Kapitel 2

9 0 0
                                    

"OH MEIN GOTT ICH WILL ZUCKERWATTE!" schrie Jenny plötzlich auf, als die sechs Jugendlichen Pferde durch den Supermarkt auf der Suche nach Chips und Cola liefen. Joe drehte den Kopf zu Jenny um "Oh ja! Zuckerwatten Geschmack für meine E-Shisha!" 

Jess warf den beiden einen bösen Blick zu 

"Wir suchen Chips ihr Babys!" Nate lachte nur und Sie gingen weiter. Als sie endlich Chips, Schokolade, Cola und Zuckerwatte für Jenny gekauft hatten, war es draußen schon Stock duster. Sie machten sich auf den Rückweg und redeten über den bevorstehenden Filmabend, der gleich anfangen würde.

"Romeo und Julia? ", fragte Rose. "NEIN! Is doch viel zu kitschig", meinte daraufhin Joe "Wie wär's mit Suicide Squad ?"  "Rlly?! N' Ballerfilm?" mischte sich Nate ein. Jess schnaubte genervt: "Ugh, wir wollten doch Paranormal Activities guckn'!"

"Da heul ich aber!" quietschte Jenny. "Mir doch egal, wir gucken den Film!" schnauzte Joe.

"Danke, Joe.", wieherte Jess erleichtert. 

                                                                                          °°°

Als Sie zuhause waren, waren Sally und ihre Freundinnen schon weg. Sie bereiteten alle vor, kippten die Chips in eine große Schale, schoben den Film in den Player und holten Decken "So Leute ich mach jetzt den Film an ", meinte Jess. Während die Teenager sich gruselten planten Sally und ihre Freunde einen Racheplan.

"Ugh, Sally wir haben einfach keine Ideen Find dich damit ab!  Außerdem muss ich aufs Klo!" sagte eine der jungen Stuten. Sally sah Sie mit einem finsteren Blick an "ARGHHH Dann geh!" schnaubte Sie genervt. 

"Öhhh, Sally?" fragte eine der anderen Stuten. 
"Was?!" 

"Ich.. ich habe eine Idee..." sagte Sie schüchtern. Sallys Augen leuchteten, als die Stute von der Toilette wiederkam und mit einem Fieberthermometer artigem Ding wiederkam. Das leuchten verwandelte sich in Tränen.

                                                                                           °°°

"Der...der Film ist gr..gruselig...", schluchzte Jenny stotternd 

"Ja dat is doch das coole ", schnaubte Joe. Plötzlich hörten Sie ein lautes: "AHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!" 

Jenny ließ vor Schreck die Chips fallen und versteckte sich hinter einer Pferdekörper großen Topfpflanze.

"WIESO HAST DU MIR NICHT GESAGT, DASS DU TRÄCHTIG BIST?!" schrie Sally entsetz als sie die Treppe runterstürmte. Die Blicke der anderen glitten von der aufgebrachten Sally zu Jess, die rot wurde und verlegen ein "Ich hätte den Test weglegen müssen..." murmelte. Sofort begannen die anderen Sie mit Fragen zu durchlöchern.

"Von wem bist du Trächtig? Seit wann? Wieso hast du uns nichts gesagt?" Plötzlich mischte sich Nate ein: "Beruhigt euch. Es war die richtige Entscheidung." Alle schauten Nate an und waren verwirrt. 
"W-W-WARTE.....Du bist der Vater!?"

"Öhh, jah" lachte er und schaute Jess an. Rose wandte sich langsam ab und ging in den Garten, während Grace und Jenny sich auf Jess stürmten und alles planten, ohne, dass Jess auch nur ein Wort sagen konnte. 

"Omg wir brauchen Baby Sachen!!" quietschte Jenny

"JAAA! Und ein Baby Zimmer!" schrie daraufhin Grace 

"Woah und ich weiß schon wo der Antrag gemacht wird. Dann müssen wir noch einen Ort für die Hochzeit finden und-"

"Wow, wow, wow." stoppte Jess ihre beiden Freundinnen lachend "So weit sind wir noch lange nicht" Rose kam wieder rein und schaute Jess böse an, als sie nicht hinsah. 

He is ComingWhere stories live. Discover now