Kapitel 47

433 18 18
                                    

Die Apartments/Hotelzimmer sehen im Prinzip überall gleich aus. Die Aussicht ist halt nur unterschiedlich, yk what i mean? :) Wenn dennoch jemand fragen hat, einfach stellen. Ich beiße nt :D (außer ihr seid Essen auf zwei Beinen - dann garantiere ich für nix...)

P. O. V. Jungkook

Lächelnd schließe ich die Tür hinter mir und trete in den Foyer, wo sich bis auf die Mädels alle versammelt haben. „Typisch Frauen. Brauchen immer am längsten..!", nuschelt Jimin und hört sofort Namjoon auflachen. „Wer braucht von uns allen am längsten? Nein, wartet. Mein Pulli passt nicht zu den Schuhen. Oder sitzen meine Haare noch?", spricht dieser lachend und verzieht beim nach äffen von Jimin das Gesicht. „Ist Jimin wirklich so drauf?", fragt Rosé lachend und schließt die Tür deren Zimmertür. Überrascht schaut Jimin zu den kichernden Mädels und wird etwas rot. "Ihr habt das alles mitbekommen, oder?", fragt dieser und schaut beschämt zu Boden, als diese nicken. Lachend kommt Jisoo auf ihn zu und wuschelt durch seine Haare. "Nimm es nicht negativ. Ups... Ist das mit deinen Haaren schlimm?", meint sie und schaut zum ende leicht geschockt. „N-nein nein. I-ich muss mal aufs Klo..", meint er und verschwindet mit seiner Schlüsselkarte in deren Zimmer. Lächelnd kommt Lisa auf mich zu und schaut mir in die Augen. „Ich freue mich auf die Zeit, die ich mit dir verbringen kann.", meine ich, lege meine Hände um ihren Rücken und ziehe sie an mich. „Ich hab dich lieb, Lisa~...", nuschle ich ihn ihre Haare und küsse ihren Haarschopf.

(...)

„Krass! Ich will jetzt schwimmen gehen! Dieser See ist übelst schön!", schwärmt Jimin. Nachdem er mit neu gemachten Haaren wieder kam, haben wir das ganze Hotel auf den Kopf gestellt. Mir 

persönlich hat die Karaokebar am meisten gefallen. „Sicher dass du schwimmen gehen willst? Deine Haare wären wieder total durcheinander.", scherzt Yoongi grinsend und hebt provozierend die Braue. „Haha. Ja. Ich will schwimmen. Obwohl - vielleicht könnte mir dann deine Freundin nicht mehr widerstehen, wenn sie mich nur in Badehose sehen würde." „Wehe du fasst Jennie an! Ich schwör dir, du wirst Dir keine Sorgen mehr um deine Frisur machen müssen, da du dann eine Glatze hättest!", droht Yoongi mit knirschenden Zähnen. Die gute Laune hat sich schlagartig von gut zu angespannt geändert, was jeder spürt. „Beruhig dich Yoongi. Ich würde niemals was mit Jimin anfangen. Ich liebe dich doch~!", meint Jennie und legt ihre Arme um seinen Nacken. Lächelnd zog sie ihn zu sich runter und verbindet deren Lippen. „Ich will jetzt auch schwimmen!", meldet sich Namjoon zu Wort. "Also ist das beschlossene Sache. Wir holen unsere Badesachen und gehen schwimmen!", meint Rosé lächelnd, greift nach Hoseoks Hand und zieht ihn wieder in Richtung Hotel.

(...) P.O.V.: Third Person

Zusammen laufen die elf runter zum Sandstrand, legen die Badetücher aus und platzieren deren, gegeben falls mitgenommenen, Taschen neben diese. Lächelnd schnappt Jungkook 

Lisa's Hand und zieht sie ans Wasser. Auch die anderen gesellen sich zu ihnen und lachen. Die Mädels quietschen bei der plötzlichen Kälte überrascht auf und verstecken ihre Gesichter vor den Wasserfontänen ihrer Freunde. Zwischen Jungkook, Jimin, Namjoon und Yoongi findet ein kleiner Schwimmwettbewerb statt, während die Mädels sich plaudernd sonnen. In allem haben die Freunde einen tollen, spaßigen Abend. "Ich kaufe uns ein Eis.", meint Jimin lächelnd, schnappt sich einen Geldschein aus seiner Geldbörse und läuft mit Jungkook als Unterstützer zum Kiosk. "Es ist echt schön hier.", schwärmt Jungkook und blickt zur langsam untergehenden Sonne. "Meinst du die Natur oder die Mädels?", fragt der Ältere grinsend und schaut zu einer Gruppe Bikinitragenden Mädchen. "Ich bin glücklich und mehr als nur zufrieden mit Lisa. Andere Mädchen sind mir egal.", meint Jungkook leicht vorwurfsvoll und blickt Augenbrauen hebend zu seinem Hyung. "Stimmt. Ich habe vergessen, dass der Maknae von uns sieben schon vergeben ist." "Du bist der Einzigste von uns sieben der Single like a pringle ist. Jetzt tu mal nicht so.", verteidigt Jungkook sich leicht lachend. "Habt ihr es schon getrieben?" "W-Was..?!" "Hattet ihr schon S-" Alter, Jimin! Das geht dich nichts an. Ich prahle nicht mit meinem Sexualleben, weil es keine Sau interessiert - dich ausgenommen." (A.N.: Ich würde gerne das Leben zwischen Vkook wissen hehe xD :p) Abwehrend hebt Jimin seine Hände in die Luft. "Ich wollte nur fragen - sorry." "Was interessiert dich das?" Jimin kauft elf mal das Sandwicheis, bezahlt und dreht sich wieder Jungkook zu. "Du siehst attraktiv aus." "Danke..? Aber ich bin nicht gay." (A.N.: Doch bist du hehe ;p) "So meinte ich es nicht.", spricht Jimin lächelnd seinen Kopf schüttelnd. "Wie dann?", meint Jungkook verwundert. "Auf dich haben es mehrere Mädchen abgesehen." "Was willst du damit sagen? Das Lisa nicht 'hübsch genug' für mich ist?!" "Junge, was wirst du gleich so aggro? Ich wollte dir nur einen Beziehungstipp geben." Leicht empört, leicht belustigt lacht Jungkook auf. "Ein Beziehungstipp - von dir? Nein danke. Wie gesagt, ich bin glücklich mit Lisa und liebe sie wirklich. Wenn du versuchst, mir meine erste Beziehung zu zerstören, waren wir Freunde."

Mit diesen Worten, und ein Paar Sandwicheis, wendet Jungkook seinem Kumpel den Rücken zu und joggt zu den anderen zurück. Murmelt nimmt Jimin das restliche Eis: "Ich meinte doch nur, dass die Mädchen Lisa ärgern, provozieren und vielleicht sogar mobben würden...".

(...)

Lächelnd schließt Jisoo die Zimmertür deren Luxushotelzimmer und zieht ihre Schuhe aus. "Treffen in fünf Minuten im Wohnzimmer.", meint Jennie kichernd, verschwindet in dem Schlafzimmer, wo sie die Woche mit Jisoo ein Bett teilt. Auch die anderen verteilen sich in ihre Zimmer und ziehen sich ihre Schlafkleidung an. Als sie sich alle auf dem Sofa in deren 'Wohnzimmer' befinden, spricht Rosé sofort auf Lisa ein: "Nun erzähl uns die Sache mit Bambam!" "Ist ja gut. Ähm, naja. Wo soll ich anfangen..?", meint Lisa leicht überfordert und schaut aus dem Fenster in mitten eines Waldes. "Wo hast du ihn gesehen?", meint Jennie und kuschelt sich an Jisoo, welche lächelnd einen Arm um sie legt. "Naja... Er hat mich gefunden. So gesehen... Ich war halt an seinem 'Todestag' an seinem Grab und hab halt geredet - das hört sich so absurd an. Plötzlich meinte er, 'Ich würde dich auch nie vergessen.'. Ich habe ihn also vor seinem Grab getroffen..." "Und die Beerdigung? Und Mark und die anderen?", fragt Jisoo mit großen Augen. "All das war gefaket. Also naja. Die Eltern denken wirklich, er seine Asche und halt tot. Mark und die restlichen sind auf der Welt verteilt. Naja, zwei von den sieben haben wir ja schon gefunden. Bambam an sich und Mark.", antwortet Lisa. "Was?!", fragt Jennie mit großen Augen und leicht schreiend. "Die ganze Beerdigung war theoretisch gesehen umsonst? Wir haben die Asche eines Tieres oder einer Pflanze begraben?!", fragt Jisoo ebenfalls empört. "Sozusagen - ja." "Wenn ich ihn das nächste mal sehe, drehe ich ihm den Hals um...!", murmelt Roseanne. "Wir - geschweige denn seine Familie - haben umsonst Tränen vergeudet?" "Ja, Jisoo. Das haben wir...", nuschelt Lisa mit einem aufgezwungenen lächeln.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hiii. Ja, ich lebe noch. Es tut mir leid, für meine Inaktivität. Ich hatte einfach keine Motivation, die jetzt nun wieder da ist :D. Ich steige langsam wieder in dieses Business ein xD

Tipp: Ich habe in dem Kapitel etwas eingebaut, was einen kleinen Spoiler auf die folgenden Kapitel hat :p

Naja. Ich sollte jetzt pennen gehen 23.00Uhr und morgen Schule - uff :o 

The love between classmates   ♡BTS x Blackpink♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt