Kapitel 34

484 16 2
                                    

Jin POV:
Gerade als Suna in den Raum gegangen ist,machen Taehyung und ich uns auf den Weg nach draußen.Solange Suna beim Vortanzen ist,warten wir einfach im Foyer.Natürlich haben wir unsere Gesichter verdeckt,damit uns keiner erkennen kann.Wir gucken uns ein bisschen um,um die Zeit zu vertreiben.„Ich hoffe sie wird nicht umkippen oder so."sagt Tae besorgt und schaut mich an.„Das wird sie schon nicht.Alles wird gut.Du hast gesehen,wie sie tanzt.Sie sah nicht gerade zerbrechlich dabei aus",versuche ich ihn zu beruhigen.Er nickt nur mit dem Kopf.

Es sind bereits 10 Minuten vergangen,also machen wir uns auf den Weg zurück.Plötzlich bleibt Tae stehen und sieht mich beschämt an.„Ich muss dringend auf Toilette", sagt er und ich seufze.Ist er so ein Baby,dass er nicht später gehen kann?Warum genau jetzt?„Ja okay,geh schon.Suna und ich warten einfach vor dem Tanzraum auf dich."antworte ich und gehe weiter.Ich komme gerade bei den Tanzräumen an und sehe ein Mädchen das an dem „Fenster"steht und in den Raum guckt.Sie steht mit dem Rücken zu mir gekehrt,aber sie kommt mir etwas bekannt vor.Ich komme etwas auf das Fenster zu und in dem Moment öffnet sich die Tür.Ich sehe Suna,wie sie raus geht und dabei das Mädchen anguckt.Sie gucken sich an,bis das Mädchen reingeht.Wer ist das Mädchen?

Suna kommt auf mich zu und lächelt leicht.Sie sieht erleichtert aus.„Und,wie ist es gelaufen?Hast du ein gutes Gefühl?",frage ich sie.Sie nickt stark mit dem Kopf.Sie sieht so glücklich aus.Ich bin froh,sie so zu sehen.„Das freut mich,ich wusste,das du das schaffst. Taehyung ist gerade noch auf Toilette,er musste mal dringend...und jetzt müssen wir auf diesen Pabo warten.",sage ich und Klinge am Ende sehr genervt.Sie nickt als Antwort mit dem Kopf.Ich schaue mich um und erkenne wieder das Fenster,durch das man in den Raum schauen kann.Ist nicht gerade dieses Mädchen dran?Ich gehe dorthin und gucke in den Raum.Dort tanzt....das ist das Mädchen aus dem Café!Lisa!Wow...Sie kann wirklich sehr gut tanzen.Und sie ist wirklich hübsch.Und..sie hat sich auch für die Uni beworben!Genauso wie Suna.Wenn das die Lisa wäre,die auch Sunas Beste Freundin war,wäre es einfach nur Schicksal.Aber...Es passt einfach alles zusammen.Sie heißt auch Lisa,tanzt auch und singt wahrscheinlich auch,da man hier ja auch singen muss.Apropos singen...wie will Suna denn singen,wenn sie noch nicht reden kann.Nein,bis dahin hat sie hoffentlich schon ihre Stimme wieder.Wie hat Suna überhaupt mit der Jury geredet?Darüber habe ich garnicht nachgedacht!Nur Mit einem Kopfnicken?Oder kann sie dank dem Doktor schon ein paar Wörter reden?Das hätte er mir aber schon gesagt und außerdem würde Suna doch dann auch mit uns ein paar Wörter sprechen......Oder?

Mittlerweile ist Lisa schon aus dem Raum gegangen.Tae ist einfach immer noch nicht da.Wo bleibt er denn?!Er weiß genau,dass ich es nicht mag,so lange zu warten.Und vor allem,welcher Mensch braucht solange,um auf Toilette zu gehen?Dieser Junge...Vielleicht hat er sich auch einfach verlaufen.Ich schaue vom Boden auf und erkenne einen Taehyung,der auf uns zu kommt.Na Endlich!„Endlich!",spreche ich meine Gedanken aus,und dann machen wir uns auf den Weg nach draußen.„Wo warst du denn solange?",frage ich ihn.„Ich muss dir zuhause unbedingt erzählen was passiert ist.Aber nicht jetzt.",antwortet er mir leise.Ich nicke als Antwort mit dem Kopf.Ich muss ihm auch erzählen,dass ich Lisa hier wieder gesehen habe!„Ich muss dir auch sagen,wen ich gesehen habe",flüstere ich zu ihm.Als wir am Van angekommen sind,steigen wir ein.Tae erklärt Suna,warum er solange gebraucht hat.Er sagt,es sei etwas dazwischen gekommen.Er will Suna nicht den genauen Grund nennen.Er will mir ja später erzählen,warum er solange gebraucht hat.Aber zu Suna,sagt er irgendeine Ausrede.Egal.Es muss wohl irgendwas komisches passiert sein.

