von Kevin Sands
Der Junge Christopher Rowe ist Lehrling bei einem der besten Apotheker seiner Zeit: Benedikt Blackthorn. Die Arbeit als Lehrling ist hart, doch Christopher liebt seine Arbeit und sein Meister ist fair. Bald allerdings merkt der Junge, dass irgendwas nicht stimmt, der Kult des Erzengels versetzt die Londoner Apotheker mit seinen Attentaten in Angst und Schrecken. Früher als gedacht wird auch Meister Benedikt zum Opfer dieses Grauens und Christopher findet sich plötzlich in einem grausamen Abenteuer wieder.
Hiermit darf ich allen Interessierten eine meiner liebsten Büchereien vorstellen. Es ist grausam, interessant, wundervoll. So viele Charakter in diesem Buch wachsen einem ans Herz und man fiebert mit ihnen mit, während man andere einfach im die Ecke bringen möchte. Man ist mitten im Geschehen und kommt so schnell auch nicht mehr aus dem Bann der Geschichte raus.
Dieses Buch ist das erste dieser Reihe und obwohl es unfassbar gut ist versprechen weitere Bände noch mehr Lese-Spaß.Wie man sieht kann ich hierzu keine kritische Meinung abgeben (nicht mal zum Schreibstil, ich glaub ich bin krank), weil ich es einfach liebe und jeden empfehlen würde!
________________________________
Kauft das Buch oder ich schicke euch Dementoren!
Auf Wiederlesen,
Lizzy
DU LIEST GERADE
Bücher
General FictionNeben Bücherempfehlungen sind hier auch Readathons, Leseziele und andere Kapitel rund um Bücher zu finden Viel Spaß beim Entdecken!