Lesenacht 2/4 Kapitel 11 💮

382 6 0
                                    

🗯 Lunas Sicht 🗯

Wir sitzen gerade am Tisch und Matteo erzählt uns was er in diesem einen Jahr alles erlebt hat. Das einzige was er uns nicht erzählt hat ist das mit seiner Freundin Oriana!
Ich sehe ihn die ganze Zeit über eigentlich nur traurig und verletzt an.
Ich hätte nicht Gedacht das mich das so verletzten würde und das er uns alle hier noch oben drein anlügt.
Ruggero probiert die ganze Zeit ein Gespräch mit mir zu führen aber mir ist nicht danach.
Ich starre entweder auf mein Essen oder auf Matteo den er sitzt genau gegenüber von mir!

Michael und Matteo unterhalteten sich viel. auch Ana gab ab und zu etwas von sich! Ruggero und ich sassen die ganze Zeit einfach nur da, man war das peinlich...

Als dann das Essen endlich vorüber ist verabschieden wir uns und ich habe Matteo nur Winkend verabschiedet! Dann gab ich Ruggero einen Wangenkuss und ging dann mit Ana schnell möglichts ins Zimmer!

Als die Zimmertür ins Schloss fing Ana direkt an mich auszuquetschen!

A: Was ist los mit dir?

L: Nichts! Was soll schon sein?

A: Das weiss ich ja nicht deshalb frag ich ja dich...

L: ....

A: Komm erzähl es mir...

L: Wusstest du das Matteo eine Freundin hat?!

A: Wow *geschockt*

L: Was?

A: Du hast noch nie was auf den Punkt gebracht wie das eben *lacht leicht*

L: Ana ich meine es ernst wie kann er uns ins Gesicht lügen...

A: Bist du dir auch 100% sicher das es seine Freundin ist?

L: Ja schau *zeigt ihr das Bild*

Bild (Falls ihr nicht mehr wisst welches ich meine)

A: Okay, es sieht schon danach aus...

L: Ja sag ich doch...

A: Woher weisst du das?

L: Ehm naja Ruggero hat es mir gezeigt....

A: Und woher weiss der das?

L: Keine Ahnung....

A: Hmm komisch ich frag sonst Michael morgen! Ist das gut so?

L: Ja, danke wirklich...

A: Keine Sorge. Aber warum beschäftigt dich das so? Kann es sein das du noch was für ihn empfindest...

L: Man Ana, als ich ihn heute gesehen habe, mein Herz fing automatisch schnelle an zu schlagen. Er bewirkt einfach etwas in mir das keiner bewirkt...

A:*lächelt* Du empfindest was noch für ihn hmm 😉

L: Ach Ana ich bin verwirrt *schmeisst sich aufs Bett*

Was mache ich hier bloss....?
Ich seh ihn nach einem Jahr wieder und sowas passiert!

A:*lacht* Wieso?

L: Ich bin mit Ruggero zusammen aber wenn ich bei Matteo bin fühle ich mich komplett....

A: Luna....

L: Ja? nein! Sag es nicht ich will es nicht höre. Ich muss ihn einfach vergessen schliesslich hat er eine Freundin die ausserdem noch wunderschön ist und eine perfekte Figur hat. Ich meine schau sie dir mal an!

 Ich meine schau sie dir mal an!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Bild von Oriana

A: Du bist mindestens genau so hübsch wie sie oder nein Luna du bist viel hübscher als sie...

L: Danke Ana aber das denkt Matteo eh nicht...

A: Wieso ist es so wichtig *grinst*

L: Ist es nicht ach Ana ich glaube ich geh schlafen ich bin ziemlich müde...

A: Gute Nacht und TRÄUM WAS SÜSSES!

L:*kriecht in ihr Bett*

Ich musste leicht lachen, denn mir war es peinlich wenn Ana mich ertappt hätte. Was sie vermutlich auch schon hat aber das muss ich ja nicht auch recht bestätigen!

Somit deckte ich mich zu und ging schlafen! Gute Nacht
-------
Halbzeit der Lesenacht ❤️

Lg Rebecca 🙂

Die Begegnung seit Jahren ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt