Tuesdays Sicht.
Die Weinachtsferien neigten sich dem Ende zu und wir fuhren zurück nach Hogwarts.
Am Nächsten Morgen ging ich mit einer Zeitung, alleine runter zum See.
Ich wusste zwar das es gefährlich war aber ich war ja nicht alleine. Mehrere Schüler wahren noch am See.
Ich setzte mich an einen Baum und fing an zu lesen. Es stand wie immer nur aller möglicher Quatsch über Umbridge drinne. Doch aufeinmal traf ich auf einen Artikel der meinen Herz fast zum Stillstand brachte.
Rodolphulus Lestrange hat seine Frau Bellatrix Lestrange aus Askaban befreit. Beide konnten fliehen und von ihnen fehlt jede Spur.
,,Nein. Er hat es geschaft." Ich bekam große und Ängstliche Augen.
Schnell schaute ich mich um.
Dan stand ich auf und rannte so schnell wie möglich ins Schloss zurück. In Gryffindor traf ich zum Glück auf America. Ich war ziemlich aus der Puste.
,,Tuesday was ist los?" Fragte sie.
,,Er hat es geschaft." Keuchte ich.
,,Wer hat was geschaft?" Fragte sie.
,,Rodolphus hat Bellatrix befreit."
Ich gab ihr die Zeitung.
,,Rodolphus Lestrange hat seine Frau Bellatrix Lestrange aus Askaban befreit. Beide konnten fliehen und von ihnen fehlt jede Spur."
Sie ließ die Zeitung fallen.
Ihr Blick war ängstlich.
Später wahren wir bei Professor Dumbledor im Büro. Fred und George wahren auch dabei.
,,Und ihr seit euch sicher das eure Eltern euch suchen werden?"
Fragte er.
,,Tod sicher." Sagte ich.
,,Aber wenn sie uns finden werden sie uns Töten." Sagte America.
,,Was macht euch das so sicher?"
Fragte Mcgonigal.
,,June hat er auch getötet."
Sagte ich.
,,Das ist eine Lüge." Sagte Umbridge die gerade reinkam.
,,Ich habe euch doch schon gesagt das
June Selbstmord begangen hat ." Sagte sie grinstent.
,,Misses Singer hätte sowas nie getan. Sie war ein Glückliches und offenes Mädchen." Sagte Professor Mcgonigal streng zu Umbridge.
,,Nicht in diesem Fall." Sagte sie.
,,America und Tuesday machen sich gerade um sonnst sorgen. Sie sind hier nämlich vollkommen sicher oder Professor?" Ich sah Dumbledor flehend an. Er nickte und sagte:
,,Ja das sind sie. Ihr müsst euch keine Sorgen machen. Eure Eltern werden euch nichts Antuhen."
America ging Wüttend aus dem Büro.
Ich folgte ihr.
,,Das gibt es doch einfach nicht."
Sagte America.
,,Diese Pinke Hexe glaubt das unsere Eltern uns keine Gefahr währen.
Ist das zu fassen. Und Dumbledor stimmt ihr noch zu."
Ich nickte.
,,Naja wenigstens sterbe ich nicht als Jungfrau." Sagte sie und machte sich auf den Weg nach Gryffindor. Ich sah ihr überrascht hinterher. Dan folgte ich ihr.
Als wir in unserem Zimmer wahren blieb ich an der Tür stehen.
,,Wie meinst du das?" Fragte ich grinsent. Sie sah mich an.
,,Was?"
,,Das du keine Jungfrau mehr bist."
Sie grinste.
,,Ach nichts. Nichts alles gut."
Mein grinsen wurde breiter.
,,Sag bloß du bist keine Jungfrau mehr."
,,Ähm nein bin ich nicht mehr."
Sie ging zu ihrem Kaninchen.
,,Und seit wann?"
,,Seit Weinachten." Sagte sie.
Ich ging zu meinen Bett.
,,Aber jetzt sag mir nicht das du noch Jungfrau bist. In den Jahren die du schon mit Fred zusammen bist müsst ihr es doch schon ein Dutzend mal gehabt haben." Sagte sie.
,,Naja. Erst zweimal. Aber ich dachte du wärst schon länger keine Jungfrau mehr. Ich meine George hat doch bevor dieses Schuljahr begann öfters bei dir übernachtet." Sie sah mich
an.
,,Nur weil er bei mir geschlafen hat heißt es noch lange nicht das wir miteinander geschlafen haben."
Ich kicherte und setzte mich auf mein Bett.
,,Naja. Hoffentlich habt ihr verhütet.
Nicht das du nacher Schwanger bist."
Sie lachte.
,,Keine Angst. Wir haben den Verhütungzauber angewendet. Ich bin nicht Schwanger. So können wir jetzt bitte das Thema wechseln. Weil ich möchte bei sowas Privat bleiben."
Ich nickte.
,,Na klar."
DU LIEST GERADE
Der Orden des Phönix
FanfictionJune Singer Lestrange ist Tod. Ihre Schwestern America und Tuesday verkraften das so gut wie gar nicht. Beide essen kaum noch was und werden auch extrem Mager. Doch ihn Hogwarts wird es auch nicht viel besser. Eine namens Dolores Umbridge bringt...