🌠15🌠

25 2 0
                                    

Nach unserer kleinen Unterhaltung, machte ich mich Bett fertig und legte mich danach auch schon ins Bett. Jimin hingegen, war noch immer am Handy, kicherte ständig und ließ mich nicht schlafen.

,,Jimin, wenn du mich jetzt nicht schlafen lässt, schubse ich dich vom Bett", drohte ich ihm und sah ihn ernst an. ,,Das würdest du doch niemals tun oder?", fragte er, jedoch blieb ich ernst.

Es konnte doch nicht sein, dass dieses Mochi, so sehr in diesen Jungen namens Yoongi verknallt ist. Kopfschüttelnd, legte ich mich wieder zurück in die Kissen, deckte mich zu und schloss meine Augen.

,,Ey Kookie schläfst du jetzt schon?", fragte er, was mich genervt seufzen ließ. Dieser Junge ist wortwörtlich eine Nervensäge, aber ich liebe ihn als besten Freund eben. ,,Nein, weißt du, ich tu nur so", gab ich sarkastisch von mir. ,,Wollen wir noch was machen?", fragte er. ,,Jimin, wir haben es bereits nach 23 Uhr. Morgen ist Schule und ich will jetzt schlafen. Also gute Nacht.", sprach ich und schloss in der Hoffnung nun endlich schlafen zu können meine Augen erneut.

🌠

Am nächsten Morgen, weckte uns Jimins Eomma und sagte uns, dass das Frühstück fertig sei. Obwohl ich kaum geschlafen hatte, war ich recht munter und stand gut gelaunt auf. Jimin jedoch, lag noch immer im Bett und pennte dabei sah ich, wie er sein Kissen voll sabberte.

In meinem Kopf schlich sich ein böser Gedanke, den ich eigentlich nicht tun wollte. Aber Jimin hatte mich in der Nacht nicht schlafen lassen wollen, also räche ich mich jetzt an ihm.

Mit einem fieses grinsen, auf meinen Lippen, stellte ich den Wecker falsch. Es ist jetzt halb sieben, also stellte ich den Wecker auf halb neun und ging mich danach anziehen.

Fertig damit, lief ich noch einmal ins Zimmer, schnappte mir meine Tasche und lief gechillt nach unten in die Küche. Mit einem Lächeln auf den Lippen, setzte ich mich an den Tisch, wünschte den beiden Parks einen guten Morgen und fing an zu frühstücken.

,,Was hast du wieder angestellt Jungkook?", fragte mich Mr. Park und grinste. ,,Ach ich hab nur Jimins Wecker von halb sieben auf halb neun gestellt. Er hat mich die halbe Nacht wach gehalten und dass ist meine Rache dafür", sprach ich und zuckte danach zusammen.

,,AHH VERDAMMT ICH HAB VERSCHLAFEN", hörte man von oben ein gefluche. Mrs. Park sah mich und ihren Mann an, musste sich allerdings das Lachen verkneifen. Zwei Minuten später, stand ein völlig aus der Puste geratener Jimin in der Küche und jetzt konnte ich mir mein Lachen nicht mehr zurück halten.

Lauthals, fingen wir drei an zu lachen, weshalb Jimin uns nur völlig verwirrt ansah. ,,Wieso bist du noch hier Jungkook. Wir haben es doch schon halb neun", sprach er und ich lachte nur noch lauter. ,,Hä, was lacht ihr?", wollte er wissen.

,,Jimin, schau auf die Küchen Uhr", sagte ich als ich mich wieder beruhigt hatte. Jimin tat es, weitete seine Augen und sah mich dann böse an. ,,JEON JUNGKOOK DU KLEINE RATTE", schrie er. So schnell ich konnte stand ich auf, schnappte meine Tasche und rannte aus dem Haus. Jimin war direkt hinter mir, konnte mich allerdings nicht einholen, da ich etwas schneller als er war.

An der Schule angekommen, machte ich halt und verschnaufte. Jimin kam, fluchend neben mir zum stehen, rang nach Atem und hielt sich bei mir fest.

,,Das war nicht fair Jungkook, du warst gemein", schmollte er und ich zuckte mit den Schultern. ,,Es war meine Rache dafür, dass du mich die halbe Nacht nicht schlafen lassen hast. Sieh es mal so, du hast am frühen Morgen schon mal Sport gemacht", sprach ich, lachte etwas und dann liefen wir zusammen in das Schulgebäude rein.

Auf in die Hölle

Please Save me [Bitte Rette mich]  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt