05 « Traum(mann) »

1.4K 52 2
                                    

Traum(mann)

Die kühlen Hände des Captains erkundeten deine erhitzte Haut und du japstest verzweifelt, als er sie langsam unter deinen Pullover schob. "C-Captain...Was?", versuchtest du dich mitzuteilen, aber seine Berührungen brachten dich vollkommen um den Verstand.
"Shh...", hörtest du ihn flüstern. Sein verführerischer Körper drückte sich gegen deinen und du konntest dein Glück kaum fassen, dass du ihm endlich so nahe kommen durftest. Keuchend genossest du seine sanften Küsse an deinem Hals; seine wandernden Hände, die jeden Zentimeter von dir liebkosten und dich in einen Strudel von Emotionen katapultierten.
Vorfreudig auf mehr gabst du dich ihm vollständig hin, ließest dich fallen und drücktest dein Becken fordernd gegen seines.

"Oi, (Name)-ya! Träumst du schon wieder?", hörtest du ihn plötzlich verächtlich schnauben.
Sofort rissest du die Augen auf und sahst wiederum in zwei sturmgraue, die dich genervt anblitzten, als du sie erstaunt fixiertest.
"Huh?"
Deine Wangen erröteten, als du erkanntest, dass du dich im Gemeinschaftsraum der Heart-Piraten befandst und dich solch derartigen Tagträumen hingabst, während dein Captain dir gerade etwas erklärte. Was es war, konntest du beim besten Willen nicht mehr sagen.
Nicht schon wieder.

Take some LAW [OS-Sammlung • Trafalgar Law • Reader]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt