Kapitel 1

18 1 2
                                    

"Ich freue mich schon total!" rief Jess ihrem Freund Nate zu. Nate schmunzelte und gab ihr einen Kuss auf die Nüstern. 

"Wer ist eigentlich noch eingeladen?" fragte er sie noch schnell, bevor Jess nach hause ging.          "Ähhm ich glaube Rose, Grace, Jenny, Joe, Maison und du."  "Puh nicht grad wenig." meinte Nate skeptisch.

"Es soll ja auch ne richtige Halloween Grusel Party werden!" lachte Jess. 

"Na ja, okay... Dann bis morgen!" "Jap bis morgen." Als Jess zuhause ankahm war Sally ihre Schwester und Josh ihr Bruder schon da. 

"Ach ja wir brauchen morgen das Wohnzimmer und ich würde schonmal gerne etwas vorbereiten!" Sagte Jess zu den beiden, die daraufhin genervt aufstanden und sich nach oben in ihre Zimmer verzogen. Nachdem Jess gegessen hatte bereitete sie alles vor. Decken auf, und neben die Couch zum zudecken, alle Filme raussuchen die gruselig wirken und überprüfte die Kabel am Fernseher. 

Sie entschloss sich, die Lebensmittel und Getränke am nächsten morgen zu holen und ging nach oben in ihr Zimmer. 

'Hey Babe! =D' schrieb ihr Nate.

'Hey :D was ist los schatz?' fragte sie.

'Ich wollte fragen, ob ich dir vielleicht beim Aufbau oder so helfen kann?' 

'Ja klar, aber erst morgen bei den Lebensmitteln ;)' 

'ähhm...ist ja jetzt nicht so, dass ich schon vor der Tür stehe oder so...hehe sry xD' Jess lachte in sich hinein und gingg die Teppe runter. Unten öffnete Sie dann die Tür. 

"Hey Babe." lachte Sie und gab ihm einen Kuss.

"Hey.." sagte er peinlich berührt und ging rein. "Du musst aber leise sein! wäre es okay, wenn du über Nacht bleibst?"  "Aber klaro!" grinste er verschmitzt. Sie gingen ins Wohnzimmer und Nate setzte sich an den Tisch.

"Sind diese Filme in Ordnung? Du bist ja der Experte hier." fragte Jess und gab Nate die vorbereiteten Filme. Gerade als Nate ihr etwas dazu sagen wollte, stürmte Sally die Treppe in ihrem Bademantel hinunter und blieb Stocksteif stehen, als sie Nate und Jess erblickte. 

"Oh sorry Schwesterchen ich wusste nicht, dass Nate hier ist..." 

"Ja jetzt weißt du es aber!" meinte sie genervt und deutete ihr, nach oben abzuzischen. 

"So also diese Filme sind perfekt! Ich habe auch noch ein paar mitgebracht, die ich noch nicht gesehen habe und die gruselig sein sollen." grinste er. Jess grinste zurück und sah ihm tief in die Augen. Sie leuchteten, wie immer, wenn er bei ihr war. Jess wusste, dass seine Augen nur für Sie leuchteten.

"Na ja dann komm lass ins Bett gehen..."  meinte Jess nach einiger Zeit. Sie gingen nach oben in Jess' Zimmer, die zur Sicherheit ihr Zimmer abschließ. 

"Nur wegen Sally." meinte Jess Augenrollend. Nate grinste Sie mit einem Blick an, den jedes Pferd als 'Typischen Schlafzimmerblick' abgetan hätte. 

"Es ist nicht schlimm, wenn die Tür zu ist." Jess grinste und legte sich zu Nate ins Bett.

                                                                                            °°°

Jess wachte am frühen morgen auf. Sie blickte sich nach Nate um, konnte ihn aber nicht finden. 

"Nate?" fragte sie, noch vom Schlaf benebelt und merkte nicht, wie sich jemand von der Seite näherte. Jess drehte sich zur Seite um und genau in diesem Moment sprang Nate sie an und rief "BUUUUUUU!"  Jess schrie und zappelte auf ihrem Bett herum, da Sie gar nicht realisiert hatte, dass Nate ihr erschrecker war.

He is ComingWhere stories live. Discover now