Instagram Story

1.5K 51 2
                                    

Giuliana P.o.V

Nachdem mir John seine Nummer hinterließ, machte er sich wieder auf den Weg. Ganz im Ernst, wenn du kein Bock hast auf deine eigene Tochter aufzupassen, dann sei das nächste mal vorsichtiger.
Ich drehte mich zu Tyga um.
„Hey Tyga, ich hatte noch nicht die Gelegenheit mich vorzustellen. Ich bin Giuliana."
„Giu-gil- ana? Kann ich dich nicht einfach anders nennen? Dein Name ist so komisch und schwierig."
Oh ok, vielen Dank. Schon irgendwie niedlich.
„Du kannst mich bei meinem zweiten Namen nennen. Leonie."
„Leonie." flüsterte sie vor sich hin.
Zusammen mit Tyga setzte ich mich vor den Fernseher und guckte mit ihr Spongebob. Egal wie alt man ist, man kann immer, wirklich immer, Spongebob gucken. Nach 2 Folgen lief irgend so eine Trash- Serie, also hatte ich den Vorschlag Eis essen zu gehen. Tyga war damit einverstanden, also zog ich ihr und mir die Schuhe an und verließ mit ihr zusammen die Wohnung. Noch bevor wir draußen waren, schrieb ich John schnell eine Nachricht auf WhatsApp.

Wir sind Eis essen

Er müsste wohl wissen, wer ihm das schrieb. Zusammen mit Tyga an der rechten Hand spazierten wir ein bisschen und holten uns ein Eis. Sie entschied sich für Nutella Eis und ich mich für Schoko-Minze. Wir setzten uns auf eine Parkbank und verschlangen unser Eis. Als Tyga fertig war, spielten und alberten wir noch ein bisschen im Park. Ich sah kurz auf mein Handy und bemerkte, dass ich eine Nachricht von John hatte.

Könnt nach Hause kommen bin jetzt da

Wieder mit Tyga an der Hand, machten wir uns auf den Weg nach Hause, zum Glück hatte ich mir gemerkt, wo seine Wohnung lag. Ich klingelte an dem Schild, wo groß und fett MOSER stand. Wie erwartet öffnete uns John die Tür. Er nahm Tyga auf den Arm und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Irgendwie schon süß. Jetzt fühlte ich mich schlecht, dass ich dachte er sei kein guter Vater. „Soll ich dich noch weg bringen?" Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen und bemerkte erst jetzt, dass es schon 9 war. In einer Stunde wollte ich mich eigentlich mit meinen Freunden treffen aber war nicht mehr sicher, ob ich das noch wirklich wollte. Bisschen Spaß schadet nie. Also willigte ich ein und 5 Minuten später saß ich mit John und Tyga in seinem Benz. Irgendwie ist es komisch mit den beiden in einem Auto zu sitzen. Ich glaub das lag einfach daran, dass ich John noch nicht so gut kannte. Klar schau ich mir seine Instagram Storys an, aber im Internet gibt man sich ja immer anders, als man eigentlich ist.
„Soll ich dich nach Hause fahren oder zu deinen Freunden?" John sah mich fragend an. Seine Augen sind rot und klein. Ist der jetzt stoned? Er ist ehrlich stoned und fährt mit seiner kleinen Tochter und mir? Ist dem Idioten denn nicht aufgefallen, dass sowas gefährlich ist?
„Du fährst mich jetzt nirgendwohin! Wie kannst du mit deiner kleinen Tochter Auto fahren während du bekifft bist?" Er seufzte nur und schaltete den Motor wieder aus. „Ok, dann bringen wir dich zu Fuß."
Zu Fuß machten wir uns also auf den Weg, kurz bevor wir in meiner Straße waren, hielt John uns auf.
„Ich geh kurz zu der Tanke da, muss mir Paper holen. Wartet ihr hier."
Mit Tyga an der Hand stand ich abseits der Tanke bis auf einmal so nh Typ ankam. „Na Süße? Bock auf einen Ritt?" Dabei zeigte er auf ein Motorrad hinter ihm, aber natürlich war ich nicht dumm genug um zu checken, dass das zweideutig gemeint war. „Bock dich zu verpissen? Seh ich so aus als hätte ich es nötig mit dir irgendwohin zu fahren?" Tyga drückte meine Hand, wahrscheinlich weil sie Angst hatte. Der Typ kam uns bedrohlich näher und ich zog das kleine Mädchen hinter mich. „John!" schrie ich laut und ich hörte wie die Tür zugeknallt wurde. Kurz darauf wurde der Typ weggezogen und weggeschubst. „Du Hurensohn, lass die beiden in Ruhe!" Der Typ sah John aus großen Augen an.
„Du bist doch BonezMc oder nicht?" John sah den am Boden liegenden Mann an. „Das geht dich einen Scheiß an du Bastard." Zum Glück hatte ich mittlerweile Tyga die Ohren zugehalten. „Kommt." John nahm mich sowohl Tyga an die Hand. Ich muss zugeben seine Hand fühlte sich wirklich toll an in meiner. Bis vor meiner Haustür ließ er meine Hand nicht los.
„Danke fürs bringen." Ich verabschiedete mich von Tyga mit einer Umarmung und einem Küsschen, John wollte ich eigentlich nur höflich zunicken, aber er zog mich in seine Arme. Die eine Hand lag auf meinem Rücken und die andere Hand hielt noch die seiner Tochter. Ich lächelte beiden nochmal zu und öffnete die Tür.

Am nächsten Morgen stand ich auf und stieg erstmal unter die Dusche. Eine halbe Stunde später stand ich frisch geduscht und geschminkt vor meinem Kleiderschrank. Ich entschied mich für ein einfaches Outfit.

Ich nahm meine Tasche in die Hand und machte mich auf den Weg zu Snipes

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich nahm meine Tasche in die Hand und machte mich auf den Weg zu Snipes. Ich arbeitete da seit circa 3 Monaten und war echt zufrieden damit. Davor hatte ich bei Zara gearbeitet und war es Leid die hochnäsigen Zicken zu sehen. Sobald mich eine Schlampe beschuldigt hatte, irgendwas geklaut zu haben, habe ich gekündigt und hier angefangen. Hier war es viel gechillter und ich kam mit den Personen gut klar. Die waren alle korrekt und gut drauf. Wenn mal wenig los war, drehten wir die Musik lauter und rappten dann ein bisschen mit. Angekommen begrüßten mich David und Dennis. Mit David traf ich mich auch gerne privat, in so kurzer Zeit sind wir wirklich gute Freunde geworden. Ich stellte meine Tasche im Pausenraum ab und steckte mein iPhone in die hintere Hosentasche. Wieder vorne stellte ich mich hinter den Tresen und bediente einen Kunden. Genau als der Kunde sich verabschiedet hatte kamen Pascal, Alex und John rein. Wtf, seit wann kommen die mich besuchen?
„Na Schwesterherz? Wie gehts wie steht's?"
„Ganz gut Bruderherz, was führt euch hier hin?"
„Wollten bisschen shoppen gehen und dachten wir besuchen dich aber alter, was hast du da an? Ist dein Shirt beim Waschen eingelaufen oder warum ist das so kurz?" Ich und auch die anderen beiden sahen an mir herunter. Man konnte einen Streifen Haut sehen an meinem Bauch und er regte sich so auf? „Das nennt man bauchfrei Pascal." gab ich nur trocken wieder. Alex und John fingen an zu lachen und guckten sich ein paar Schuhmodelle an. Alex holte sich Nike Tn's in blau und dazu noch eine Nike Jogginghose. John dahingehen kaufte so viel, dass ich nicht mehr mitzählen konnte. Plötzlich kam John auf mich zu. „Gigi, komm ma' her"
Seit wann nennt er mich Gigi? Seit wann werde ich überhaupt Gigi genannt?
„Ja?" ich schaute den 2-Meter-Mann vor mir gespannt an.
„Kommst du wenn du Schluss hast? Will mit den Jungs feiern aber Tyga ist noch da." Ich nickte ihm zu und fing dann an, die Sachen abzukassieren.

Als es 20:00 Uhr und der Laden dicht war, machte ich mich auf den Weg zu John. Zum Glück hat David sich bereit erklärt mich zu fahren, da ich selbst noch keinen Führerschein hatte. Ja, als 23 Jährige sollte man einen haben, aber in einer Großstadt braucht man oft kein Auto, also hab ich nie einen gemacht.
Angekommen klingelte ich bei John aber mir wurde die Tür nicht aufgemacht. Toll, hat der mich jetzt ehrlich vergessen? Und was war mit Tyga? Genervt zückte ich mein Handy und rief ihn an.

„Ja?" „John, wo bist du? Ich steh unten."
Kurz war nichts als Stille zu hören. „Achja Cleo hat Tyga schon früher abgeholt, du brauchst nicht mehr zu kommen."
Nicht mehr zu kommen? Ist das sein verdammter Ernst, ich steh doch schon da. „Hättest mir ja wenigstens Bescheid geben können." regte ich mich auf und legte dann auf, ohne was zu sagen. Man dieser Typ macht mich so aggressiv. Ich rief mir ein Taxi und machte mich auf den Weg. Im Taxi schaute ich mir die Instagram Story von John an. Sie waren im Club mit irgendwelchen Weibern und irgendwie machte es mich wütend. Während ich auf auf den Herr warte, vergnügt er sich mit Frauen im Club. Nichts da, wenn er will, dass ich auch in Zukunft auf Tyga aufpasse, soll er sich erst entschuldigen.

Prominent - bonezMCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt