Kapitel 10

829 24 0
                                    

Ich spürte nur noch eine höllischen Schmerz in meinem linken Knie.Es tat so weh.Ich sang zu Boden .

Mit der einen Hand hielt ich mir mein Knie und mit der anderen schlug ich vor Schmerzen auf den Boden.

Marios sicht :

Wir machten gerade Zirkeltraining.Im Augenwinkel guckte ich immer mal wieder zu Lena.

Aber als ich diesmal zu ihr schaute lag sie auf dem Boden und hielt ihr Knie.Den Kopf hatte sie auf dem Rasen(sagt man das so?).

So schnell ich konnte lief ich zu ihr und fragtesie was los war .Der Mannschaftsarzt war auch schon da.

Lena erzählte mir unter Tränen was passiert war.Der Arzt sagte sofort das wir sie ins Krankenhaus fahren sollten.

Kurze Zeit später standen wir in der Notaufname.Sie wurde sofort in einen Raum geschoben.Dort legte ich sie auf eine Liege.

Keine 5 Minuten später kam auch schon der Arzt.Er untersuchte Lena und stellte fest das sie einen Kreuzbandriss und einen Innenbandriss hat.

Wir waren mittlerweile Zuhause .Und Lena und ich lagen auf dem Sofa und schauten fehrn.

,,Süße , wir müssen uns mal so langsam Gedanke um dein Geburtstag machen.Du hast nächste Woche Geburtstag.''Sage ich ihr.

,,Ich weiß aber ich habe keine Ahnung wie ich das Bitte mit meinem Fuß machen soll.''

,,Mach dir keine Sorgen ich mach das schon!''als ich das sagte küsste ich ihren Kopf.Zusammen machte wir uns fertig denn heute abend wollten wir bei mir schlafen.

Zu Hause angekommen ging Lena sofort ins Bett.Heute war ein sehr anstrengender Tag für sie.Also ging sie ins Bett und schlief kurze Zeit später auch schon ein.

All you need is love ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt