Hey! Mein Name ist Y/N und ich bin 17 Jahre alt.
Ich bin halb deutsche und halb Koreanerin. Mein Dad ist deutscher und meine Mum kommt aus Südkorea. Ich lebe aber in Deutschland.Es war gerade der letzte Tag vor den Sommerferien, worüber ich sehr froh war.
Somit hätte ich die 11. Klasse bestanden.Gerade saß ich im Klassenzimmer neben meiner besten Freundin Lisa. Unsere letzte Stunde war Chemie. Was ich hasste, denn ich war nicht gerade gut darin.
Gerade klingelte die Schulglocke, was hieß das jetzt endlich Freiheit war! Heute würde Lisa bei mir übernachten, also gingen wir raus und machten uns auf den Weg zu mir nach Hause.
Zu Hause angekommen:
Wir gingen rein, jedoch hörten wir keine Stimmen denn meine Eltern waren gerade auf Geschäftsreise in Amerika. Und sie würden erst in 2 Monaten nach Hause kommen.
Lisa hatte uns für die 2 Woche bei einem Camp angemeldet. Ich selber bin eigentlich nicht so der Camping Typ, doch hatte es Lisa mal wieder Geschafft mich zu überzeugen.
Wir gingen in die Küche uns aßen etwas.
Dann gingen wir in mein Zimmer und führten so ein paar Mädchen Gespräche.Lisa tat seit kurzem immer so als sie einen Freund über den sie ständig laberte.
Lisa:" und er ist echt hübsch! Wieso hast du eigentlich keinen Freund?"
„Ughh. Lisa! Hör auf mit deinem imaginärem Freund"
Lisa:" was denn?? Vielleicht bekommst du ja auch einen zu deinem Geburtstag! Wir müssen dann dafür unbedingt einen Kuchen mit ins Camp nehmen!"
Ich kicherte.Dann machten wir uns langsam fertig zum schlafen. Gerade lag ich mich ins Bett als mein Handy plötzlich gefühlte hundert Male piepte.
„Bist du das?"
Lisa:" was?"
„Spamst du mich gerade voll?"
Lisa:" nein? Schau doch mal nach"
Ich nahm mein Handy und laß: 23 Nachrichten und 12 verpasste Anrufe
„Was zur Hölle?"
Lisa:" wer ist es denn?"
Ich öffnete mein Handy und laß: Unbekannt—————————————————————————————————————
Hoffe euch gefällt das erste kurze Kapitel bis jetzt😂
~Rosie💜
DU LIEST GERADE
Is it love?|| Jimin (BTS) ff
FanfictionJimin textet y/n ausversehen. Sie lernen sich kennen und treffen sich anschließend. Doch während ihr euch immer näher kommt, stehen viele Hindernisse vor euch. Tae verliebt sich in Deine beste Freundin Lisa, die aber nur noch Augen für Kookie hat...