Zeitsprung Ankuft am Dorm:
Am Dorm angekommen,gehen wir hoch in unsere Zimmer.Ich setze mich an meinen Schreibtisch und schaue mir Choreografien von uns an.Ich habe gerade nichts besseres zu tun und will einfach nochmal alle angucken.Auf einmal höre ich ein Klopfen an der Tür.Von mir kommt ein fragendes „Ja?",und daraufhin kommt ein:„Hier ist Tae".Ah,Tae kommt um wahrscheinlich zu reden.Die Tür öffnet sich und er kommt rein und lässt sich auf meinem Bett nieder.„Wir wollten ja wegen heute reden",fängt er an.„Ah stimmt,Ich muss dir unbedingt sagen,wen ich heute dort gesehen habe!",antworte ich aufgeregt.Er wird so froh sein,wenn er weiß,dass ich sie heute gesehen habe.„Na gut,du zuerst",sagt er und sieht mich neugierig an.

„Also,nachdem Suna fertig war, ist ein Mädchen nach ihr reingegangen und sie sah aus, wie das Mädchen, mit dem ich im Café zusammengestoßen bin, also diese Lisa. Dann habe ich ihr beim Vortanzen zugeguckt und ich bin mir sicher, dass sie war. Und es passt einfach alles zusammen. Sie tanzt auch,heißt Lalisa/Lisa,die auch Sunas Beste Freundin war!",erzähle ich ihr aufgeregt.Seine Reaktion ist echt komisch.Er scheint garnicht überrascht zu sein,sondern sieht mich nur mit einem normalen Blick an und nickt nur.Hä?Was ist mit ihm?Vielleicht glaubt er einfach nicht,dass es die richtige Lisa ist.„Warum guckst du so?Ich bin sicher,dass es die richtige Lisa ist!"
„Wenn du nur wüsstest",kommt es daraufhin von ihm.Okay..?Was ist mit Tae?„Ich habe sie heute selber getroffen.",antwortet er mir.Was?!Er hat heute Lisa getroffen!Nach so vielen Jahren!Aber wie war es überhaupt?„Wie...Ihr habt euch...Wiedergesehen?Hat sie dich erkannt?Wie war ihre Reaktion?Hä und Wo überhaupt?"sprudelt es aus mir raus.Ups.Es waren eindeutig zu viele Fragen von mir.

„Ganz ruhig, Jin. Ich kann es selber noch nicht ganz glauben. Als ich heute aus der Toilette kam, hab ich erstmal nicht den richtigen Gang zurück gefunden. Ich bin ungefähr mehr als 5 Minuten wie ein Idiot hin und her gelaufen. Als ich endlich den richtigen Gang gefunden habe, bin ich mit gesenktem Kopf gelaufen und dann ist sie gegen mich gestoßen, also wie bei dir.",erzählt er und fängt an zu schmunzeln.Lisa ist wohl etwas tollpatschig.Dann erzählt er weiter:„Jedenfalls haben wir uns wiederkannt und es war einfach so unerwartet.Sie hat gesagt,sie hätte Suna und mich sehr vermisst und ich das gleiche.Da Ich zu euch musste,und eh schon spät dran war,hab ich ihr gesagt,Wir sollten uns treffen und ich würde ihr alles über Suna usw.erzählen.Also treffen wir uns am Donnerstag im Café Seoul,ich hole sie nach der Schule ab."Ich nicke nur immer mit dem Kopf als Antwort.Ich bin etwas überfordert.„Zum Glück hat sie dich erkannt.",spreche ich meine Gedanken aus.Als Antwort kommt wieder ein Kopfnicken.

„Aber warte...Das gute ist,dass sie sich auch auf die Uni beworben hat.Wenn Suna und sie auf die Uni genommen werden,dann sind sie dort zusammen und können wieder Kontakt aufbauen!Und wenn Suna sich an sie erinnert,wird sie wieder Glücklich und sie werden wieder Beste Freunde!"sage ich.Ich hab mich gerade wahrscheinlich,wie ein kleines Kind angehört.Es wäre einfach zu schön,wenn es so wird.„Hoffentlich wird es genauso werden.Und am Besten,werden sie am Ende zusammen K-Pop Idole"sagt Tae.Das hört sich gerade an,als würden wir über einen Traum sprechen,der niemals in Erfüllung geht.„Nur müssen sie wieder zueinander finden.Ich glaube das wird doch nicht so leicht,wie wir denken.Vor allem nicht für Suna"sage ich.„Da hast du Recht.Wir sollten es langsam angehen"antwortet Tae.„Am Besten wäre es,wenn sie sich noch vor der Uni,wieder kennenlernen würden"sage ich und darauf antwortet er:„Das können wir ja nach dem Treffen besprechen".Ich nicke daraufhin mal wieder mit dem Kopf.

„Hoffentlich klappt alles so,wie wir uns das vorstellen"sage ich.„Den anderen sollten wir es erst nach dem Treffen erzählen"meint Tae.„Ja,aber sie sollten Suna wirklich nichts erzählen.Entweder muss sie sich selbst an sie erinnern,oder Lisa sagt es ihr.Wir sollten uns nicht zu sehr einmischen."sage ich.

———————————————
Hey leudis, mianhae, dass erst jetzt wieder ein Kapitel kommt. Ich habe gerade ziemlich viel zu tun. Ihr wisst ja, scheiß schule 😑.
xsugaaa und ich versuchen 2 Kapitel pro Woche zu veröffentlichen, aber manchmal funktioniert es halt nicht. Achso und DANKE FÜR 1K LESER OMGGGGGGG❣️❣️❣️❣️❣️❣️
Bis zum nächsten Kapitel ❤️
~Vicki~👋🏾👋🏾

Werde ich es schaffen?[Blackpink✖️BTS✖️Rosé FF]✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt