1. Kekse backen mit Tobi

505 27 6
                                    

Kazusa und Naomi saßen in ihrem Zimmer und langweilten sich. ,,Man, irgendwie kotzt mich diese Langeweile voll an!'', maulte Kazusa. ,,Ist ja kein Wunder, wenn du immer so unfreundlich zu allen bist'',meinte Naomi. ,,Und du bist Miss Supernett, oder was?'',sagte Kazusa. ,,Nein, aber ich führe mich nicht immer so auf wie du, nur weil Hidan mal nervt.'', meinte Naomi. ,,Jaja....'',sagte Kazusa und seufzte. Naomi holte sich einen Beutel Kekse aus ihrem Schrank, öffnete sie und aß. ,,Übrigens will Tobi heut mit uns Kekse backen'',sagte Naomi leise. ,,Wie bitte? Wir haben schon viel zu viele! Kakuzu wird ausrasten, wenn wir dem erzählen, wie viel wir für das Mehl bezahlt haben'',meinte Kazusa. ,,Ach ist doch nicht so schlimm. Ich....'',sagte Naomi, konnte aber ihren Satz nicht beenden, da Tobi wie ein Wilder ins Zimmer gestürmt kam und schrie:,,Kazusa-chaaaaaan!Naomi-chaaaaaaaaan! Tobi möchte mit euch und Senpai Kekse baaaaacken!'' ,,Deidara wird auch da sein???'',fragte Naomi mit einem Lächeln. ,,Ja Senpai wird mitbacken!!Komm lasst uns gehen Kazusa-chan und Naomi -chan!!'',antwortete Tobi und zog Kazusa und Naomi mit in die Küche. Dort war auch schon Deidara, der genervt da stand. Seine Miene verbesserte sich aber als er Naomi sah. ,,Alsooooo......Tobi und Kazusa-chan machen den Teig und Senpai und Naomi-chan machen die Glasur'',sagte Tobi. Tobi holte aus einem Schrank Mehl und Zucker. Das stellte er auf einen Tisch und holte danach Milch, Eier und eine Schüssel. Währenddessen holte Naomi Puderzucker, Wasser und eine kleine Schüssel raus. ,,Ähm......ich hab keinen Plan wie man Zuckerguss macht. Du etwa?'',fragte Naomi und schaute Deidara fragend an. ,,Naja......nicht so wirklich. Aber wir schaffen das schon, un!'',antwortete er lächelnd. Die beiden kippten das Wasser in die Schüssel und schütteten so viel Zucker rein, bis die Schüssel voll war. Dann verrührten sie die ,Pampe' . Da dies aber sehr schwer ging, mussten die beiden es mit Gewalt tun. Am Ende war fast die ganze Küche beschmutzt. ,,Upps......'',murmelte Naomi. ,,Seit ihr doof oder so?'',fragte Kazusa. ,,Jetzt ist eure Pampe in unserem Teig gelandet!'',fügte sie noch hinzu. ,,Tut mir Leid. Das war meine Schuld, un!'',sagte Deidara zu Kazusa. ,,Ok, dann kannst du das aufräumen!'',befahl Kazusa und ging mit Kazusa zurück ins Zimmer. Naomi flüsterte Deidara noch schnell ein ,,Dankeschön'' zu und wurde dann von Kazusa mitgezogen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 11, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Akatsuki AdventuresWo Geschichten leben. Entdecke jetzt