2 Das Abenteuer beginnt!

481 14 0
                                    

Ich legte die Karte auf den Tisch sodass wir alle drauf schauen konnten. "Schaut mal hier steht was!" Sagte Valt und zeigte auf eine Ecke der halben Karte.

"7 Teile musst du verbinden,
6 bleiben dir zu finden.
Dafür müsst ihr Battles gewinnen,
Um euren Weg zu erzwingen."

"Also müssen wir nur noch 6 Teile finden" meinte ich und Wakiya fragte "Wo müssen wir starten?" "Hier!" "Wie kannst du dir so sicher sein Daigo?" "Es gibt's ne Legende zur Karte. Der schwarze Punkt, da müssen wir starten. Den grünen strich müssen wir verfolgen und diese kleinen Häuser die sind sowas wie Rastplätze." klärte uns Daigo auf. "Aber wir müssen doch auch kämpfen aber wo?" fragte Honcho. "Vielleicht dort wo die Karte aufhört-" "-ja danach bekommen wir das nächste Stück der Karte" beendete ich Shus Satz. Ich sah mir die Karte etwas genauer an und merkte unter der Legende das noch etwas da stand. "Hey leute da steht noch was 'Ein kleiner Tipp: Du musst da beginnen, wo alles seinen Anfang hatte um deinen Weg zu erklimmen' Wow wieder einen Reim. Wer macht sich diese Mühe" meinte ich. Es fiel mir, wie ein Blitz der einschlägt, ein. Wo alles Anfang! Das kann doch nicht. "Leute ich weiß wo wir anfangen macht ihr euch bereit wir fliegen morgen nach Mexiko!" Ich habe dann im laufe des Tages alles vorbereitet.
In Mexiko:
"Kiko sag wo gehen wir hin?" Fragte mich Wakiya schon zum 10. Mal. Warte mal was wenn die mich jetzt fragen wieso ich meinen Bey von hier hab oder so? Mist daran hab ich nicht gedacht! Ich blieb bei diesen gedanken plötzlich stehen. "Warum bleibst du stehen Kiko?" Fragte mich Shu der daraufhin auch stehen blieb. "Ist das nicht-" "-die Schlangengrube?" Beendete Honcho Wakiyas Satz. "Was machen wir hier?" Fragte Valt. "Na ich hab meinen Bey hier gefunden und im Brief stand das wir dort anfangen sollen wo alles Begann. Und das war hier." Sagte ich. "Und wie kommen wir da rein?" Fragte Ken. "Ich...Hab keine Ahnung" gab ich von mir und Valt fragte "Und wie seit ihr hier rein gekommen?" "Ich bin eigentlich immer mit meinem Vater hierher gekommen." sagte ich vor mich hin. "Mit deinem Vater?" Ups! Die Wissens ja noch nicht. "Äh also die eigentliche Frage ist doch wie wir hier reinkommen" sagte ich in der Hoffnung das sie das Thema ändern. Dann lief Valt zur Stein Tür und versuchte sie irgendwie aufzumachen. "Valt was machst du da?" fragte nun Shu. "Ich versuche da irgendwie rein zu-" meinte Valt aber wurde unterbrochen denn die Stein Tür ging plötzlich auf weshalb Valt zu uns zurück sprang. Dann sahen wir Gold-Eye vor uns. "Hey lang nicht mehr gesehen!" "Komm zum Punkt Kiko" meinte er leicht genervt. "Okay, Okay!" Sagte ich und ging etwas näher zu ihm und flüsterte "Sag mal ist mein Vater da?" "Ja aber warum flüsterst du?" sagte er ich wollte antworten doch hörte Schritte als ich zum Übeltäter sah merkte ich wie mein Vater den Eingang entlang zu uns kam. "Kiko was führt dich hier her?" "Oh hallo Ashtem lange nicht gesehen. Dir geht's gut?" Fragte ich lächelnd was dazu führte das Valt und die anderen verwirrt zu mir rüber sahen so wie mein Vater auch. Shu gab sich bestimmt innerlich einen Face-Palm wegen meiner Aktion gerade. "Ich bin hier weil ich den Schlüssel für diesen einen Raum brauche" sagte ich immer noch lächeld was bestimmt dazu führte das mein Vater unter seiner Maske noch verwirrter war. "Kiko kann ich dich unter vier Augen sprechen" "Ehm ja" meinte ich weil er ernst klang. Wir gingen dann weiter rein und er fragte dann "Kiko was hast du vor? Wieso seit ihr hier?" "Also 1. Denk nicht das wir dir jetzt beitreten oder so und 2..." ich erklärte ihm dann die ganze Geschichte und "... Deshalb brauch ich den Schlüssel" "Na gut aber pass auf dich auf" "Ja mach ich" sagte ich und rief die anderen rein. Wir gingen Richtung Raum wo ich meinen Bey gefunden hatte natürlich nachdem ich mir den Schlüssel geholt hatte. "Du scheinst dich hier ja aus zu kennen" sagte Wakiya etwas misstrauisch doch ich achtete nicht auf seine Frage sondern meinte nur "So wir sind da!" "Schön das ich ignoriert werde!" Ich ignorierte ihn wieder dann öffnete ich die Tür und wir standen schon im Raum. "Wow der Raum ist ja riesig!" "Ja und voll alt" "Und voll mit Grünzeug" bewunderten die Jungs den Raum Wakiya meinte nur "Irgendwie gruselig" ich zog die Karte aus meiner Tasche doch als ich dies Tat fiel mein Bey mit raus er leuchtete auf. Als ich ihn aufheben wollte merkte ich wie er auf eine Wand leuchtete wo etwas auch leicht grün leuchtete. Ich hob meinen Bey auf und ging Richtung Wand. "Hey Jungs kommt mal her" sagte ich während ich zur Wand ging. Desto weiter ich drauf ging und meinem Bey drauf leuchten ließ wurde das grün leuchtende auf der Wand heller und ich konnte erkennen das es ein Satzt war. "Was ist das?" Fragte Shu "Sieht aus wie ein Satz" meinte Valt und ich dacht mir nur so: Was du nicht sagst! "Was zum? Liest mal was da steht. 'Wir wollten uns nur mal sicher gehen das ihr euch getraut habt den ganzen Weg bis hier her zu gehen' ist das deren ernst?" fragte ich leicht aufgebracht. "Kiko leuchte mal hier runter..." sagte Shu und ich tat es auf Kommando. "...hier schaut es steht drauf die rein folge wer wann bleydet" fuhr Shu fort "Na dann raus hier" quengelte Wakiya schon fast. "Na gut geht ihr vor ich geb den Schlüssel ab"
"Hier Dad der Schlüssel" sagte ich und gab ihm ihn zurück. "Okay pass aber auf dich auf ich hab keine Lust noch mit deiner Mutter dann zu diskutieren" sagte er leicht lachend "Jaja natürlich" meinte ich mit einem Belustigten Unterton.
D

ann traf ich schon auf die anderen im Eingang "So Leute es geht los!" Meinte ich und Wakiya sagte gelangweilt "Endlich"
Wir gingen schon ne gefühlte Stunde. "Sind wir da?" fragte Valt mich erneut. "Nein sind wir nicht" sagte ich auf die Karte blickend. "Kiko pass-" hörte ich die Stimme von Shu der neben mir her ging doch es war zu spät. "Aua" sagte ich mir die Stirn reibend "-auf" beendete Shu leicht lachend seinen Satz als ich aufsah sah ich den Übeltäter meines Zusammen stoßen es war ein Baum. Valt konnte sich schon fast nicht mehr halten vor lachen was mich immer wieder ansteckte und ich auch anfing zu lachen. Wir gingen weiter und Wakiya fragte mich ganze Zeit "Sind wir da?" "Nein!" "Und jetzt?" "Nein!" "Und was ist mit jetzt?" "Zum aller letzten mal nein! -oh doch wir sind da!" Sagte ich lachend. Wir blieben stehen vor so ne Art Haus das mir eher wie ein gruselig Haus vorkam "Wer baut mitten im Dschungel so ein Haus hin?" fragte Honcho etwas verwirrt. "Werden wir da rein gehen?" fragte Wakiya ängstlich. Valt und ich schrien gleichzeitig voller Begeisterung. "Na los rein da!"

Nächstes mal bei Beyblade ||Der Einzigste Legendäre Bey: Die Freunde haben ihr erstes Battle. Wie sich herausstellt wird es kein so einfacher Battle wie sich die Freunde dachten. Werden sie es schaffen den nächste Teil der Karte zu bekommen?

Beyblade || Der Einzige Legendäre BeyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt