Für Immer

1.8K 108 54
                                    

Es war bereits ein Jahr vergangen seit dem Izuku und Katsuki sich auf der Party ihre Gefühle gestanden haben und Katsuki hat sich für diesen Jahrestag etwas ganz besonders ausgedacht. Er lädt alle aus der Klasse zu einer Party welche genau im selben Garten stattfindet um ihre Beziehung zu feiern. Natürlich kamen alle aus der Klasse und helfen mit bei der Vorbereitung, Katsuki hat nämlich etwas ganz besonderes geplant.

Jirou organisierte die Musik, Kirishima und Denki hatte Essen und Trinken mitgebracht und Ashido half den anderen Mädchen bei Dekorieren. Alles musste perfekt sein.
Katsuki zog sich sein schönstes Outfit an und er lud sogar ein paar alte Freunde aus der Mittelschule ein. Welche es natürlich für einen Scherz hielten das er jetzt mit Izuku zusammen. Doch als der blonde ihnen ein paar Bilder zeigte wo er Izuku küsste glaubten sie ihren Augen kaum.

Um 19 Uhr ging die Party los, Yaomomo rief Izuku an um ihn zu fragen ob er auch im Garten aushelfen könnte. Da Izuku ein hilfsbereiter Mensch ist kam er natürlich sofort. Als er dann das Gartentor öffnete gingen plötzlich die Lichter an und alle sprangen aus ihrem versteckt : "Überraschung!" riefen seine Freunde laut.

"Was ist denn hier los? Mein Geburtstag war doch schon vor einem Monat" sagte Izuku verwirrt

"Schon vergessen? Heute vor einem Jahr haben wir uns in diesem Garten unsere Gefühle gestanden erinnerst du dich?" fragte ihn Katsuki

"Ja natürlich, es war ein so wunderschöner Abend" sagte Izuku und umarmte Katsuki
"Danke!"

"Aber dies ist nicht der einzigste Grund warum wir heute alle hier sind" sagte Kacchan

Izuku fragte sich was der andere Grund doch er hatte kaum Zeit zu überlegen da fiel Kastuki ihm vor die Knie und holte eine Schwarze Schachtel aus seiner Hosentasche
"Izuku Midoriya, ich kenne dich nun schon mein ganzes Leben wir hatten einige Schlechte Zeiten in unserem Leben doch je mehr Zeit ich mir dir verbringe und je mehr gute Zeiten wir erleben, desto mehr wird mir Klar das ich mein ganzes Leben mit dir verbringen möchte. Du bist der Wundervollste Mensch den ich kenne, in meinem Leben ging es immer nur ums gewinnen und darum der beste zu sein. Doch du hast mir gezeigt das es noch so viel mehr gibt. Deshalb frage ich dich hier und jetzt : Möchtest du mich Heiraten? "

"Ja Kacchan, ich will!" sagte Izuku und umarmte Kacchan so feste das er fast keine Luft bekommen hat und küsste ihn dann.
Kastuki steckte ihm den Ring an und musik fing an zu spielen.

Die beiden tanzten im Mondschein und sahen sich in die Augen und wussten das sie für immer zusammen bleiben wollen


(10 Jahre Später)

Nach dem sie die Schule beendet hatten und Pro Helden wurden, Heirateten Izuku Midoriya und Katsuki Bakugo, alle ihre Freunde und ihre Eltern kamen zur Hochzeit und jubelten als die beiden sich das Ja Wort gaben. Es dauerte auch nicht lange als sie aufgrund ihrer großartigen Teamarbeit und ihrer außergewöhnlichen Geschichte zum bekanntesten Helden Duo Japans wurden.

Sie zogen zusammen in ein großes Apartment und haben sogar zwei Kinder und einen Hund adoptiert.

Ihr erstes Kind war Izumi Bakugo, sie hatte lange Blonde Haare und rosafarbene Augen. Sie wurde von ihren leiblichen Eltern verstoßen da sie Quirkless war. Die beiden haben die kleine sofort ins Herz geschlossen.

Zwei Jahre nachdem sie ihr erstes Kind adoptierten nahmen sie den kleinen Yuki bei sich auf. Seine Eltern kamen bei einem Schurken Angriff ums Leben. Er hatte schwarze Haare und hellblaue Augen. Seine Spezialität war das er Wasser kontrollieren kann.

Und eines Tages brachte Izuku dann einen Verletzen Shiba Inu mit nach Hause worüber Katsuki gar nicht erfreut war. Sie pflegten ihn gesund und Katsuki war am Ende der jenige der "Lucky" umbedingt behalten wollte.

Auch wenn Ihre kleine Familie vielleicht manchmal etwas Chaotisch war, können Sie sich trotzdem kein besseres Leben vorstellen.

Und sie waren sich sicher das sie für immer zusammen bleiben wollen.

Ende 💕

So das war meine erste Fanfiction hier auf Wattpad. Wie hat sie euch gefallen? Und was kann ich vielleicht verbessern?
Würdet ihr weitere Fanfictions von mir lesen wollen?



Clarity [Katsudeku] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt