Ich saß immer noch auf dem Boden, als mein Magen auf einmal knurrte. Ich lief in die Küche um mir etwas essen zu holen, doch es gab fast nichts mehr zu essen! Das einzige was es noch gab waren verschimmelte Äpfel oder steinhartes flauschig Aussehendes Brot. Nein, nicht flauschig, sondern verschimmeltes Brot. So ein Mist, was kann ich den jetzt essen? Und wie lange war ich weg? Anscheinend war ich hier eine Ewigkeit weg und die anderen sind auch schon länger verschwunden! Was ist hier nur passiert?
Da es anscheinend kein Essen mehr gab, ging ich nach draußen und sammelte mir ein paar Beeren. Dann ging ich wieder rein und in mein Zimmer, wo ich diese dann aß.
Nachdem Essen schnappte ich mir den Brief von Clint, faltete ihn auf und laß ihn.Ich weiß, dass du keine Gefahr für uns bist. Du kannst ja schließlich nichts für das, was du bist. Also wenn du irgendwann mal Hilfe brauchst, kannst du gerne wieder zum Avengers Tower kommen. Wenn du kommen solltest und sie dich wieder fest nehmen, werde ich mich natürlich für dich einsetzen.
Clint BartonAlso wenn ich meine Freunde nicht bald finde, weiß ich ja schon wo ich hingehen könnte... Aber ich glaube nicht, dass das eine so gute Idee ist. Sie stammen ja sozusagen aus einem anderem Universum... Während ich mich verdeckt vor den Menschen halten muss, damit sie nichts von den Woodwalkern erfahren, müssen die Avengers sich in der Öffentlichkeit zeigen und allen helfen. Beim helfen würde ich ja noch mitmachen, aber doch nicht so, dass alle wissen, dass ich mich verwandeln kann! Und selbst wenn ich in meiner Zeit dort nur im Tower wäre, ich würde irgendwann entdeckt werden und dann in der Zeitung oder so sein. Diese Fotografen achten ja nicht wirklich auf die Privatsphäre und sind ziemlich aufdringlich. Oder kommt mir das immer nur so vor, wenn ich mal welche sehe?
DU LIEST GERADE
Woodwalkers-Stellas Geheimnis
FanfictionStella ist gerade erst an die Clearwater High gekommen und weiß noch nicht mal was ihre andere Gestalt ist. Lol Es passieren merkwürdige Dinge... Lol Kein Plan was ich hier noch schreiben sollte... Lest einfach das Buch, dann wisst ihr warum es geh...