~33~

290 21 0
                                    

Jungkook PoV.

"Jungkook so!" wurden wir auf unserer Reise unterbrochen Jisooo.
"Bor jungkook die hast du schon ganz schön verdrescht das letzte mal." kam begeistert von Yoongi. "Yoongi?" kam dann plötzlich von einer Wölfin die sich urplötzlich schnell an Yoongi schmiegt. Mein Mate neben mir fängt an zu quietschen. Irgendwann machte es bei mir dann auch klick als drei Welpen auf Yoongi los gelaufen kommen. "du wusstet das Yoongi ein mate un  Papa geworden ist?" fragte ich meienn mate Der langsam nickt. "Ich wollte es dir sagen yoongi hat es mir aber verboten sei nicht sauer auf mich!" sagte er schnell. "jungkook du hast igb mir ja tatsächlich gebracht!"
Kommt kisoo auf uns zugerannt und versucht sich an Tae ranzukuscheln. "hey ich hab ihn dir garnicht mit gebracht. Es ging in unserem Handel nicht genau um welchen Omega es sich handeln muss."knurrte ich die jüngere an." Nana jungkook bei uns stand fest um welchen omega es sich handelt." kam jisoo auf mich zu." Tae steht nicht zum Verkauf ich habe einen anderen Omega um unseren Krieg zu begraben mit gebracht."antwortete ich ihr. Langsam kam der kleine scgmachtige weiß schwarz gefleckt Wolf aus der menge." ohhhh jisoo der ist ja noch niedlicher!!! " fangirlte sie." jeon jungkook du hast Glück das meine Schwester so leicht zu beeindrucken ist. Hiermit ist unser Krieg fürs erste vorbei." sagte sie und ließ uns weiter. Auch Yoongi verabschiedete sich von seiner Familie und gesellte sich zh uns." Du wolltest Tae verkaufen!! "kam aufgebracht von Yoongi." Ja du wolltest mich verkaufen?! " brachte der kleinere dann auch raus." nein es war von meiner Seite aus nur der andere in Frage gekommen. TAE DAS HATTE ICH NIEMALS MIT DIR MACHEN LASSEN! " erklärte ich ihn und würde etwas was lauter. "is ja OK dann sind wir ja quit." lachte er auf einmal. Achja die Sache mit Yoongi.  "Warum hast du mir nix erzählt yoongi. Omg du hast welpen dann noch so süße und eine bildhübsche freundin." ich schaue keuz rüber zu yoongi. "ja weißt du. Ich hatte das gefühl ich würde nicht zu euch rein passen ich würde ausgegrenzt Gang besonders als du Tae gefunden hattest . Aber ich weiß das es nicht so ist und es tut mir leid. Kommt nie wieder vor versprochen." endschuldigt er sich. "gut wird auch schwer deine Familie geheim zu halten wenn s in e zu uns kommen. Immerhin brauchen wir ja auch bald mal neue Rekruten." leicht stubse ich ihn mit meiner Schulter an. "danke jungkook." "Awwww." hören wir dann das gequitsche meines Mates. Wir schauen ihn an. "Was ich fand es süß." verdreht er die Augen. "Ich finde dich süß." schleckte ich ihm eine mal mit meiner schnauze durch Gesicht weshalb Yoongi laut auflavht.

✔️Du Bist Der Schönste Wolf Von Allen💕 TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt