Das Mom Gespräch

15 1 0
                                    

Jk
*schaut sich das Grab an* hallo mama *lächelt* ich habe dich schon so lange nicht mehr gesehen ich habe dich echt vermisst *seufzt* ich wünschte nur das du bei mir hier in meinen armen bist. Aber leider bist du schon so früh von uns gegangen *kriegt Tränen* ich bin 15 und werde in zwei tagen 16 ich habe es weiter geschafft ich gehe in die Schule und gebe mir viel Mühe. Naja so ganz von dieser Welt werde ich nicht so gut angenommen. Meine Mitschüler hassen mich mein bester Freund jimin veröffentlicht einfach Bilder von mir und erzählt lügen. Mir wird eine Schlägerei vorgeworfen. Ich habe schon alles mögliche getan aber keiner glaubt mir. Ich habe keinen vernünftige Job gefunden *fängt an zu weinen* ich weis nicht wie ich dich stolz machen soll ich arbeite als stripper in ein Club wo man nur Notgeile Männer finder. Und *weint stärker* ich wurde mit 12 Vergewaltigt. Mir wurde meine Jungfräulichkeit von einen alten Mann genommen mein erstes mal war nicht mit einer Person der ich mein leben anvertraue. Nein das war mit ein Notgeilen 65 jähriger. Ich wohne in einer kleinen Wohnung habe kaum Geld für essen und meine Depression sind immer noch nicht weg. *wischt sich die Tränen weg und lächelt* aber mama eins habe ich erreicht worauf du stolz sein kannst. Ich habe meine liebe des Lebens gefunden. Sein Name lautet Kim Taehyung.
Er ist ein süßer, netter, lustiger, schöner und naja hotter junge. Er ist ein Jahr älter als ich. Aber er ist mega süß. Ich liebe ihn wirklich über alles und ich weis das ich ihn meine leben anvertraute kann *schaut aufs Grab* ich hoffe mama das du es verstehst das ich schwul bin und Jungs gut finde. Aber ich glaube du hast nichts dagegen. Mama ich hab dich lieb und ich werde immer an dich denken *lächelt ein letztes mal steht auf und geht zu tae*

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 11, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Taekook love for ever❤💜Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt