Ein Lachen lenkte mich ab und ließ mich ausrutschen. Sauer guck ich hoch und sah Jason, ihr müsst wissen Jason ist der Bad Boy der Schule, der Boss und vor allen Dingen DER Boss von 'los Diablos'. Ihr fragt euch bestimmt was 'los Diablos' ist...Übersetzt heißt es "die Teufel" .
Klar es hört sich nicht sonderlich schlimm an, aber für die Latinos schon. Es ist eine Gang, die Gang in der niemand sein will,die Latinos... Prügeln,Schießen,Dealen und diese Scheiße ist das was du machen musst und er ist der Boss de 'los Diablos'. "Was machst du hier,tu Hermano bruto(du scheiß von Bruder)?" Fragte ich sauer. Mein Fleisch und Blut ist abgehauen, hat mich mit meinem Vater alleine gelassen.
Ich hatte Wut auf ihn er ist mein Bruder so wie er mich mit Macht beschütz, will ich ihn beschützen. Ob ich Angst vor ihm hab? nein, el es mi lagrima(sowas wie ,Meine Seele)! Denn er beschütz mich, nur Abigail,Ethan und Jon mein 2. Bruder der mittlerweile in Brooklyn mit seiner Frau wohnt weiß das er mein Bruder ist.Bei Fights nimmt er mich nie mit oder redet erst garnicht drüber. Es verletzt, ich bin mit ihm auf gewachsen und damit leben müssen, zu sehen wie er sich in scheiße Ritt dich beschützen will aber nicht aufhört,wegen seinem Imitch, ist grauen voll. Ich kann ihn nicht umarmen und habe jeden Tag Angst das er stirbt durch Schlägen oder Schüssen, es zerbricht mich und das weiß er nicht. Sogar heißen wir mit 2. Nachnamen nicht gleich damit es niemand merkt , Er heißt Mit Last Name "Sanchez Lifton" und Ich "Sanchez Thompson" das Sanchez ist bei kaum was drauf geschrieben nur bei der Geburtsurkunden."Hey Ich bin immer noch dein Bruder,Also Schwesterherz nur so zur Info Ich Wohne hier.""Was?Seit wann ""Tja ,q vamos aser. Mein Vermieter hat mich beim Dealen erwischt. Aber,...." "Du hast ihm nichts getan?" Fragte ihn in der Hoffnung das mein Hermano (Bruder) mal zu Vernunft kommt.Alles ging so schnell und Plötzlich stand mein Bruder mit gehobenen Händen und der Gefahr von den Cops abgeschossen zu werden....
*************************************
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel ❤️
Ich versuche da ich am Anfang meiner 1. Geschichte bin . Alle 2 Tage etwas zu posten. LG Vicky🎀
DU LIEST GERADE
Be my Baby
Romance"Mir ist es egal. Was Jason sagt! Ich krieg dich und das weißt du!" Hauchte er mir ans Ohr. Mein Rücken knallte gegen die Wand. Als eine Gänsehaut sich eine Gänsehaut an meinem Körper bildete.Er gleitete von meinem Ohr zu meinem Nacken. Und lehnte s...