Ich wurde von der lieben Crazy_14_Girl getaggt und beantworte hier ihre Fragen🙈
1.Was sind eure Fandoms ?
Alsooooo...
Ich glaube das weiß Crazy_14_Girl sehr gut jedoch beantworte ich ihr die Frage gerne nochmal😂1.Shameless (OMG ich habe vor etwa 3 Wochen angefangen die Serie durchzusuchten und ich konnte einfach nicht aufhören und hatte innerhalb von 6 Tagen alle Staffeln durch😵😂)
2.AmericanHorrorStory (habe ich letztes Jahr irgendwann angefangen und ich liebe Evan Peters😂💗)
3.Gotham (Ich habe vor über einem Jahr mal die erste Folge angefangen jedoch wieder aufgehört und im Januar weitergeguckt🤷🏼♀️Bin jedoch erst bei Folge 17 der ersten Staffel) P.S.I love Joker.
4.Sherlock (Habe den ersten Film in einer Vertretungsstunde gesehen und ich danke dem Lehrer so sehr das er mir dieses Meisterwerk gezeigt hat💞)
Ich habe natürlich noch eine Menge anderer Fandoms jedoch wären es zu viele um sie hier aufzulisten😂
2.Mögt ihr lieber Dean oder Sam von Supernatural ?
Ich habe erst sehr wenige Folgen von Supernatural gesehen (2😂) jedoch mag ich Dean eindeutig mehr❤(aber Castiel bleibt immer der beste🌹)
3.Seid ihr Mitläufer oder Individuen ?
In der Öffentlichkeit eher der Mitläufer jedoch bin ich unter Freuden individuell 🤷🏼♀️ Ich mag es nicht wirklich aus der Menge herauszustechen und zeige meine crazy Art aber gerne unter Freunden.
4.Welche Waffe ist eure?
Eindeutig Bogen.
5.Guckt ihr AmericanHorrorStory oder andere Horror Filme/Serien ?
Nein. Ich hasse diesen normalen Horror. Ich finde den so langweilig. AmericanHorrorStory ist da ganz anders und meiner Meinung nach viel besser. Ich tendiere eher zu Thrillern und Dramen😂.
So das waren die Fragen von der lieben Crazy_14_Girl und hiermit tagge ich:
starkesherz9
tobissoulmate
DarkNight978
Herz2310
JedziaWhoEure Fragen sind folgende:
1.Was ist eure Lieblingsserie und Lieblingsfilm ?
2.Favourite Ship ?
3.In welches Fandom würdet ihr am ehesten reisen und warum ?
4.Lieblingscharaktere m/w ?
5.Lieblingsbuch?
Viel Spaß💞
P.S.Man hab ich lange für das Titelbild gebraucht. 😂