Leute, wie kann man Bonez nicht geil finden? Kann mir das einer beantworten?
John P.o.V
Gestern mit den Jungs war fett. Mal wieder waren wir im Club und haben ein bisschen übertrieben aber man lebt nur einmal und deswegen muss man auch mal Spaß haben, egal wie teuer oder riskant das ist. Gestern ist viel Money geflossen. Viel zu viel. Aber was kümmert mich das? Ich bin Rapper und kann mir das leisten. Ich hatte auch nichts, aber hab meine Familie gefunden und mir alles aufgebaut. Jeder fängt klein an. Das ist jetzt keine Motivationsrede, damit 16 jährige Jungs in das Auto ihres Vaters steigen und Rapvideos mit dem Handy aufnehmen.
In 2 Stunden treffen wir uns wieder im Studio aber davor gehen Pascal und ich noch essen. Ich stieg in das Auto und fuhr zu Pascal. Vor der Tür sah ich ihn mit seiner Schwester reden. Auch wenn sie heiß ist, ist sie ziemlich schüchtern, bis jetzt haben wir nicht viel geredet, nur das nötigste. Trotzdem scheint sie ein guter Umgang für Tyga zu sein. Dass ich sie gestern vergessen hab, ist nicht extra gewesen.
Ich hupte einmal, damit ich ihre Aufmerksamkeit bekam. Pascal kam zu mir uns setzte sich auf den Beifahrersitz. Ich beobachtete Giuliana dabei wie sie die Augen verdrehte. Ich ließ das Fenster auf Pascals Seite runter. „Musst du wohin? Ich kann dich bringen, wenn du willst."
Vielleicht würde sie ja so weniger angepisst sein.
Sie schüttelte den Kopf und ging weg. Ja, dann nicht du Fotze.
Genervt parkte ich das Auto aus, wobei ich fast in ein Auto crashte, dass von hinten kam. „Was für ein Hurensohn, pass doch auf du Bastard!" schimpfte ich vor mich hin.
Pascal und ich sitzen im Imbiss und essen leise vor uns hin. Er guckte schon die ganze Zeit auf sein Handy und sah wütend aus. „Bro, alles gut?" fragte ich ihn. Er verdrehte die Augen und klatschte sein Handy auf den Tisch. Rambo.
„Diggah, Giuliana regt mich so auf. Sie geht mit so einem Hurensohn aus, ich erlaub es ihr nicht aber sie ist einfach gegangen. Ich könnte dem Typen am liebsten eine klatschen."
Verständlich. Seine Schwester ist nicht gerade hässlich, vielleicht nicht die größten Brüste, aber dennoch geil.
Sein Handy blinkte wieder auf und er nahm es in die Hand.
„Sie sagt sie sind gerade essen im Aposto, bruder lass sie mal abholen gehen."Vor dem Aposto parkte ich das Auto. „Lass mich das erledigen, bleib du im Auto." widerwillig tat Pascal das was ich gesagt habe. Im Laden merkte ich wie mich ein paar anstarrten. Tja, 2 Meter Sex pur. Im hinteren Teil sah ich Giuliana. Sie saß da mit so 'nem Typen der Vollbart hatte und lachte ganze Zeit. Ist der Spast so lustig? Ich ging auf die beiden zu und ließ mich auf die Bank fallen, auf der auch Giuliana saß.
„Na Mädels, was geht?" fragte ich locker in die Runde. Der Typ war nicht gerade ein Lauch aber dennoch eine Pussy.
„Leonie, kennst du den Hund?" fragte dieser Möchtegern Gangster. Leonie? Heißt sie nicht Giuliana? Wtf, sitze ich am falschen Tisch?
„Leonie?" fragte ich dann und sah sie an. „Ist mein zweiter Name." beantwortete sie mir dann meine Frage. Aha, der Hurensohn nannte sie also Leonie.
Ich sah ‚Leonie' in die Augen und dann wanderte mein Blick zu dem Idioten. „Wusstest du, dass sie eine Tochter hat?" fragte ich den Typen. „Was?!" fragten beide gleichzeitig. Giuliana klang dabei schockiert und der Spast eher wütend. Er sah sie an und kniff seine Augen zu Schlitzen zusammen. „Scheiß Schlampe." sagte er bevor er das Restaurant verließ. Giuliana gab mir einen festen Schlag auf die Schulter. „Was fällt dir ein man! Ich mag Marko!" Marko hieß der Pfosten also. „Marko hat dich gerade als Schlampe beleidigt." meinte ich nur trocken. Ist die blind? Der wollte sie safe nur ins Bett kriegen. „Ja, weil du nh fette Lüge erzählt hast!" nahm sie ihn noch in Schutz. „Ist doch egal, er hat dich beleidigt, egal was ist, er ist ein Hurensohn." sagte ich ernst und nahm ihren Arm und lief Richtung Ausgang.
„Entschuldigung, Sie müssen noch ihre Rechnung bezahlen." meinte einer der Kellner.
„Halts Maul." gab ich nur wieder. Zusammen mit Giuliana ging ich zum Auto und machte ihr die hintere Tür auf. Im Auto diskutierten die beiden aber ich hab ihnen gar nicht erst zugehört, da wir eh recht haben und sie nicht.Im Studio angekommen, mit Giuliana natürlich, setzten wir und auf die abgenutzten Sofas und unterhielten uns mit den anderen. Zwischendurch machte ich ein Video für meine Instagram Story und nahm dabei Alex auf wie er in die Kamera guckte und laut „Ding Dong Ananasexpress" schrie.
Die Jungs verstanden sich gut mit Giuliana, besonders Alex und Max.
DU LIEST GERADE
Prominent - bonezMC
FanfictionGiuliana Leonie Kerouche ist 23 Jahre alt und die jüngere Schwester von Pascal Kerouche, dem Fotograf von 187. Da sein langjähriger Freund John eine Babysittern für Tyga braucht, kommt Giuliana ganz gelegen. Sie soll 3 Mal in der Woche auf die Klein...