Es war ein warmer Samstagabend, der 1. Tag des Sommers. Ich brachte meine kleine 8-jährige Schwester Lee ins Bett, bevor ich mir etwas zu essen machte. Lee wollte nichts da sie sehr spät zu Mittag gegessen hatte. So stand ich schließlich in der Küche, planlos was ich essen sollte. Wir hatten leider nur Käse, trockenes Brot, Schinken, Marmelade und warme Milch. Dann aber machte ich mir ein Käse-Schinken-Brot und schank in ein Glas Milch ein. Da unsere Mutter bei Lee's Geburt umkam, was ich ihr aber nie übel nahm, da sie eh nie für mich da gewesen war und wir von unserem Vater noch nie etwas gehört haben waren wir sehr arm und hatten halt nicht so viel Auswahl wie reichere Leute. Unser Haus konnte man auch schon nicht einmal mehr so nennen, da es schon ein kaputtes Dach und zersprungene Fenster hatte. Kann man nicht einmal Glück haben? Aber fangen wir ersteinmal mit mir an. Ich heiße Lilly, bin 16 Jahre alt, habe braun-blonde Haare, grüne Augen und bin sehr groß für mein Alter. Ab und zu werde ich von meinen achso-netten-Mitschülern gemobbt. Warum? Das weis ich selber nicht. Ich stand anscheinend so lange in der Küche, dass ich mein Essen schon gegessen hatte als ich auf meine leeren Teller blickte. Na super! Ich räumte alles was ich benutzt hatte zurück in den Kühlschrank und das Geschirr schmiss ich einfach herzhaft in die Spüle. Ich schleppte mich in Richtung Fernseher, der zu meiner Verwunderung noch ging. Ich nahm die Fernbedienung und setzte mich auf das morsche Sofa. Als ein Signal kam, sah ich das schon die Nachrichten liefen, welche ich jeden Abend schaute. Mein Blick schweifte über den Bildschirm. Heute war nichts dabei was mich interessieren.... Doch es gab einen Artikel der mein volles Interesse weckte. 'Skrupellose Mörder gesucht' war der Titel. Angst über kam mich. Wenn sie mich erwischen würden, könnte ich sterben, da ich mich kein bisschen währen kann. Außerdem war die Rede von mehreren Killern und ich bin alleine. Ich war zu vertieft in das Gespräch der beiden Moderatoren, dass ich nicht bemerkte was geschieht. Als ich auf die Ihr schaute war es plötzlich schon 22:30 Uhr. Umso später es wurde desto ängstlicher wurde ich. Die Moderatoren redeten immer noch mit einander. Aber würde es so weit kommen, würde ich meine Schwester beschützen. ♥ (das hier ist meine erste Geschichte, also entschuldigt mich falls irgendwelche Rechtschreibfehler vorhanden sind. Viel Spaß noch weiterhin. Tschüüssiii♥)
DU LIEST GERADE
Lost Memories
HorrorMan nehme drei Schwestern, aus sozusagen verschiedenen Welten, eine Hand voll guter Freunde und zwei Bösewichte, die alle vernichten und die Macht wollen. Verschiedene Denkweisen und Kämpfe? Anderst gesagt, ein Aufeinandertreffen der Menschen, SCP's...