Lily befand sich in der Umkleide. Sie musste noch ihren Besen zurückbringen, den sie mitnahm. Lily war verschwitzt und man sah ihr an, dass sie Quidditch gespielt hat. Sie setzte sich auf die Bank und dachte nach. Über vieles.
Plötzlich hörte sie Schlüssel. Sie stand auf. Scorpius kam rein.
S: "Lily?"
L: "Scorpius, das ist die Gryffindor Kabine"
S: "Ich habe was gehört"
L: "Dann geh mal weiter hören"
Sie setzte sich wieder auf die Bank und schaute zu Scorpius. Dieser blickte sie nur fragend an.
L: "Was?"
S: "Ich habe dich gehört"
L: "Und jetzt?"
S: "Ich möchte mit dir reden"
Lily stand auf und stellte sich vor ihn.
L: "Über was?"
S: "Weißt du, emilia hat..."
L: "hatschiiii"
S: "Verstanden?"
L: "Ja"
Nein. Sie wollte nur nicht nochmal fragen.
S: "Also verzeihst du mir?"
L: "Oh, ja klar"
S: "Wirklich?"
L: "Es ist unverzeihlich"
S: "Ohh"
Sie schauten sich in sie Augen.
S: "Darf ich nur noch eine Sache tun?"
Er flüsterte. Lily nickte.
Sie kamen sich näher und ihre Lippen berührten sich.Drrriiing Drrriiing
Ro: "Miss Potter, wenn sie sich bitte aus dem Bett bewegen würden"
L: "Halt die Klappe oder ich töte dich"
Lily setzte sich auf.
Ro: "Aus dem Bett, bitte"
Lily stand auf und ging ins Bad. Als sie fertig war ging sie wieder raus.
L: "Kommst du?"
Sie wollte sich gerade ihre Schulsachen nehmen als Roxy sie stoppte.
Ro: "Lily, wir haben Wochenende"
Ganz langsam drehte sich Lily zu Roxy um. Sie schaute ihr tief in die Augen.
L: "WIESO WECKST DU MICH?!"
Ro: "Lily, bist du so dumm?"
L: "Wieso bin ich dumm?"
Roxy atmete tief durch.
Ro: "Sweet 16!"
Lily schreckte sofort hoch.
L: "Wer hat Geburtstag?!"
Roxy ließ sich auf den Boden fallen.
L: "Sagst du mir das bitte!"
Ro: "Sie hat rote Haare, sommersprossen und die beste BFCFI die es gibt"
Sofort sprang Lily hoch.
L: "Ich hab Geburtstag!"
Sie zog sich ihre Schuluniform aus und schlüpfte in ihre Alltagssachen.
L: "Und jetzt?"
Roxy schüttelte den Kopf und ging mit ihr runter. Schon als sie aus der Tür waren, wurden sie bereits erwartet.
J: "LILYYYYYYY!"
L: "JAMESSSSS!"
J: "DU BIST 16!"
L: "ICH BIN 16!"
James legte einen Arm um sie und gemeinsam liefen sie den Weg zur großen Halle.
J: "Mein Geburtstagsgeschenk für dich ist, dass ich dich heute im Duellieren schlagen werde."
L: "Träum weiter"
J: "Geht nicht ich bin extra für meine Lieblingsschwester früh aufgestanden"
L: "Ich bin auch früh aufgestanden" J: "Und hast du gut geträumt?"
Lily blickte zu Boden. James hob ihren Kopf an.
J: "Nach dem Essen gehen wir in die Küche, holen Schokopudding, setzen uns in dein Zimmer und reden über deine Probleme, ok?"
Ein sanftes Lächeln zierte Lilys Gesicht. Sie umarmte James.
L: "Eigentlich mache ich das immer mit Albus aber wo ist der eigentlich?"
James atmete laut vernehmbar aus.
J: "Er wird dir heute nicht gratulieren" Lily blieb stehen.
L: "Was?"
J: "Wir haben uns gestritten"
L: "Worüber und was hat das mit mir zu tun?"
J: "Also es war so....Am Tag davor
James ging gerade vom Quidditchfeld wieder hoch ins Schloss. Er hat gerade noch trainiert und einen neuen Trick geübt. Er lief und sah seinen Bruder.
J: "Al!"
A: "James."
Albus wirkte genervt und schaute James spöttisch an.
J: "Was guckst du denn jetzt so?"
A: "Ich muss weiter"
J: "Ich möchte mit dir reden"
A: "Und über was?"
J: "Ich finde es ziemlich ignorant von dir, dass du soviel mit Emilia machst. Hast du nicht gesehen, was sie Lily angetan hat"
A: "Ich finde das jetzt nicht schlimm, außerdem geht es immer nur um Lily. Sie ist ziemlich zickig findest du nicht? Sie muss immer im Mittelpunkt stehen, selbst mit einem Betrug steht sie im Mittelpunkt. Lily ist zu einer hochnäsigen und arroganten Zicke mutiert. Und wow James du kennst auch noch andere Wörter als Quiddtich und Mädchen, in einer Woche bist du eh nicht mehr mit Darcy zusammen."
James Hand flog auf Albus Wange.
J: "Beleidige noch einmal Lily und das kriegst du härter ab und außerdem liebe ich Darcy, ALSO HALT DEINE KLAPPE!" A: "JAMES DIE STEHEN ALLE NUR AUF DICH WEGEN DAD UND LILY IST NUN MAL NE ZICKE GEWORDEN KANNST DU NICHTS ACHEN!"
J: "HALT. DEINE. SCHNAUZE!"
A: "ES IST DIE WAHRHEIT!"
J: "DU ELENDE SCHLANGE. ICH DACHTE IMMER DU WÄRST NICHT SO WIE DIE ANDEREN SLYTHERINS ABER ICH HABE MICH GEIRRT, DU BIST SCHLIMMER!" Das war der Moment an dem die beiden Potter Brüder aufeinander losgingen und sich schlugen. Irgendwann hörten sie auf und standen sich gegenüber und schauten sich tief in die Augen.
A: "Aus reiner Provokation gegenüber Lilylein werde ich ihr morgen nicht gratulieren und den ganzen Tag was mit Emilia machen und vor allem einen Plan gegen die Rumtreiben machen. Also mach dich gefasst."
Er ging davon und James stand da. Um Frust abzulassen, flog James noch eine Runde. Am nächsten Morgen wachte James extrem früh auf. Er dachte darüber nach, wie es wäre wenn Lily sich am Abend davor mit Scorpius versöhnt hätte und das ganze Zeug mit Emilia vergessen werden könnte. Dass Lily genau dasselbe träumte, wusste er am morgen ihres Geburtstags noch nicht.Lilys Geburtstag
L: "Also hast du wirklich darüber nachgedacht?"
J: "JA!"
James erzählte ihr die Geschichte ausführlich während des Frühstücks und auf dem Weg in die Küche. Nun gingen sie vollbepackt nach oben.
L: "James, du kannst gar nicht mit ins Zimmer, wie kommst du denn jetzt mit?" J: "Du glaubst doch nicht wirklich, dass ich noch nie in einem Mädchenzimmer war"
L: "Wieso frag ich überhaupt?"
Sie gingen ins Zimmer.
E: "Oh, hallo Lily, guck mal was mir dein Bruder geschenkt hat, ist das nicht toll? Er ist mein Bester Freund. Ich habe heute Geburtstag weißt du? Er organisiert extra im Gemeinschaftsraum eine Riesen Fete. Kommst du auch? Vielleicht können wir uns ja versöhnen." Lily und James klappten die Kinnladen runter.
J: "Aber da ist heute Lily Party" E: "Oh, das tut mir Leid aber er hat schon alles besorgt."
J: "Ich auch schon seit drei Wochen und Albus hat die-"
James schaute sie an und ging dann in den plötzlich geschmückten Gemeinschaftsraum und dann wieder zurück zu Lily.
J: "Lily- Albus- er hat- er hat deine Deko genommen und für Emilia geschmückt." E:"Ist er fertig? Wie toll!"
Lily ging auf die Treppe und Emilia tat es ihr gleich.
E: "Wie schön!"
Emilia rannte runter und Lily ging in ihr Zimmer und merkte wie ihr die Tränen kamen. Sie ließ sich in James Arme fallen.
L: "Warum Ich?"
James fuhr sanft über ihren Rücken und setzte sich dann mit ihr aufs Bett.
J: "Al ist ein Arschloch, kein Zufall, dass Albus und Al denselben Anfangsbuchstaben haben."
L: "Aber ich liebe ihn doch, er ist mein Bruder"
Lily legte sich aufs Bett und James stellte sich vors Fenster. Irgendwann verließ er das Zimmer und Lily lag ganz allein in ihrem Bett. An ihrem Geburtstag.Es war bereits Abend und Lily vernahm Schritte. Sie hatte sich unter ihre Decke gelegt, so wie sie es früher immer tat wenn sie traurig war. Sie zog die Decke über ihren Kopf und schaute sich im Raum um.
L: "Hallo?""ÜBERRASCHUNG!" Alle ihre Freunde und ihre Familie standen vor ihr. Außer Albus.
J: "Deine Party findet statt, aber nicht so wie alle Partys, nein, deine ist geiler, jetzt steh auf und komm mit."
James zog Lily aus dem Bett und zog sie aus dem Schlafsaal und durch den Gemeinschaftsraum. Die ganze Schule feierte mit Emilia Geburtstag und es gab sogar einen Schokokuchen. James zog Lily an der Hand aus dem Gemeinschaftsraum raus und auch aus dem Schloss. Er lief geradewegs zum Quidditchfeld und als Lily sah, was dort war, war sie überglücklich.Sie war glücklich hier zu sein, mit ihren Freunden und Emilia für einen Moment mal zu vergessen.
-------------------------------------------
•1313 Wörter•
Heyyyy I am back und ich hoffe ihr seid noch da.
Ich bin übrigens gerade wütend das Artikel 13 durch ist. Muchas Gracias😒Also die erste Theorie hört sich ziemlich gut an aber ich kann dich leider nur enttäuschen, Emilia ist viel zu dumm dafür.
Die zweite kann auch gut möglich sein, doch auch das stimmt nicht.
Bei der dritten ist es genau dasselbe.
Die Vierte ist auch gut aber da ist auch nichts Wahres dran.Ihr könnt daraus erschließen, dass Emilia für das ganze zu dumm ist und das nicht allein hinkriegen würde🤷🏽♀️
Und schaut mal bitte bei der Geschichte von hanni_magnifiquereve , sie schreibt jetzt weiter, ist zwar keine ff but sie ist trotzdem toll
DU LIEST GERADE
schokofrosch | next generation
Fanfiction{scorpius malfoy x lily luna potter} Sie hatte den Kriegsmodus also aktiviert. Lächelnd hielt ich ihr meine Hand hin. „Lily Luna Potter. Vielleicht kennst du mich auch unter den folgenden Namen: Harry Potters Tochter, James' Schwester, Albus' Schwes...