Eine Stadt viele Geheimnisse

51 2 0
                                    

Hey, ich bin Jamila, 15 Jahre alt und ein ganz gewöhnliches Mädchen. Ich hab einzig und allein keine Eltern und lebe auf der Straße , da ich mich weigere in ein Kinderheim zu gehen. Es gefällt mir hier auf der Straße. Klar wäre es schöner mit einer, nein nicht irgendeiner Familie, sondern eine Familie, die immer für mich da ist und mich so liebt, wie ich bin, in einem Haus zu leben, aber ich komme klar hier auf der Straße. Ich genieße die Freiheit hier. Gestern kam ich wieder in eine neue Stadt. Hier ist es wirklich schön, die meiste Zeit verbringe ich hier im Park. Ich finde es wunderschön, wie das Wasser in der Sonne glitzert und starre öfters längere Zeit einfach nur auf den See. Eben bemerkte ich dass mich ein Junge ansah. Er sah schon gut aus doch niemand würde sich mit einer Straßen-Tusse abgeben. Naja. Egal. Ich werde heute Abend wieder in meine Lieblingsschlafstelle gehen. Dort ist eine kleine Lichtung umgeben von Büschen und Bäume. Dort nervt mich niemand. Der Junge setzte sich einfach neben mich, ohne etwas zu sagen. Kein Wort kam aus seinem Mund. Er hatte braune längere Haare und Smaragdgrüne Augen. Sie waren wunderschön *Stop! Jamila hör auf dir sowas zu sagen!* Ich schaute ihn schräg an und er lächelte mich an . „Es wäre Höflicher zu fragen ob da noch ein Platz frei ist. Dort könnte ja mein 2 Meter großer Freund sitzen."

„Verzeihung. Sitzt hier dein 2 Meter großer Freund?"

So, das war unser erster Teil unserer Geschichte. Wir hoffen, dass der Teil euch gefällt und ihr weiter lest.

Liebe Grüße LiJa_JaLi

Eine Stadt - Viele GefahrenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt