einem Quietschen schaltete er das Mikrofon wieder aus. Irgendwo am Raumende hörte man eine ziemlich laute Stimme, die vermutlich von Louis kam, rufen: "die Musik war gar nicht zu laut, du Kürbis!" Harry, der gerade die Bühne verlassen wollte, musste jetzt auch Grinsen und schaltete das Mikrofon wieder an. "Ich will doch auch nur das Beste für dich, Bou Bear." Er zwinkerte irgendwo in die Menge Richtung Louis. "Komm vor zur Bar, dann kann ichs dir da nochmal erklären." Man hörte noch ein "Okay, Harry, ich bin auf dem Weg!" Zayn wurde nun durch DJ Payne ersetzt, der zwar genauso fetzige, aber wesentlich leisere Musik auflegte. Der Barkeeper stupste mich an und stellte mir zwei Gläser hin. Ich bedankte mich bei ihm und begann am Glas zu nippen, im Hinterkopf, dass ich morgen zwar erst um 14.00 Uhr arbeiten musste, aber keine Lust hatte einen kompletten Tag mit Kater zu überstehen. Ich unterhielt mich mit Ruby, als Harry sich nach einiger Zeit wieder neben mich setzte. "So, jetzt lernst du gleich meinen besten Freund kennen.", sagte er verheißungsvoll, "Wehe du bist nicht freundlich!, mahnte er als Spaß und ich verdrehte die Augen. "Ja, natürlich, ich werde auch lachen wenn seine Witze nicht lustig sind.", meinte ich ironisch. "Im Gegensatz zu meinen Witzen, sind seine tatsächlich lustig", erwiderte Harry. Ich. "Nein, es ist nur ... seine Meinung bedeutet mir wirklich viel.", sagte er dann ernst und wuschelte durch sein Haar. Ich war mir nicht ganz sicher, wie ich diesen Satz auffassen sollte. War ich ihm wirklich so wichtig oder wollte er einfach nur sicher gehen, dass Louis mich für eine "gute Gesellschaft" für ihn hielt. Ich war verwirrt und versuchte aus seinen Gesichtszügen zu lesen, was er mir damit sagen wollte. Ich musterte sein Gesicht, das mich fragend ansah, seine vollen weichen Lippen, die gerade Nase, die kleinen Fältchen vom Lachen unter den Augen und seine Augen... seine wunderschönen grünen Augen. Plötzlich merkte ich, dass Harry sich nervös durch die Haare strich und meinte irgendwie unsicher: "Stimmt irgendwas nicht?" Oh gott, wie peinlich, ich musste ihn die ganze Zeit angestarrt haben. Ich merkte wie die Hitze in mir aufstieg und ich rot wurde. Ich räusperte mich: "Nein, alles okay... du siehst nur so gut aus, wie immer." Was redete ich da? Ich verfluchte meinen vorschnellen Mund. Den des Satzes hätte ich mir echt sparen können. Er lachte und verstrubbelte nochmal sein Haar, als wüsste er genau welche Wirkung das auf mich hatte. Okay, wahrscheinlich wusste er das auch. Der Junge warf mich echt total aus der Bahn. "Mann, Scarlett! Jetzt reiß dich aber mal zusammen! Er ist auch nur ein Mensch!", ermahnte ich mich innerlich. "aber ein ziemlich heißer..." flüsterte eine andere Stimme in meinem Kopf. Doch mein innerer Dialog wurde beendet, als ich grob zur Seite geschubst wurde und jemand mit schwarzem Shirt und Jeansjacke in Harrys Arme sprang. Ich konnte mir (komischerweise) schon denken, wer das war und anstatt mich zu beschweren musste ich Grinsen.
[bearbeitet]
- - - - -
Das Foto sind El & Louis auf der Party <3 Sie sind einfach so süüüüüß zusammen!
DU LIEST GERADE
Scarry?! (Harry Styles Fanfiction)
FanfictionSchwanger. Sie war schwanger! Die Worte machten keinen Sinn in Scarletts Kopf. Wie sollte sie das ihrer Familie, ihrer Mutter beibringen... dass sie schwanger war. Von dem berühmten Boybandmitglied Harry Styles. Sollte sie es ihrem festen Freund bei...