Kapitel 4

2 0 0
                                    

Finn PoV

Zuhause angekommen, erledige ich meine Hausaufgaben und gehe dann zu meiner Mutter um ihr bei dem zubereiten des Abendbrotes zu helfen. Heute gibt es Bratkartoffeln mit Zwiebeln und Salat. Als es dann zum Essen ist, rufe ich meine Schwester zum Essen, doch sie reagiert auch nach dem 8ten mal rufen nicht, weswegen ich hochgehe um nach meiner Schwester zu schauen. Ich klopfe sachte an die Tür und öffne diese danach. Nach dem öffnen der Tür bildete sich folgenes Bild: Meine Schwester und Tyler hatten wohl einen Film angemacht und jetzt lag sie schlafend mit ihrem Kopf auf seiner Schulter. Tyler hatte angefangen mit ihren Haaren zu spielen, er bemerkt mich, glaube ich, nicht. Langsam und sachte drehte ich mich um und schließe die Tür, um Saphira nicht zu wecken. In der Küche sage ich meiner Mutter, dass wir beide Heute wohl allein essen. Nach dem Essen gehe ich hoch in mein Zimmer und Lese dort mein angefangenes Buch weiter, als es plötzlich an der Tür klopft. Ich lege das Buch weg und schaue abwartent zur Tür. Als keiner die Tür öffnet, gehe ich hin und schaue nach. Nathan hat anscheinent herausgefunden wo ich wohne und steht vor meiner Tür. Ich schaue ihn verwundert an und bitte ihn reinzukommen, was er auch tat. Nathan hat kurze Braune Haare und einen schlanken Körperbau. Ich sehe einen Korb, der Rotkäppchenhaft über seinem Arm hängt. Auf meine Frage was denn in dem Korb sei, antwortet er, dass seine Katze Babys bekommen hat und er die nicht alle behalten kann. Mit den Worten "Möchtest du eine Babykatze haben", lässt er sich auf mein Bett fallen. "Ja, gerne" sage ich und nehme die Katze auf den Arm. Er lächelt mich an und geht aus der Tür, aber nicht ohne sich zu verabschieden. Er sagt:"Tschüss, bis Donnerstag beim Training." Mit einem letzten Lächeln geht er entgültig aus der Tür. Das Kätzen, dass immer noch auf meinem Arm liegt, regt sich und fängt an sich zu bewegen und nach der Milch, mit der die Mutter normalerweiße ihre Kinder füttert. Wohmit soll ich sie Füttern, fragte ich mich selber. Nach kurzer Zeit sticht mir der Korb, den Nathan vorhin noch in der Hand hatte, ins Auge sticht. Ich gehe und und schaue hin. In dem Korb finde ich Milch und ein Katzenbett. Als die Katze dann satt ist, lege ich sie auf das Katzenbett und fange an mir einen Namen zu überlegen. Die Katze ist weiblich, das steht zumindist auf dem Zettel, der auf dem Korb lag. Der erste Name, der mir einfällt ist Charley. "Nennen wir sie Charley?", fragt meine Schwester, die schon was weiß ich wie lange neben mir steht. "Wie kommst du da jetzt drauf?" Sie schaut mich an und fängt an zu lachen. "Das ist nicht dein ernst, oder? Vorhin hast du noch gesagt, vielmehr laut gedacht, dass du sie Charley nennen willst und jetzt fragst du, wie ich da drauf komme?!" Ich werde Rot und sage lachend: "Ich habe laut gedacht? Sorry." Unter Tränen und immer noch am Lachen, sagt sie:"Muss dir nicht leid tun." Meine Antwort lautet:"Um deine Frage zu beantworten, Ja, wir nennen sie Charley." Mit dem Satz bin ich wieder in meine Gedanken versunken.


Nathan PoV

Finn ist sowas von heiß. Wenn ich an ihn rankommen würde, könnte ich ihn aus der Mobbingszene rausholen, aber er lässt mich nicht, warum auch immer. Aber er hat meine Babykatze angenommen, wenn er wüsste, dass ich garkeine Katze Zuhause habe, sondern sie extra für Ihn gekauft habe, hätte er sie glaube ich nicht angenommen, glaube ich. Aber immerhin hat er sie angenommnen, was beweißt, dass er ein Herz für Tiere hat. Seine Adresse habe ich von Stephanie, mit ihr hatte ich mal was, bevor ich mich in Finn verliebt habe. Woher Stephanie die Adresse hat, keine Ahnung, aber das ist nicht wichtig. Mein nächstes Ziel ist seine Nummer.


Tyler PoV

Bei Saphira im Zimmer konnte ich nicht aufhören sie anzuschauen. Ich weiß, dass ich sie Liebe. Ob sie mich liebt, keine Ahnung. Ich hoffe es zumindest, als sie dann fragte, ob ein Liebesfilm in ordnung ist, sagte ich einfach ja. Als der Film dann lief, hat sie sich an mich angelehnt und ist kurz darauf eingeschlafen. Ich habe angefangen, mit ihren Haaren zu spielen und hörte kurze Zeit später Finn rufen, dass es Essen gibt. Meine wenigkeit wollte aber nicht zurückrufen, einfach aus den Grund, weil ich sie nicht wecken will. Kurze Zeit später stand Finn in der Tür und sah, dass Saphira schläft und ist leise wieder rausgegangen.


Finn PoV

Gedankenversunken zog ich mich um. Ich kann nur an Charley denken, also das Mädchen, nicht die Katze. Nach dem Umziehen gehe ich schlafen. Am nächsten Morgen ziehe ich mir ein blaues T-shirt und eine schwarze Hose an. Zum Frühstück esse ich nichts, sondern packe mir nur einen Apfel und etwas Geld in meine Schultasche. Da meine Schwester mit dem Bus fährt, brauche ich sie heute nicht mitnehmen. Auf dem Weg zur Schule, fällt mir auf, dass heute nur langweilige Fächer auf dem Plan stehen. In der Schule ist Stephanie die erste die mir mit ihren Cheers, aber ohne Saphira (sie ist noch kein Cheer), über den Weg läuft. Sie stellen sich vor mir auf und Madison ergreift als erstes das Wort:"Ohh, der Folgefehler ist heute allein unterwegs. Komm mit, wir zeigen die etwas." Sie zogen mich mit sich und ich versuchte mich zu wehren, was aber nicht klappte, weil sie erstens beide Arme festhalten und ich so kein Kampfsport anwenden konnte und zweitens, weil es Mädchen sind und sie sowieso zu Heulen anfangen würden, wenn man sie auch nur berührte. Und drittens wollte ich nicht noch mehr Aufmerksamkeit, als jetzt. Auch bei den Cheers dabei,  ist Charley, die nur lacht und sich mit Amelia unterhält. Automatisch werde ich traurig, weil sie leider genauso eine B*tch ist, wie die anderen Mädels auch. Hinter dem Gebäude blieben wir plötzlich stehen und ich renne voll in Emma rein, die sich empört umdreht und schreit:"Pass doch auf wo du hinläufst!!!"

Me and my lifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt