《elftes Kapitel》

132 10 0
                                    

"Ich...ich...ich würde dich gerne küssen y/n. Darf ich?"

_____________________________

Alles ist still. Ich gucke ihn verdutzt an.
Jetzt verstehe ich was bangchan (aka Chris XD soll ich ihn in Zukunft immer chris nennen? Ich glaub das wäre besser) meinte.
Felix, der immer noch seine Hand auf meiner Wange hat, guckt mich erwartend an.

"Ähm... ich..." ich kriege kein richtiges Wort heraus. Felix hat jetzt ein fragenden Blick im Gesicht und ich beschließe einfach gar nichts zu sagen. Ich nicke leicht. Ich weiß auch nicht wieso, aber ich hab es einfach gemacht. Ich glaube nicht das ich in der Lage bin felix zu verletzten. Das würde ich niemals zu lassen. Ehr würde ich mich umbringen.

Felix kommt noch näher und streichelt wieder meine Wange. Mein Herz klopf schnell und ich halte die Luft an.
Felix hält noch mal inne und guckt mich an.

"Sicher?" Ich nicke wieder bloß als Antwort.
Felix überbrückt den kleinen Abstand von unseren Lippen und legt seine Lippen leicht und sanft auf meine.
Ich schließe meine Augen und versuche mich ein bisschen zu beruhigen. Es klappt leider nicht so gut da es sich in meinem Bauch so anfühlt als würden tausende von Schmetterlingen in ihn Rum fliegen.

Mein erster Kuss. Meinen erster Kuss kriege ich von so einer tollen Person. Hätte es besser sein können? Naja ein Problem gibt es.
Er ist meine bester Freund und ich weiß nicht ob ich ihn so liebe.

Felix fängt an seine Lippen leicht auf meinen zu bewegen. Er ist so sanft und vorsichtig da bei, als wäre ich aus glass.
Ich überlege was ich am besten machen soll, um den Kuss zu erwiedern. Ich will den Kuss erwiedern. Es fühlt sich richtig an.
Ich lege vorsichtig meine Hand auf seine Wange, so wie er es auch bei mir macht.
Ich versuche einfach ihn nach zu machen. Ich glaube aber das ich nicht so gut darin bin den kurz danach, löst sich Felix von mir.
Er guckt mich mit großen Augen an. Ich gucke schnell nach unter, da es mir unangenehm war.

"Y/n? War...war das dein erster Kuss?" Fragt er mich zögernd.
War das so offensichtlich? Oh man. Das ist so peinlich.
Ich gucke einfach weiter nach unten weshalb Felix es sich wohl denken konnte.

"Oh... hab ich dir grade den erste Kuss geraubt? Es tut mir leid. Deinen ersten Kuss hättest du von jemanden bekommen sollen, den du liebst. Tut mir echt leid"
Sagt felix sichtlich enttäuscht von sich selber.

"Felix.... es gibt keine bessere Person als dich... für den ersten Kuss..." antworte ich.
Er hat nichts falsch gemacht. Er ist so liebenswert.

"aber du liebst mich nicht... deshalb ist es so schlimm... aber danke" er lächelt als er sich bedankt und mein Magen zog sich dabei zusammen.

"Wer hat gesagt das ich das nicht tue?" Frage ich vorsichtig.
Er schaut mich mit Hoffnung in den Augen an.

"Ich weiß es bloß nicht. Das ist neu für mich..."
Felix sagt nichts sondern guckt mich einfach bloß an.

"Felix? Heißt das etwa das du... das du mich...liebst?"

"Wer weiß" antwortet felix lächelnd und dreht sich dann um.
Ich sage nichts mehr, sondern kuschel mich in die kissen und versuche zu schlafen.





JAA MAN ICH BIN VOLL MOTIVIERT !! XD


~schwabbel♡

you are my sushine ☀️ | Lee Felix | ABGESCHLOSSENWo Geschichten leben. Entdecke jetzt