Ich hatte heute einen freien Tag und wollte ein bisschen durch die Stadt gehen. Da es mitten im Winter warm die Temperaturen weit unter Null, war wenig los auf den Straßen. Aber das liebte ich gerade. Ich ging also gedankenverloren durch die Straßen, genoss die Ruhe und beobachtete die fallenden Schneeflocken, als mir ein Schild auffiel mit der Aufschrift "Erotik-Kino". Hmm... Ich hatte schon immer vor in so ein Kino zu gehen, also beschloss ich es zu tun.
In der Eingangshalle bezahlte ich und ging in den Saal. Als ich mich umsah, sah ich hier und dort einzelne Frauen und Männer und auch das ein oder andere Pärchen. Wenn ich richtig sah, waren bei mir in der Nähe 1 Pärchen und eine Frau ein paar Sitze weiter. Als der Film losging war es mir doch ein bisschen peinlich, einen Porno in der Öffentlichkeit anzuschauen. Ich sah wieder zu den anderen in den Saal und war ein wenig perplex. Die Männer nahmen ihre steifen raus und rieben sie sich und die Frauen ließen ihre Hände in den Hosen verschwinden. Auch die Pärchen küssten sich hemmungslos und begannen sich sogar auszuziehen.
Nein, das ist nichts für, sagte ich mir und wollte gerade gehen, als mich eine Hand am Arm festhielt. "Wohin willst du denn? Es hat gerade erst angefangen." Fragte eine weibliche Stimme. "Ich ähm, für mich ist das hier nichts." Sagte ich etwas zurückhaltend und wollte sie bitten mich loszulassen. "Zum ersten Mal hier, was? Ich muss zugeben, beim ersten Mal kommt es einem seltsam vor, andere Paare und Singles bei ihren Nummern zuzusehen und zum eigenen Erstaunen selbst erregt werden. Es ist nicht schlimm. Man gewöhnt sich dran. Und was hier passiert, bleibt auch hier, wenn man will." Sagte sie noch und drehte mich um, sodass ich jetzt in ihre schwach Beleuchteten Augen blickte. Ich weiß nicht, sie hat so etwas vertrautes in ihren Augen.
Also endschied ich mich zu bleiben. Sie führte mich wieder zu meinen Platz, wo ich Platz nahm und sie direkt neben mir. Wir sahen uns gemeinsam den Film an, wo gerade eine Frau von einem Mann gefickt wurde, die von einer feiernden Gruppe umgeben waren, die Beifall klatschten. Ich hörte stöhnlaute von allen Seiten. Überall sah ich nackte Ober und Unterkörper, die gestreichelt, gerieben und gefickt wurden. Auch als ich mich zu der fremden neben mir sah, rieb sie bereits ihre Brüste durch den Pullover. "Ich heiße übrigens Emma und du?" "Sam" "Gut Sam, da das hier dein erstes Mal hier ist, werde ich dich einführen in den Zauber dieses Kinos. Es wird dir gefallen. Fass meine Titten an. Ich will, dass du sie verwöhnst." Ich tat, was sie sagte und massierte ihre schön großen Kugeln durch den Pullover. "Gut und jetzt zieh mich aus. Komplett." Ich zog ihr also alles aus, sodass sie nun nackt neben mir saß und knetete weiter ihre Brüste, was sie mit einen leisen stöhnen quittierte. "Ja schön, ahh. Leck sie, Leck mich, mach alles was du willst." Das ließ ich mir nicht zweimal sagen und küsste sie leidenschaftlich. Nebenbei zog ich sanft an ihren Nippeln und streichelte ihre kahlen, prallen Schamlippen. Sie stöhnte mir in den Mund und zog auch mich aus währenddessen. Nun saßen wir nackt nebeneinander und streichelten uns. "Wichs meinen Schwanz und saug ihn aus." Sie tat es sofort, wichste und lutschte an ihm. Ich stöhnte laut auf und massierte ihren Kitzler, während sie mir ihre zunge in den Hals steckte und mich wild küsste. Ich glitt zwischen ihre Beine, die sie bereitwillig spreitzte und ich fing an, ihre Spalte zu lecken, wo Emma laut aufstöhnte. Meine zunge massierte ihren Kitzler und meine Finger fanden den Weg von selbst hinein in ihr Innerstes. Sie stöhnte immer lauter und als ich einen Finger noch in ihren Po steckte, war es um sie geschehen. Sie schrie laut auf und zuckte wie wild. "Nun Fick ich dich" sagte ich und stand auf und setzte meinen steifen Schwanz an ihrer Fotze an. "Los, nimm mich durch" keuchte sie. Ich versenkte meinen Speer mit einem stoß tief in ihren Bauch, bis zum Anschlag. Ich nahm sie hart durch und knetete ihre geilen Möpse. Sie schrie und schrie und schnellte den nächsten Orgasmus entgegen. Ich zog mein Schwanz raus, glitt an ihr Herunter und saugte mich an ihrer muschi fest, wo sie wie am Spieß schrie, als sie kam.
"Ich kann nicht mehr. Das war der Wahnsinn." Hechelte Emma und ließ sich erschöpft fallen. "Ihr scheint ja viel Spaß gehabt zu haben. Alle Leute haben euch zugesehen und sind alle gekommen. Ich bin Isa und das ist mein Mann Tim." "Ben und Emma, freut uns" sagte sie und wir reichten uns die Hände. "Wenn ihr nichts dagegen habt, wollten wir gerne mitmachen" sagte Isa. "Na klar. Hab nur eine Pause gebracht" sagte Emma und lachte.
Isa ging auf mich zu und küsste mich, dabei massierte sie meinen Schwanz, der wieder wuchs. Währendessen rieb Tim seinen steifen zwischen Emmas Beinen, die schon stöhnte. "Los Schatz. Nimm dieses Junge Stück durch." Sagte Isa ihren Mann. Der Verstand sofort, drehte sie zu sich und steckte noch im stehen seinen Schwanz in diese kleine Schlampe, die laut aufstöhnte. Sie klammerte sich an ihm fest und sprang auf den Mast, der sie spaltete. Isa und mir gefiel uns die Show sehr, sodass wir noch geiler wurden und wir sie streichelten. "Los Tim, mach sie wahnsinnig."feuerte Isa ihn an und er hämmerte nur so in Emmas Möse, die schrie:"Hämmer mich durch, härter! Härrrrter! Ahhh jaaa, genau soo. Ich brauche es hart, Gib's mir!" Emma schmiss Tim in den Sitz, sprang auf ihn und rammte sich den Schwanz tief rein.
"Und jetzt lass uns auch Spaß haben" grinste Isa mich an und verleibte sich meinen Pfahl ein, die laut aufstöhnte. Emma ritt tim und Isa mich. Dabei griffen wir Männer nach den baumelnden Brüsten und kneteten sie. Isa drehte ihren Kopf und küsste Emma innig, die zwar überrascht war, aber nicht abwegig, im Gegenteil. Sie genoss es richtig mit der Reifen Frau zu zügeln. Das gab uns allen den Rest. Wir rammten unsere schwänze noch ein paar Mal in die geilen Weiber und wir vier stöhnten alle laut auf. Unsere schwänze wurden richtig gemolken und die Fotzen gefüllt.
Als wir uns alle erholt haben, war der "Film" schon längst zu Ende und der Saal geleert. "Ich bin am Ende, was ist mit euch?" Fragte Emma und wir nickten alle. "Das müssen wir Wiederholen." Sagte Tim und wir lachten alle. Als wir alle den Saal verließen, fragte ein Mitarbeiter und grinste:"Hat es Spaß gemacht?" "Oh ja" grinsten wir und verabschiedeten uns und gingen unsere Wege. Als ich nach Hause ging, wusste ich, das war nicht der letzte Fick mit den dreien.