-XXIX- Auf zur Sommer Insel Summer Dream!!

151 12 2
                                    

Natsu PoV:

Ich ließ meine Arme über das Schiffs Geländer hängen und schaute aufs Meer, das Schiff bewegt sich nun seit 2 Minuten und ich fühle mich jetzt schon Kotz übel.

"Happy!! Wo ist..Swetlana??"

"Bei Master wie Mira und Erza."

Sagte Happy, ich seufzte traurig.

Mira PoV:

Wir standen in der Capitän Kajüte (oder wie man dies auch schreibt!!) Master erklärte uns wie es abläuft:

"Es gibt Tunnel von A-H (1-8) in 3 Tunnel seit ihr und müsst gegen die Teilnehmer kämpfen also es läuft alles ab wie bei der letzten Prüfung, 3 Tunnel sind kämpfe mit euch, 3 Tunnel Team gegen Team und wo man nicht kämpfen muss aber ein Rätsel lösen muss, dann gehts zur 2. Runde sie müssen zu mir vor kommen und alle schweren Aufgaben meistern."

"Welche Aufgaben??"

"Das seid ihr 3, Dämon Mirajane, Erza Titania und Dämon Swetlana."

"Warum hab ich genau so einen Namen wie Mira??"

"Also bitte!! Deine 3 Verwandlungs Formen, deine Magie die du schnell wechselst und kombinierst, für die Leute sind das Untypisch deswegen."

Klärte Master sie auf, dann gab er uns einen Zettel mit der Aufteilung wo wir hin müssen in welchen Tunnel ich muss in Tunnel C, Swetlana in A und Erza in E, in den Tunnel B, D und G und die Kampflose Tunnel sind F und H.

"Ihr könnt schon zur Insel gehen!! Ihr habt ja euren eigenen Weg dort hin zukommen, da könnt ihr euch für eure Kämpfe vor bereiten!!"

Sagte Master mit einem nicken verließen wir die Kajüte vom hinter Ausgang wo niemand ist. Swetlana fror eine Stelle das Wassers ein damit wir eine Stelle haben um stehen zu können wir 3 sprangen vom Schiff runter und landeten auf die Eisfläche. Wir nahmen den schnelleren weg...wir rutschen auf den Eis zur Insel normaler weise ist es schneller in der Luft. Als wir auf der Insel waren gingen wir alle zu unseren Tunnel, ich verwandelte mich in meine Halphas Form und wartete auf meine Gegner.

Swetlana PoV:

>Oho ein riesiger Wasserbereich!!< Kam es durch meinen Kopf und ich grinste dabei. >Muhaha meine Gegner werden als erstes meine neue Form sehen!!<

"Take over magic copy Water Element Form."

Murmelte ich vor mich hin, ich habe Knie lange hell blaue Farbe und hell blaue Augen (das Bild, kein Bock zum Erklären kann es auch nicht erklären...sorry.) Dann hörte ich das verriegeln von den Magischen Gitter. Aus dem Gang kam...Natsu, der hat tatsächlich Tunnel A genommen.

"Ich hatte dir doch gesagt nimm E aber du wolltest ja unbedingt A weil du dachtest Erza sei hier aber nein!!! E wie Erza und A wie..."

"Ha jetzt bist du ruhig Happy!!"

"Hallo hört auf zu streiten!!"

Unterbrach ich die beiden und schlug mir innerlich gegen die Stirn.

"Oja stimmt ja."

"Viel Glück Natsu."

Sagte ich schnell mit einem grinsen und stellte mich in Kampf Position sowie Natsu und natürlich grief er mich sofort an. (Jetzt tu ich mal den ganzen Kampf überspringen den mein Laptop hatte einen neustart gemacht bevor ich überhaupt des ganze Speichern konnte!!) nach 12 Minuten war ich schon Kampfunfähig da ich mich nicht mehr länger auf den Beinen halten konnte.

"Natsu du hast gewonnen."

Sagte ich etwas leise.

"Wirklich??"

Gate of TimeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt