Hey mein Name ist Thesa bin 12 Jahre alt habe eine Zwillings Schwester,Maria.Meine Mutter Anna und mein Vater Ralf sind Geschieden,und er wohnt jetzt bei seiner neuen Frau Grethen.Meine Mutter Arbeitet als Lehrerin und ihr neuer Freund Lukas ist der Direktor von meiner Schule also der Chef meiner Mutter.Heute werden wir zu ihm und seinem Sohn Noah ziehen die nur 2 Straßen entfernt von uns wohnen.So Kinder alles gepackt?Wir gehen ins Grüne,rief meine Mutter.Hää?? Wie wir gehen ins Grüne ich dachte wie ziehen zu Lukas?Ja ja das tun wir auch,aber wir dachten uns das wir in ein Haus ziehen,zwar ist es weiter weg von der Stadt und der schule aber wen wir was von der Stadt brauchen Haben ich und Lukas ja noch ein Auto,erklärte Mama.Und wie kommen wir zur Schule habt ihr daran schon gedacht?Ach ihr Drei nehmt einfach den Bus.Waaasss?Hallo?Ich gehe doch nicht mit dem BUS zur schule was denken die anderen den dann von mir?!Nörgelte Maria.Also mir macht das nichts aus,aber wie treffe ich den Dan Lucy?Ach Schatz Lucy kannst du immer treffen wan du willst...Fragt sich nur wie wen wir sooo abgelegen Wohnen.Aber wir wohnen in einem schönen Haus und Ende der Diskussion,und ab ins Auto!Wir fuhren durch die ganze Stadt und Maria Weinte jedem Geschäft nach von dem sie wusste das sie es nie wieder sehen würde.
Aber sie hatte recht wen wie erstmal auf dem Land sind werden wir wahrscheinlich nicht mehr so oft Shopen gehen können,dass tat ich zwar nicht oft aber fehlen wird es mir auch.Mach einer Weile sahen wie Lukas Auto der uns glücklich zu winkte,Noah scheint es auch nicht zugefallen aufs Land zu ziehen den er schaute nur dreist rein!Meine Mutter parkte neben ihm und wir sind nicht nur aufs Land gezogen sondern in einen Bauernhof!
Maria und ich stiegen aus dem Auto und das erste was wir sagten war Puhh stinkt das hier!Mama fing an zu lachen und sagte das wären die Schweine Sofort kreischte Maria los als sie Schweine hörte und brüllt meine Mutter an,Ich dachte wir ziehen nur aufs Land und übernehmen nicht gleich ein Bauernhof mit stinkenden Schweinen!Lukas grinste den erfand es sehr witzig wie sich Maria aufführte aber sie brüllt auch ihn gleich an des er nicht so dumm grinsen musste und er auch noch sein Fett weg kriegen würde und dann fing sie an zu weinen und ging wieder ins Auto.Ich wollte ihr nach aber Mama sagte Das wir ALLE jetzt mit ins Haus kommen würden.und so liefen wir ins Haus es war sehr groß aber trotzdem ein Bauernhof, Ich und Maria musste uns kein Zimmer mehr Teilen den das das Haus war ja groß genug ich wollte das Zimmer im 2Stock es hatte einen kurzen Flur und die eine Wand war nur mit Glass und neben dem Zimmer war auch gleich ein Badezimmer,das war sehr praktisch dann muss man nicht immer nach unten Rennen um als erste ins Bad zu kommen.Doch als Maria das Zimmer sah wollte sie es auch und fing an mit Mama zu Reden und Mama sagte das sie das Zimmer kriegt,das gefiel mir dann aber nicht und ich protestiere das Ich das Zimmer zuerst gesehen habe und als erste haben wollte und es unfair ist wen Maria jetzt das Zimmer kriegt!Ja gut dann müsst ihr euch das Zimmer halt wieder teilen,wen keiner nachgeben will!NEIN schrieb ich und Maria gleich los,Na gut Suche ich mir halt ein neues Zimmer Maria würde so wie so nicht nach geben!
Ich fand im 3Stockwerk ein schönes Zimmer es war so groß wie das unten hatte zwar keine Glass Wand aber dafür ein Balkon
Mitten im Raum ist eine Treppe die zu einem Bad und einem Begehbaren Kleiderschrank führte.Naja jetzt ist es gut das sie nachgegeben hat den führ einen begehbaren Kleiderschrank würde Maria alles tun,ein bisschen Schadenfreude hab ich schon aber wen sie mir mein Zimmer wegschnappt suche ich mir halt ein besseres und hier ist es.
Als geklärt war wer welches Zimmer hat gingen wir in den Möbel laden Maria suchte sich für ihr Zimmer Pink aus für die Wand und ihre Möbel sind Puderrosa,
Noah nahm für die Wand dunkel blau und der größte Teil seiner Möbel war Schwarz,Meine Wand bekam die Farbe hell grün und die Möbel waren in allen Farben.Das Schlafzimmer von Mama und Lukas wurde nur Rot mit einem Riesen großen Holzbett und der Rest war rot.Als alle Zimmer eingerichtet wurden waren die Ferien fast zu Ende,Ich habe mich an mein neues Zimmer gewöhnt eigentlich mag ich dieses Zimmer noch mehr als das alte mit Maria!
Ich ging auf den Balkon,das tat ich sehr oft um einfach über den ganzen Hof blicken zu können und da fiel mir ein das ich noch garnicht draussen war!Ich rannte die Treppen runter und rief ihrer Mutter nach ,,Ich will mir mal den Hof ansehen!"ist gut aber in einer Stunde musst du zurück sein wir werden dann essen!
Ich werde doch nicht 1Stunde den Hof besichtigen ich weiss echt nicht was Mama sich einbildete!?!
Ich ging durch die hinter Tür zum Hof.Ich blieb kurz stehen und entschloss mich in die Scheune zu gehen wo die Kühe waren.Ich öffnete die Scheunen Tür und ich bekam ein lautes Muhh zur begrüßen es waren Kleine und Große Kühe in der Scheune was nicht weiter interessant war.Ich ging zu den Hühnern die Weißen war sehr süß doch die Kleinen Baby Enten waren noch süßer die mit den Hühnern zusammen im Hof waren Zu den Schweinen wollte ich nicht die müffeln mir zu sehr
Ich ging zu zweiten Scheune und darin waren Pferde,mich stupste
Eine Schwarze Pferde schnauze an ich drehte mich zu ihr um und sah in ihre großen braunen Augen Ich machte ihre Box auf und ging zu ihr rein ich legte meine Hand um ihren Hals und zählte ihren Pulsschlag.Ich muss sehr lange so da gestanden sein den als ich die Scheune verließ war es schon dunkel ich rannte zum Haus zurück und hoffte das niemandem aufgefallen sei das ich solange weg war.Aber Maria Kamm gleich aus ihrem Zimmer als sie hörte wie ich die Treppen hoch lief.Na Schwesterherz wo warst du den so lange?Ich habe mir den Hof angeschaut.So lange?da gibt es wirklich nicht viel zu sehen!oder?Ich würde mal gerne wissen was du jetzt von mir willst!Ich will nur nicht das du dich auch noch in diese dumme Haus hier und in diese dummen Tiere hier verliebst!Aber das ist ja schon geschehen,wer Bleibt den sonnst fast den ganzen Tag in der Scheune?!DAS IST JA WOHL NICHT DEIN PROBLEM!schrie ich sie an,ich rannte die Treppen zu meinem Zimmer hoch.Als ich die Tür öffnete sah ich Noah in meinem Zimmer auf dem Bett sitzen.WAS willst DU den in MEINEM Zimmert?ach ich wollte nur mal die aussieht hier genießen.Ja schön genug genossen?Ja ich...Ich denke schon.Ja dann raus hier!Er stand auf und sagte ich sollte aufpassen was ich mit den Pferden mache!
Ich verstand das nicht,was will man den mit den Pferden machen?Außer reiten?
Ich legte mich ins Bett und wollte nachdenken was Noah damit meinte,aber ich schlief ein.
Morgens um 6Uhr wurde ich geweckt von dem Hahn.Ich lief die Treppen runter zur Küche es war aber keiner Wach,Na gut dann esse ich halt alleine.Ich nahm das TostBrot aus dem Fach und die Nutella und machte mir ein Brot.Solange ich aß ging ich wieder in den Hof Ich höhere das ein Pferd laut wieherte aber es war ein ängstliches wiehern Ich rannte zur Scheune um zu gucken was das Pferd so ängstlich macht und es Brannte alles,jedes Pferd was jetzt in der Scheune war würde sterben Sie muss sie retten!Thesa? Thesa? wach auf du hasst nur schlecht geträumt.Was?Wo bin ich?Ach Schatz du schwitz ja! Ich holl dir etwas neues raus!An der Tür standen Lukas und Maria Etwas weiter vorne stand Noah er zeigte auf die Scheune und ging zu mir rüber und sagte ich soll aufpassen.Ich bin umgezogen und die anderen sind unten und aßen zum frühstück!ich ging wieder auf den Balkon und schaute zur Scheune Sie hat gebrannt und die Pferde sind nicht gestorben!Thesa kommst du jetzt runter?Ja Mama ich lief runter und aß etwas wie in meinem Traum und wie in meinem Traum ging ich nach draussen aber die Scheune brannte nicht und ich höhere auch kein ängstliches wiehern als ich in die Scheune ging nur freundliches und...und andere schritte Maria ist mir hinterher ich drehte mich zu ihr um und fauchte sie an warum sie mir hinterherläuft!?Na ich wollte mal so gucken warum du immer hier in der Scheune bist.Das geht dich nichts an!Und ob ich wohne auch hier also!Nichts Also verschwinde du machst den ganzen Zauber weg!Welchen Zauber spinnst du?Ach Scheiße jetzt hält sie mich auch noch für verrückt dachte ich. Äch nichts...und das geht dich auch garnichts an!Ist ja gut...aber ich behalte dich im Auge!Als sie weg war ging ich aus der Scheune und lief zu dem Dicht abgelegenen Wald.Ich weiss nicht was ich in diesem Wald wollte Ich wusste nur das ich in ihn hinein muss.Ich lief nach kurzer Zeit war ich schon sehr tief drin im Wald und ich sah vom weitem eine Wiese mit abgebrannten Gras.Ich ging zu der Wiese ich weiss nicht warum ich das Tat eigentlich würde ich niemals auf so eine Wiese zu gehen!Ich war in der Mitte von der Wiese und legte mich hin ohne drüber nachzudenken schloss ich die Augen und sah wie das Gras wunderschön Grün wurde und Pferde darauf Grasten,plötzlich erschraken die Pferde ein Grashalm fing Feuer das lag wohl daran das es so heiß war.Nach kurzer zeit war die ganze Wiese abgebrannt und die Pferde sind davon gerannt...Ich schnappte nach Luft,Warum träume ich immer so einen Mist?Es sind doch nur Pferde die von einem Feuer geflohen sind!Warte...wir haben die gleichen Pferde bei uns in der Scheune sind...Thesa komm sofort her hörte ich Marias stimme.Ihh wie kannst du auf sowas liegen?Ach...äh ich weiss nicht bin viel gelaufen.Zusammen liefen wir nachhause.Beim Abendessen fragte Ich,Du Lukas wem hat dieser Hof eigentlich früher mal gewohnt?Meine Großeltern sind auf diesem Hof aufgewachsen und haben es in der Familie weitergeleitet,und warum bist du erst jetzt hier eingezogen?
Weil es einfach keine Möglichkeit gab.und hat es hier schon einmal gebrannt?ja...aber wie kommst du den drauf?ähm...,Sie war im Wald und hat die verbrannte wiese gesehen schrie Maria.Noah schaute zu mir rüber und ich wusste das er später in meinem Zimmer sein würde.Ach du warst im Wald Thesa?fragte Mama
Ja das war ich,und?gibt es da ein Problem?Nein Schatz,Du bist nur so selten zuhause!Ja jetzt weisst du wie es immer ist wen du einkaufen bist,oder länger arbeiten tust!Maria Starte mich mit großen Augen an,und Mama schaute zu Lukas und er zu ihr.Was ist den bloß in dich gefahren Thesa?Nichts und las mich in ruhe! Ich stand auf und ging die Treppen hoch die zu meinem Zimmer führte Noah öffnete mir die Tür und Ich erschrak,Wie bist du den hier her gekommen du warst doch gerade unten?ja aber das tut jetzt nichts zur Sache Warum warst du im Wald?Nur so,log ich.Nur so?Sie haben dich gerufen!oder?
