Kapitel 14 - Also pass ja auf.

35 4 0
                                    

Die nächsten paar Wochen verliefen ganz normal. Ich traf mich oft mit Harry. Manchmal mit Louis und den anderen. Außerdem langweilten wir uns in der Schule. Doch heute war endlich der letzte Schultag. Ich freute mich riesig auf die sechs Wochen Ferien. Das hatten wir uns echt alle verdient.
Nachdem wir auch den letzten Schultag überstanden hatten, stand ich mit Louis, Megan, Zayn und Niall vor der Schule.

"Wie wärs mit ner Party heute Abend? Bei mir zuhause. Wir laden alle ein, die wir kennen und machen ne Poolparty.", meinte Louis begeistert von seiner eigenen Idee.

Alle stimmten zu. Niall erklärte sich bereit früher zu kommen und Louis bei der Vorbereitung zu helfen. Wir standen noch eine Zeit lang dort und unterhielten uns über die Party. Doch plötzlich würde ich von hinten umarmt. Ich quiekte vor Schreck leicht auf.

"Na babe?", sagte Harry mich immer noch umarmend und mit dem Kinn auf meiner Schulter.

"Na?", sagte ich.

"Hey Hazza! Kommst auch heute Abend zu unserer Party?", fragte Niall und schlug ihn gespielt gegen seine Schulter.

Hazza? War das sein Spitzname? Das musste ich mir merken. Niall und Harry sind befreundet? Was ich alles nicht weiß ey.

"Klar! Wann und wo?", fragte Harry dann.

"Wann wissen wir noch nicht, aber bei Louis.", meinte Niall.

Ich bemerkte, dass Harrys Gesicht sich veränderte, doch dann sagte er:

"Okay. Ich werde da sein. Liam kann doch auch kommen oder?"

"Klar.", antwortete Niall.

"Okay.", meinte Harry.

Er beugte weiter zu mir runter und küsste mich mein Ohr. "Wir gehen zusammen hin oder?", flüsterte er mir zu.

Ich nickte. Harry umarmte mich seit er zu uns gekommen war von hinten. Sein Hände hatte er um meinen Bauch geschlungen und mit meinen verschränkt. Ich genoss seine Nähe. Harry küsste meinen Hals entlang, was in mir Gänsehaut ausbreitete. Plötzlich räusperte sich jemand.

"Also ich will ja nicht stören oder so, aber ich wollte nur bescheid sagen ,dass wir auch noch hier sind.", lachte Megan.

Wir lachte ebenfalls und entschieden dann, nach Hause zu fahren. Wir verabschiedeten uns noch von allen und gingen dann zu Harrys Auto.

"Wie spät soll ich dich heute Abend abholen?", fragte Harry als wir bei unseren Häusern ankamen.

"Um acht?"

"Okay.", sagte Harry und wollte gerade aus dem Auto aussteigen.

"Aber Harry?", hielt ich ihn zurück.

"Ja?"

"Komm bitte heute mal durch die Tür und nicht über meinen Balkon.", sagte ich lachten, aber ernstmeinend.

"Ja klar. Mach ich.", lachte Harry.

Dann stiegen wir aus und gingen jeweils in unsere Häuser. Ich stellte mal wieder fest, dass ich alleine war. Wie immer. Ich ging in die Küche und machte mir etwas zu essen.

*18:00 Uhr*

Langsam sollte ich mich fertig machen. Ich ging hoch ins Badezimmer und duschte mich. Danach föhnte und glättete ich meine Haare und schminkte mich etwas mehr wie sonst, aber immer noch natürlich. Als ich damit fertig war, suchte ich mir in mein Outfit raus. Ich entschied mich für ein enges schwarzes Kleid und schwarzen Highheels. Als ich komplett fertig war, war es auch schon 19:40 Uhr. Ich ging nach unten und packte alles was ich brauchte in eine Handtasche und wartete auf Harry.

"Wo willst du denn hin?", fragte plötzlich jemand.

Ich schnellte herum und sah meinen Bruder.

"Auf ne Party von Louis.", antwortete ich.

"Ach so. Und auf wen wartest du?", fragte Ashton dann.

"Auf Harry."

"Wer ist das denn?"

"Unser Nachbar und äh...mein Freund."

"Du hast einen Freund? Das war aber nicht der Typ von letztens oder?"

"Doch das war er."

"Pass bloß auf mit dem. Ich hab schon einiges von dem gehört."

Ich schaute ihn fragend an.

*Harrys P.O.V.*

Als ich fertig war, machte ich mich auf den Weg zu Sam. Hätte sie nichts gesagt, wäre ich wieder über dem Balkon gekommen. Aber nun ging ich zu der Haustür von ihrem Haus und klingelte. Nach kurzer Zeit würde die Tür geöffnet. Und meine bezaubernde Freundin stand vor mir. Sie trug ein schwarzes enges Kleid. Sie sah unglaublich sexy darin aus.

"Hi babe. Du siehst toll aus.", begrüßte ich sieh und gab ihr einen Kuss.

"Danke", sagte sie und wurde etwas rot im Gesicht. "Komm noch kurz rein. Ich muss noch eben etwas holen."

Ich trat ein. Sie lief noch schnell die Treppe hoch. Ich wartete auf sie.

"Du bist also der Freund von meiner Schwester.", sagte jemand.

Ich drehte mich zu diesem um und sah Sams Bruder.

"So siehts aus.", sagte ich darauf.

Er kam näher und sah mich mit einem etwas aggressiven Blick an.

"Wenn du ihr das Herz brichst oder ihr irgendwie weh tust, breche ich dir deine Knochen. Also pass ja auf.", sagte er drohend.

Ich lachte leicht auf, aber konnte nicht mehr antworten, da Sam wiederkam.

"Können wir?", fragte ich sie, als sie sich neben mich stellte.

Sie nickte. Ich nahm ihr Hand und wir gingen zur Tür.

"Tschau Ash!", rief sie noch bevor wir das Haus verließen.

________________________________

Ist wieder nicht sehr lang, aber ich hatte im Moment nicht so viel zeit weiter zu schreiben.

Ist nur n Lückenfüller. Muss ja auch mal sein. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem.

💕💕

Only you.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt