Harry
Ich ging gerade durch den Park. Als ich zu meiner Lieblingsstelle kam, sah ich Louis auf der Bank sitzen. Sein Gesicht in den Händen vergraben. Mit schnellen Schritten ging ich zu ihm, setzte mich und legte eine Hand auf seine Schulter. Er sah auf. Seine Augen etwas geschwollen und rot. "Lou was ist los?" Fragte ich besorgt. "Tim." "Was ist mit ihm?" "Er kommt...erst ... in vier Wochen.." Yesss! "Oh...das tut mir leid Boo..." Ist es falsch sich darüber zu freuen? "Schon ok." Sagte er. "Es ist schon ziemlich spät. Lass uns...nach Hause ok?" Ich nickte. Louis und ich standen auf und gingen in die WG.
15 Minuten später waren wir dann auch da. Ich sperrte leise auf. Es war ruhig und alle schliefen bereits. Ich wollte leise bleiben, doch Louis hatte anscheinend was anderes vor, denn er ließ die Tür zuknallen. Von oben hörte man ein poltern. Ich sah Louis an und zischte: "Was sollte das?" Er sah mich entschuldigend an. "Sorry." Ich konnte ihm einfach nicht böse sein. "Schon ok. Aber jetzt lass uns leise schlafen gehen." Meinte ich. Er nickte. Auf Zehenspitzen schlichen wir hinauf. Vor meinem Zimmer wollte ich ihm gerade gute Nacht sagen, als er schüchtern fragte: "H-Harry? Kann...kann ich heute vielleicht ... vielleicht bei dir schlafen?" Ich sah ihn an. "Natürlich." Meinte ich und nickte. Wir gingen in mein Zimmer. Louis zog sich seine Hose und sein Shirt aus und ich konnte nicht anders, als auf seinen Körper zu starren. Er sah mich belustigt an. "Alles ok?" Ich schüttelte den Kopf. "Was? Aso, ja. Alles ok." Ich machte es ihm nach und legte mich ins Bett. Er legte sich zu mir. Danach gab er mir einen Kuss auf die Wange. "Gute Nacht Haz." "Nacht Lou." Er kuschelte sich an mich. Ich legte einen Arm um ihn und schlief kurte Zeit später ein.
ZaynGerade war ich so richtig am einschlafen, als die Tür unten plötzlich zuknallte. Vor Schreck fiel ich auf den Boden. Müde setzte ich mich auf und rieb mir den Kopf. Ich legte mich wieder in's Bett und versuchte zu schlafen. Doch ich konnte nicht. Also stand ich auf und schlich leise zu Liam. Ich ging in sein Zimmer und schloss die Tür. "Liam?" Flüsterte ich. Ich konnte ein verschlafenes 'hm' hören. Ich ging zu ihm. "Kann ich bei dir schlafen?" Wieder ein verschlafenes "Mhm" gab er von sich. Ich legte mich zu ihm und kuschelte mich an ihn. Er legte einen Arm um mich und zog mich an sich. Ich sah ihn an. Obwohl es dunkel war, konnte ich ihn so halbwegs erkennen. Seine Haare standen in alle Richtungen ab und seine Wangen leicht rot. Süß. Dachte ich. Ich legte meinen Kopf auf seine Brust und siehe da...Ich schlief ein.
DU LIEST GERADE
Look into my heart ✔
ФанфикDie Jungs sind nicht berühmt und wohnen alle gemeinsam in einer wg. Alle sind schwul. Zayn liebt Liam. Liam ist mit Niall zusammen und liebt ihn. Aber er liebt auch Zayn. Doch davon sagt er niemanden etwas. Dann fangen Zayn und Liam eine Affäre an...