𝕆𝕟𝕖

1.2K 79 67
                                    

Chan

Meine Lippen drückten sich fest auf die von Jeongin. Sanft, gleichzeitig aber auch bestimmend bewegte ich meine Lippen auf seinen und spürte die intensiven Gefühle, die durch meinen Körper flossen. Leidenschaft mischte sich mit in den Kuss, den wir beide immer mehr vertieften und nur wenige Sekunden später bemerkte ich, wie Jeongin ein leises Keuchen entfloh. Ein kleines Grinsen schlich sich auf meine Lippen, ehe ich diese wieder auf Jeongins drückte und mich ganz auf den Jüngeren konzentrierte.

Es war nicht das erste Mal, dass ich Jeongin so leidenschaftlich küsste und trotzdem zeigte ich ihm so viel meiner Liebe wie nur möglich. Er sollte sich absolut sicher sein, dass ich ihn liebte und alles für ihn tun würde. Jeongin bedeutete für mich die Welt und deswegen behandelte ich ihn wie den wertvollsten Gegenstand, der nur existierte. Und dennoch konnte ich es nicht unterlassen, einmal frech in seine Unterlippe zu beißen.

Direkt löste Jeongin empört den Kuss und sah mich aus seinen kleinen Augen so böse wie nur möglich an. Jedoch sah er viel zu niedlich und zu unschuldig aus, weshalb mein Grinsen direkt breiter wurde und ich meine Nase an seiner knuffte. Damit brachte ich meinen Freund zum Kichern und das war für mich das Zeichen, dass er nicht länger beleidigt war, also küsste ich ihn wieder.

Ohne zu zögern ging er sofort darauf ein und ich vernahm ein sehnsüchtiges Seufzen seinerseits. Er liebte meine Küsse und konnte ihnen einfach nicht widerstehen, egal, wie sehr er das wollte. Und ich nutzte es gnadenlos aus. Immerhin konnte ich seinen Lippen genauso wenig widerstehen und musste sie einfach immer wieder schmecken.

Meine Hand streichelte sanft über seinen Brustkorb und sofort spürte ich den störenden Stoff. Wie von selbst umschlossen sich meine Hände um den Stoff und zogen etwas an ihn. So zog ich den Jüngeren näher an mich heran und vertiefte den Kuss noch mehr. Jedoch war Jeongin wohl außer Atem, deswegen löste er nun den Kuss und sah mich aus seinen unschuldigen Augen an. Sie glänzten leicht, glitzerten vor Liebe und ich konnte mich einfach nicht an ihnen satt sehen.

Gott, dieser Junge war so unglaublich schön.

"Hyung...", wisperte mein Baby leise. Meine mittlerweile geschwollenen Lippen verzogen sich zu einem leichten Lächeln und ich erfreute mich daran, dass auch er anfing zu lächeln. Schüchtern und verlegen, zusätzlich mit erröteten Wangen wich er nun meinem Blick aus und schlang einfach seine Arme wieder um meinen Hals. "Ich liebe dich...~"

"Ich liebe dich auch, mein Baby", erwiderte ich leise und beugte mich nun herab, um seinen Hals zu verwöhnen. Knutschflecke durfte ich ihn nicht machen, das hatte er mir verboten - zumindest am Hals durfte ich das nicht. An anderen Stellen, an denen es niemand sehen konnte, vielleicht. Das wollte ich endlich herausfinden.

Aus diesem Grund küsste ich mich langsam weiter hinab und zog sein Oberteil etwas zur Seite, um an sein Schlüsselbein zu kommen. Ich spürte, wie er sich leicht anspannte, aber er startete keinen Versuch, mich hiervon abzuhalten. Darum leckte ich einmal vorsichtig, ja, beinahe zaghaft über seine weiche Haut und bemerkte direkt die leichte Gänsehaut, die sich auf seinem Körper bildete. Noch immer tat er nichts, also begann ich zuerst diese Stelle zu küssen und dann sanft an ihr zu saugen. Ein Keuchen entkam Jeongin und er krallte sich dabei leicht in mein Oberteil, während sein Körper sich automatisch meinem etwas entgegen drückte und brachte mich damit zum Grinsen.

Ich wusste doch, er würde meinen Markierungen gegenüber nicht abgeneigt sein.

Bestärkt durch seinen indirekten Zuspruch ließ ich meine Finger nun vorsichtig unter sein Oberteil gleiten und spürte sogleich seine warme, weiche Haut. Doch Jeongin zog augenblicklich seinen Bauch ein und schon im nächsten Moment packte er meine Handgelenke, um diese von seinem Körper zu entfernen. Etwas verwundert richtete ich mich auf, schaute ihn ein wenig traurig an und biss auf meine Lippe. Er hingegen erwiderte meinen Blick entschuldigend, noch immer mit seinen roten Wangen, bevor er ihn abwandte und selbst seinen Kopf wegdrehte.

Also wies er mich wieder ab... wie auch all die anderen Male zuvor.

"Es tut mir leid, Hyung... aber wir sollten hier aufhören..."

ღ-›‹-ღ

❤️💛💚💙💜

~~~

Taddls_Nudel

So, mein Kind. Hier ist eine deiner zwei versprochenen Jeongchan Stories, passend zu deinem Geburtstag ^-^

Happy Birthday, my little Cutie!
Ich bin so froh darüber, dass ich mich mit dir anfreunden konnte und wir uns so gut verstehen, weshalb ich dir mit Freuden dieses kleine Geschenk bereitet habe. <3

Nach langem Hin und Her ist es mir nun endlich gelungen, mich an die Story ranzusetzen und sie fertig zu schreiben. Du weißt, wie verdammt motiviert ich hierfür war, weil es einfach mal etwas anderes ist (und weil du dich darüber so gefreut hast xD). Es geht schließlich nicht darum, wie Chan und Jeongin zusammen kommen, sondern viel mehr darum, wie ihre Beziehung abläuft und welche Schwierigkeiten sie mit sich bringt.

Ich weiß, ich weiß, das klingt unglaublich langweilig und ich bin mir ziemlich sicher, viele werden das Interesse hieran verlieren. Aber das ist mir egal. Aus diesem Grund habe ich die Story bereits beendet und lade sie nur noch hoch, denn so kann mich mangelnder Support nicht demotivieren und da ich weiß, dass zumindest du da sein wirst und mir Rückmeldung gibst, werde ich diese Story auch bis zum Ende durchziehen.

Wie dem auch sei, ich rede viel zu lange um den heißen Brei herum. Ich hoffe, du verliebst dich in die Ausarbeitung dieser Charakter und vielleicht, ganz vielleicht schaffe ich es auch, dich zum Weinen zu bringen. Wenn nicht... dann idk. Dann gebe ich einfach auf. XD

Just have fun reading this and I really hope, you will enjoy. <4

Und an alle anderen, die das hier lesen, auch euch wünsche ich viel Spaß und hoffe ganz stark, dass einige von euch bleiben und Gefallen hieran finden werden. Das ist alles, was ich möchte. Menschen mit meinen Werken Freude bereiten.

Wie dem auch sei, ich hab wirklich genug geredet. Updates kommen alle zwei Tage, somit sehen wir uns übermorgen bereits wieder und... nun, ich glaube einfach ganz fest daran, dass einige von euch weiterhin hier auftauchen werden.

Hab euch lieb, meine Kindas~
~Eure Cookie

Colorless Rainbow ★ JeongchanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt