Kapitel 1

6 0 0
                                    

"Finn, würdest du jetzt bitte aufstehen und deine Schwester wecken", ruft mich meine Mutter schon zum 5 mal. "Ja, mache ich", rufe ich genervt zurück und gehe zum Zimmer meiner Schwester. "Saphira, Aufstehen!" Nachdem ich sie geweckt habe, gehe ich zurück in mein Zimmer. Dieses ist geräumig, aber sehr unaufgeräumt. Es hat blau-weiße Tapeten und einen großen schwarzen Teppich. In der einen Ecke steht ein großes Himmelbett, in der Ecke rechts von meinem Bett steht ein Schreibtisch mit meinen Schulsachen darauf. Rechts von Schreibtisch sind 2 Türen.  Die erste Tür ist ein Bad, dass an das Gästezimmer, sowie an das Zimmer meiner Schwester grenzt. Hinter der 2. Tür verbirgt sich ein begehbarer Kleiderschrank. Zwischen den Türen hängt ein Bücherregal mit meinen Lieblingsbüchern. Die 3. Wand hat eine Tür, die in den Flur führt und als Ein- und Ausgang dient.

* Zeitsprung am Frühstückstisch*

Als Frühstück gibt es heute Pfannekuchen. Meine Schwester, die bis gestern noch im Internat war, haut kräftig rein. Unsere Küche hat einen großen, weißen Tisch mit 6 dazu passenden Stühlen. An den Wänden hängen einige Bilder, sowie eine Uhr. Auf der anderen Seite steht eine hüfthohe "Mauer", auf der diverse Gewürze stehen. Hinter der Mauer befindet sich die Küche, in der sich klassischer weise ein Herd, Spüle, Spülmaschiene, Ofen und andere Sachen befinden, die in einer normalen Küche vorzufinden sind.

Meine Schwester trägt heute eine dunkelblaue Hotpan, die ihr bis zu der Mitte ihrer Oberschenkel geht, meiner Meinung nach zu kurz, aber wenn sie meint... Außerdem trägt sie ein Hellblaues Bauchfreies Shirt, dass meiner Meinung nach auch zu kurz ist. Sie hat blaue Augen und Blonde Haare. Ihre Lieblingsfächer sind Deutsch und Englisch.  Ja, unsere Schule unterrichtet Deutsch. Sie ist eher zierlich gebaut und schlank.

Meine Mutter,  arbeitet als Sekretären DES Modedesingers schlechthin: Ryder Haimling. Sie verdient dort sehr viel, das beweist unser Haus. Als mein Vater erfuhr, dass sie den Job annahm, ist er ausgerastet und wollte uns nie wieder sehen.

Ich selber bin 17 Jahre alt und heiße Finn Falkers. Ich habe Grasgrüne Augen und hellblonde Haare. Ich habe ein Sixpack, weil ich sehr viel Sport treibe. Meine Lieblingssportarten sind Judo, Jin Jitsu und Schwimmen. Aber mein Lieblingshobby ist und bleibt Lesen. In der Schule bin ich der Streber und werde von allen Folgefehler genannt, wegen meinen Initialien. Mein Notendurchschnitt liegt bei 1,2. Mein Lieblingsfächer sind Mathe und Sport.
Freunde habe ich keine, was zum einen daran liegt, dass mich alle mobben (und das schon seit Jahren), anderer seits aber auch daran, dass ich sehr schüchtern bin und nicht auf andere zugehe. Meine Schwester ist da ganz anders. Sie geht auf alle offen zu und hatte auch schon mit mehreren Typen versucht eine Beziehung zu beginnen, was immer daran scheiterte, dass diese Typen sie fragt, ob sie Geschwister hat und sie meinen Namen nennt. "Steht auf und zieht euch Schuhe an, ihr müsst los, es ist schon spät", sagt meine Mutter und weist auf die Uhr.

Me and my lifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt