Sky PoV :
Ich gehe mit Mikasa zur Abstellkammer und hole putzzeug.
"Sky. Du solltest vorsichtiger sein. Du hast mehr Ärger als Eren uns Sasha. Das ist nicht normal. Und bald ist die Mission. Da kannst du sterben."M
"Haha. Vorher sterbe ich wegen Levi. Das wissen wir alle." S
Wir gehen zur Küche und ich fange an zu Putzen.
Nachdem ich die Küche dreimal geputzt hab, gehe ich mit Mikasa in den Speisesaal und mache dort weiter.
Mikasa leistet mir gesellschaft und seelischen Beistand, wobei Levi mehrfach reinkommt und guckt.
Mikasa mault er nicht an, sondern mich, dass es ja nicht sauber genug sei.
Pff, kleiner Giftzwerg.
Mikasa muss bei meinem Blick teilweise leicht lächeln, aber versteckt es gut.
Ich schenke Levi, der mal wieder rein kommt, einen Killerblick, doch es macht ihm nix aus.
Er geht rum und sieht mich an und schüttelt den Kopf.
Als ich am Abend endlich fertig bin kontrolliert Levi alles noch mehrfach und gibt sich damit zu Frieden.
Am nächsten Morgen ist wieder Training und Levi scheucht und nochmehr rum als sonst. Er hat richtig miese Laune. Sogar der Levi squat muss mitmachen.
"Hast du ihn provoziert?" Eren sieht mich an.
"Ich hab ihn seit gestern, als er mich endlich vom Putzen rndlassen hat nicht mehr gesehen. Aldi ist es nicht meine Schuld. Vielleicht Hanji." Ich beschleunigt und hole Mikasa ein.
Wir laufen schweigend neben einander her und machen die von Levi gestellten Aufgaben.
Sogar bei den Ermahnungen Antworte ich mit einem 'Jawohl sir' da ich keine Lust hab auf nochmehr extra Arbeit oder extra Aufgaben.
Es ist zwei Kampf angesagt und ich kann und darf zum Glück mit Mikasa. Mal nicht mit Levi. Jeder hat einen Partner, da Armin sich gestern den Fuß verstaucht hat und deshalb nicht mitmachen darf, sondern bei Hanji rum sitzen muss.
Mikasa und ich geben zwar keine 100 Prozent, aber Levi läßt es durchgehen da wir trotzdem noch besser als der Rest sind und es auch bleiben. Eigentlich sogar mal recht entspannt, denke ich und Mikasa ist der selben Meinung.
DU LIEST GERADE
Hanjis kleine Schwester
RomanceSky ist die kleine Schwester von Hanji Zoe. Sie war mit Eren und co. zusammen in der 104 Trainingseinheit. Das ist meine erste ff. Rechtschreibfehler und Grammatikfehler bitte nicht beachten danke. Viel Spaß bei dieser Ff.