Wenn meinst du mit ,,Sie"!?!Na du weißt schon die Pferde!Aber Pferde weiter Kam ich nicht den Maria Platzte herein,Seit wan machst du den was mit Noah?
brüllte sie mich an,Ähm das geht dich wohl nichts an.Oh doch den du bist immer noch meine Schwester!und ich mache mir sorgen um dich!Ach seit wan den du interessierst dich doch sowieso nur für dich!!!Das stimmt nicht!Doch und raus aus meinem Zimmer!Maria knallte die Tür zu,und Noah schaute zu mir rüber,Was? Sie weiss irgendwas.Was will sie wissen wen wir nichts wissen!oder eher wen ich nichts weiss!oder willst du mir helfen bei dem was ich herausfinden soll?Ich helfe dir die ganze Zeit schon,Und wir wissen das Wir die gleichen Pferde in der Scheune haben wie die auf der Wiese.Woher weißt du das Ich hab dir davon nichts erzählt,allgemein habe ich ihm nichts erzählt und trotzdem weiss er alles Ich muss ihm im Auge behalten!Der Wald und die Tiere erzählen mir alles.Hää?Wie der Wald und die Tiere haben es dir erzählt?!Du wirst es schon bald heraus finden.Ich wollte fragen wan ich es heraus finden werde aber in dem Moment kam Mama rein und sagte das wir jetzt ins Bett müssen da wir Morgen wieder Schule hätten.Ich lag in meinem Bett und versuchte einzuschlafen aber es gelang mir nicht Ich sah immer die Brennende Wiese und wie die Pferde flüchteten und dann fiel mir etwas auf ein Pferd ein Roter Hengst stand einfach da im Feuer aber er verbrannte nicht.Ich konnte nicht weiter darüber nachdenken ich fiel in einen unruhigen Schlafen.Am nächsten Morgen Aß ich nichts sondern stieg sofort in den Bus,Sie musste Lucy ihrer Besten Freundin alles erzählen über den Hof und den Pferden und über den Roten Hengst!Im Bus setzte sich Noah neben mich und sagte Du darfst Lucy nichts darüber
erzählen!Aber...Woher weißt du das den schon wieder?!Sie sagen mir alles.Was?Wer sagt dir alles?Noah ich habe keine Lust auf diese Geheimnis Tuerei!Ach Thesi gewöhne dich dran!Nein das werde ich nicht tun!Maria starte mich an sie war sauer weil Noah neben mir sah's und nicht sie.
Ich gab Noah ein Zeichen das ich mich zu Maria setzen wollte aber Er hielt mich zurück,Sie wird dich mit Fragen zerquetschen!Bleib hier!Ach Noah red doch kein Stuss!Sie ist meine Schwester.Ja das ist sie aber du hasst es ja gestern selber mit erlebt!Da musste ich ihm recht geben sie Ging gestern echt zu weit.Ich blieb also bei Noah.Ich lief mit ihm in mein Klassenzimmer und setzte mich neben Lucy.Ich durfte ihr nichts erzählen das habe ich Noah versprochen.Lucy schaute zu mir rüber mit ihren großen Braunen Augen und fragte Warum kommst du den mit dem Bus zu schule?Ach das ist eine lange Geschichte erzähle ich dir später,OK.Wir hatten zuerst Deutsch bei Frau Hellger.Danach Mathematik ebenfalls bei ihr und dann hatten wir Pause und Lucy wollte jetzt wissen was passiert ist.Ich erzählte ihr alles über den Umzug und das wir jetzt auf einem Bauernhof wohnen.Mehr konnte ich ihr nicht erzählen den ich stand unter Beobachtung von Noah,das merkte auch Lucy und fragte belustigt Passt er jetzt auf dich auf wie ein großer Bruder?Er grinste und ich Lachte ebenfalls.Meine letzten 2Stunden fielen aus,so hatte ich genug zeit nachhause zu laufen.Ich lief durch die Stadt bis ich zum Maisfeld kam,dann bog ich nach Rechts ab in den kleinen Kieselweg und lief gerade aus zum Haus.Als ich zuhause ankam wollte ich nicht ins Haus da niemand sonnst da war,Mama und Lukas sind noch in der Schule und arbeiten Maria und Noah sind auch noch in der Schule.Ich legte meinen Rucksack neben die Tür,und lief zur Scheune mit den Pferden.Ich machte die Box von dem Schwarzen Pferd auf,Sie hieß Zoella.Ich blieb einfach nur bei ihr in der Box ohne zu Wissen warum und weshalb ich das mache,Ich hoffte nur auf einpaar Hinweisse nur ganz kleine damit ich mehr über den Roten Hengst weiss.Ohne nach zu denken führte ich Zoella aus der Scheune und stieg auf sie drauf,Ich wunderte mich über mich selber das ich das so gut konnte da ich das noch nie gemacht habe.Ich riet zu der verbrannten Wiese doch als ich mit Zoella dort ankam war sie nicht mehr verbrannt sondern genauso schön wie in meinem Traum!Ich stieg vom Pferd und ging wieder in die Mitte Zoella folgte mir,ich setzte mich wieder in die Mitte,gerade als ich ein Grasbüschel Abreisen wollte um es Zoella zu geben stieß sie meine Hand weg und schüttelt ihren Kopf.Ich hatte ja eigentlich Gehöft das ich antworten kriege und nicht mehr von Fragen,Warum verbrennt der rote Hengst nicht,Woher weiss Noah das alles und Warum will Zoella von dieser Wiese nichts essen?Ich hörte meinen Namen jemand hat mich gerufen aber es konnte keiner von ihrer Familie sein,Die waren alle noch in der schule.Ich schaute zu Zoella rüber ich dachte das sie mir vielleicht einpaar Antworten geben konnte.Sie galoppierte zu mir rüber und ich sah in ihrer großen Braunen Augen,Sie zeigte mit ihrer Schnauze auf die Wiese und dan zum Himmel hoch.Die Wiese ist der Himmel?fragte ich sie,Sie schüttelt ihren Kopf,und da hörte ich meinen Namen wieder,Ich Schrie ,,Wer bist du?und Was willst du von mir?"ich bekam keine Antwort.Trotzig maulte ich das es mir zu blöd ist,und ich stieg auf das Pferd und riet zurück zum Hof.Vom weitem sah ich das Auto von Mama und brachte Zoella schnell zurück in die Scheune in ihre Box.Ich rannte zur Haustür bevor Mama die Tür zu Schloss.Hallo Schatz was machst du den hier?Unsere letzten 2Stunden sind ausgefallen und ich hab meinen Schlüssel im Zimmer vergessen,deshalb hab ich mal eine Runde gedreht mit Zoella.Wer ist den Zoella?Das ist die schwarze Stute,in der ersten Box von der Scheune.Ach ok,Ich wusste nicht das du reiten kannst.Ja wusste ich auch nicht,murmelte ich leise.Ich nahm mein Rucksack und lief die Treppe hoch in mein Zimmer.Auf meinem Schreibtisch lag ein Brief,Der war bestimmt von Mama.Ich öffnete ihn und er war nicht von Mama das war eindeutig Ein alter Brief die Schrift ist kunstvoll und nicht so wie unsere jetzige Schrift ,Und im Brief Stand:,,Finde das rote Horn,es wird dir auf alle deine Fragen eine Antwort geben.
Mehr stand nicht drin,Jetzt habe ich noch mehr fragen Welches Horn,und wo finde ich es?Maria kam in mein Zimmer und schaute mich an,Was?fragte ich sie,du hasst gestern Nacht geschrien und hasst irgendwas über einen roten Hengst gesagt,weißt du das nicht mehr?Äh nein war wohl ein dummer Traum.Ach komm schon als Noah das gehört hat,hat er ganz komisch geguckt,Ich mag diese Geheimnis Tuerei nicht,Thesa sag mir jetzt bitte was los ist!Mensch Maria ich hatte einen dummen Traum verstehst du das nicht?es ist nichts los und welche Geheimnis Tuerei?OK dan erkläre mich halt für verrückt aber ich werde es schon noch heraus finden,und sie ging aus dem Zimmer.OK gut sie weiss also noch nichts,sagte Noah der plötzlich im Zimmer stand,Wie bist du den jetzt hier rein gekommen?Durch die Tür,Das wusste ich auch so aber eigentlich wollte ich wissen wie er so schnell immer da sein konnte!OK gab ich trotzdem zurück,Ich muss eine Horn finden was mir alle Antworten geben kann,Thesi?Ja?Du hasst schon mitgekriegt das ich das alles immer weiss ohne das du es mir sagen musst?Ach so ja stimmt.Du warst wieder auf der Wiese?Ja aber mit Zoella sie wollte nichts von dem Gras essen,Warum?Wer will den schon Gras von einer verbrannten Wiese essen?Nein,sie war nicht verbrannt!Wie?Als ich mit Zoella da war,war die Wiese nicht verbrannt!Also ist sie die Stute,Was für eine Stute jetzt schon wieder?Die Stute die uns zum Horn führen kann!Im Brief stand davon nichts drin,Ja man muss ja auch auf was selber kommen!,,Essen ist fertig" rief meine Mutter von unten.Noah lies mir dem Vortritt damit Maria nicht wieder Detektiv spielen muss.Als alle am Tisch saßen aßen wir Suppe.Ich hatte keinen Hunger ich wollte lieber mit Noah über die Stute reden,das bemerkte auch Mama und fragte mich ob ich kein Hunger habe?Nein ich habe mir vorhin schon ein Brot gemacht und auf Suppe habe ich im Moment auch keine Lust.OK,aber seit wan magst du den keine Suppe?Ich mag Suppe habe aber jetzt halt keine Lust auf sie!Ist ja gut musst ja nicht gleich laut werden.Ich hab keine Lust mehr auf diese Diskussionen,Ich gehe in mein Zimmer!Ciao.Ich weiss echt nicht was in sie gefahren ist,höhere ich sie noch sagen bevor ich die Tür zu meinem Zimmer zu geschlossen habe.Ich hörte wie der Tisch abgedeckt wurde und der Fernseher an gemacht wurde,Zuerst fiel Marias Tür ins Schloss,Ich wartete das auch Noahs Tür zu fiel,es geschah nicht.Ich war mir sicher das wen ich jetzt meine Tür aufmachen würde Noah genau vor mir stehen würde!Also ging ich zu meiner Tür und öffnete sie,Er stand da und grinste und sagte ,,Das hat aber lange gedauert bis du darauf gekommen bist das ich nicht in mein Zimmer gehe sonder vor deiner Tür bin.Ich schwieg nur und machte eine Hand Bewegung die heissen sollte ,,Komm doch rein".Er hatte etwas in seiner Tasche es war ein Brief,der Brief hatte den gleichen braunen Umschlag wie meiner,Noah folgte meinen Blicken und sagte das in seinem Brief geschrieben wurde das wir um Mitternacht in die Box von der Stute müssen und die Wand nach einem lockeren Ziegelstein absuchen müssen und in dem Hohlraum befindet sich eine Schriftrolle... Ja und weiter?Fragte ich,Es stand nicht mehr drin,Woher sollen wir dann wissen was wir mit der Schriftrolle anfangen können?Ich nehme an wen wir den Inhalt der Schriftrolle sehen das wir dann schon wissen was zu tun ist.OK,Wir stellten unsere Wecker auf 00:00Uhr ein und gingen gleich ins Bett.Ich brauchte meinen Wecker garnicht,Ich hatte so ein Zeitgefühl das ich 5Minuten früher wach bin.Ich zog mir nur eine Weste drüber und beschloss zu Noah zu gehen,Ich konnte es mir eigentlich schon denken das er vor der Tür wartet aber trotzdem schaute ich ihn verwirrt an und er sagte nur das wir uns beeilen müssen.Wir rannten nach draußen und dann zur Scheune,Ich zeigte ihm wo die Box von Zoella ist.Wir tasteten die ganze Wand ab aber es war kein loser stein da.Aber...Wie kann das sein?Sie ist doch die Stute,oder?Er konnte mir nicht antworten weil in diesem Moment es anfing zu Blitzen und zu donnern.,,Es ist Mitternacht" sagte ich ohne zu wissen warum,dann sagte ich noch das Wir auf den Boden schauen sollen,und das da der lose Ziegelstein ist.Noah hat den Ziegelstein tatsächlich gefunden bevor er aber die Schriftrolle öffnete schaute er mich fragend an,Ich wusste was er fragen wollte aber Ich konnte ihm keine Antwort drauf geben,weil ich es selber nicht wusste!Plötzlich kam Lukas in die Scheune,und schaute uns fragend an und dann sagte er ihr müsst sofort ins Haus,Das Taten wir auch und rannten so schnell wie möglich ins Haus.Wir wollten in mein Zimmer gehen aber Lukas hielt unsere Schultern fest,Wir drehten uns um und er fragte Warum wir so spät Abends noch in der Scheune waren,Ich fing an das wir den Pferden eine Decke geben wollten aber keine gefunden haben,Er überlegte kurz und sagte dann OK,Ich wusste das er das nicht glaub aber das war mir im Moment egal.Wir liefen die Treppe zu meinem Zimmer hoch und Liesen die Tür 2Mal auf und zu schlagen damit Lukas denkt jeder wäre in seinem Zimmer.Als wir im Zimmer waren öffneten Noah gleich die Schriftrolle,Es stand drin das wir zur Wiese müssen mit der Stute und sie und zeigt wo die nächste Schriftrolle ist.Ja toll eine andere Schriftrolle,Wir werden unser Leben damit verbringen Schriftrollen zu suchen!Red doch kein Stuss Thesi! Aber es ist doch so!OK als ich mit Zoella auf der Wiese war hat sie auf die Wiese und den Himmel gezeigt.Warum?Ja das frag ich dich doch!Im nächsten Moment kam lukas rein und sagte:ich finds ja toll das ihr euch so gut versteht aber abends solltet ihr schon schlafen,in euren Zimmern!Noah lief raus und lukas blieb bei mir in der Tür stehen und fragte was ist den nur los mit dir?er lief weg bevor ich antworten konnte.ich wollte ihm aber alles erzählen und erklären...Dachte ich,in diesem Moment klopfte es an der Tür,es war Marie.Was willst du hier fragte ich scharf,Ach also darf man jetzt noch nicht mal mehr die eigene Schwester besuchen?!Ja darf man nicht,und im gleichen Moment schob ich sie zur Tür raus und schloss sie zu.Am nächsten Morgen fuhr ich wie die letzten Tage mit dem Bus und sass neben Noah. Ich schaute aus dem Fenster und überlegte was die Wiese mit dem Himmel zu tun hatte.Noah Riss mich aus den Gedanken,wir müssen nach der Schule zu der verbrannten Wiese,flüsterte er.Ich willigte ein und überlegte was uns das bringen würde die Wiese würde ja nicht plötzlich anfangen mit uns zu reden und uns sagen wo die nächste Schriftrolle ist!
In der ersten Stunde hatten wir Mathematik bis zur großen Pause.als es läutete wartetet Noah vor Meinem Klassenzimmer und er sagte zu Lucy das er Mich kurz brauchte.Was ist den?Wir müssen jz weg vom Schulhof!WAS spinnst du Noah wir werden davor fliegen!ach quatsch mein Vater ist der Direktor hier Thesi!Und jz Los.Wir kletterten möglichst unbemerkt über den Zaun und liefen durch das Gebüsch zur Landstraße,von dort aus liefen wir in den Wald und um so tiefer wir hinein liefen umso Dichter wurde er und umso höchst stiegen wir auf.Noah erklärte mir das Zoella mit dem Himmel nicht den Himmel meinte sondern die höche und das wir jetzt einen Berg hoch laufen.Er führte mich immer weiter hoch bis die Luft so Hauch dünn und vernebelt war das man nicht sehen konnte wo man gerade hintritt.aufeinmal blieb Noah stehen und lief genau gegen ihn.Obwohl es so vernebelt war konnte ich sehen das er grinste und sagte das er nicht so dumm Grinsen soll!Er lachte nur und meinte das ich jetzt ja nicht zu Marie mutieren sollte.Ich weiß nicht wie lange wir da oben gestanden sind bis der Nebel verschwunden war. Noah? Was machen wir hier ? Und warum warten wir hier ? Thesa die Höhe fühlst du das nicht ? Dieses befreiende Gefühl ? Nein ich möchte nachhause du hast mich wegen dem Gefühl hier hoch geschleppt. ich wollte gerade runter laufen da hielt mich Noah auf und sagte das wir hier bleiben müssen bis ein Zeichen kommt. wie stellst du dir das vor ? Sollen wir hier ohne essen / trinken bleiben? ohne das unsere Eltern wissen wo wir sind wir werden so Ärger bekommen! Noah holte aus seinem schulrucksack 3 ein Liter Flaschen raus und 2 brotdosen das müsste fürs erste reichen sagte er ohne mich anzuschauen er schaute gerade aus als wäre dort was.Ich folgte seinem Blick und versucht etwas zu erkennen aber da war nichts es war alles wie immer. Noah unsere Eltern werden fragen stellen was sollen wir Ihnen sagen ? In diesem Moment kam Noah näher und küsste mich ich erwiderte seinen Kuss obwohl ich wusste das es falsch war , lass das mein Problem sein thesi hauchte er gegen meine Lippen und strich mir meine Haare hinter die Ohren.ich schaute ihn an und nickte.nach einigen Stunden waren unsere Vorräte weg und es war noch immer kein Zeichen da , es wurde Abend und kalt Noah ich hab keine Lust mehr ich will jetzt nachhause! Ich lief 2 Schritte und stolperte wegen einer Wurzel Noah rannte zu mir und sagte aufgeregt Thesa da ist , da ist das Zeichen ich bleib ratlos liegen während er zu einem Pfad lief den ich davor noch nie gesehen hab. Thesa komm schon , jaha ich stand auf und klopfte mir den dreck von den Klamotten und lief langsam zu ihm hin er streckte mir die Hand aus und lächelte, ich nahm seine Hand und zusammen sahen wir wie der Pfad sich wieder schloss. Dort wo wir durchgegangen sind waren wunderschöne weiße Rosen man sah nichts von dem was auf der anderen seite war. Noah wie hast du das entdeckt ? Nicht ich hab es entdeckt sondern du ! Ich ? Ja du die Wurzel sie war die Tür. Das heißt wir haben eigentlich umsonst gewartet ? Er drehte sich zu mir und nahm meine andere Hand erst jetzt fiel mir auf wie gut Noah aussah seine blauen Augen und die viel zu langen dunklen Haare die mit dem Wind zusammen wehten und die vollen Lippen warum ist mir das bloß nie aufgefallen ? Thesa ?hörst du mir zu ? Äch ja was ? Wir haben nicht umsonst gewartet alles was wir hier machen hat ein sinn jeder Schritt jede tat alles thesi denk dran mach keine falschen Dinge er drehte sich wieder um und lief mit mir an der Hand weiter. Diese geheimnisvolle machte ihn noch attraktiver aber was sind falsche Dinge ? Ist es überhaupt richtig was wir gerade machen ? Denk nicht soviel nach Thesa hörte ich ihn sagen mach alles einfach aus Gefühl. Ich betrachte nun den Pfad , besser gesagt es war wie ein geheimer Wald der wunderschönen war überall zwitschernde Vögel , Schmetterlinge in jeder Farbe die umher flogen. Dieser Wald war magisch Noah dieser Wald ist Ich weiß er ist magisch vollendete er mein Satz.
DU LIEST GERADE
Fluch des verbrannten Hengstes
FantasyThesa ist mit ihrer Mutter Ihrer Zwillingsschwester und dem neuen Lebensgefährten ihrer Mutter und seinem Sohn Noah umgezogen in ein abgelegenen Bauernhof. Dort gibt es Tiere , unteranderem Pferde und diese Pferde sind magisch, Thesa kriegt komisch...