Ich erkannte neben dem kleinen Tisch eine dunkle Gestalt. "Verschwinde du Mörder", brüllte ich raus. Mein erster Gedanken war auf zu springen und darauf los zu gehen. Zur Antwort kam nur ein kräftiger, helles 'Miau'. Zum Vorschein trat mein schwarzer Kater Simba.
- Flashback -
Ich habe ihn damals vor unserer Haustür abgemagert gefunden. Er trug ein Halsband auf das den Namen 'Unluck' eingeritzt war. Ich glaube der Vorbesitzer von Simba war nicht grade Einfalls reich. Da meine Schwester gut Englisch konnte, nahm ich ihm das Band vom Hals und hob ihn hoch. Er war damals halb so dünn wie er jetzt ist. Lee hatte sich richtig über ihn gefreut. Sie wollte schon immer ein Haustier haben und so habe ich ihr dann Simba/Unluck mitgebracht.
-FlashbackEnde-Simba war komplett schwarz, hatte aber einen Roten Fellstreifen auf dem Kopf. Er setzte sich neben mich auf die Couch und streckte sich aus. Wie groß er sein kann. Er legte seine. Kopf schief und für einen kleinen Moment dachte ich er lächelt mich an. 'UnsinnLilly', sagte mein Gehirn. „Na Simba, warst du draußen? " Ich lächelte. „Lilly? Was ist mit einem Mörder?" flüsterte meine Schwester mir entgegen.
„Nichts, ich habe bloß mit Unl...Simba geredet. Geh schlafen" Sie drehte sich um und trotzte beleidigt aus dem Raum. Verdammt war das knapp. Als ich wieder zum noch laufendem Fernseher schaute bemerkte ich, dass dort nun ein Horrorfilm lief. „Oh Gott O.O neiiiin. Wo ist die Fernbedienung? WO? Wenn man sie mal braucht ist sie nicht da." -.- Ich bemerkte, dass Unluck auf ihr lag. Schreie konnte man aus DSM TV hören. „Runter Kater! RUNTER!!", schrie ich ihn schon förmlich an. Mit einem Satz und einem Buckel sprang er vom Sofa auf den Steinboden.
Er schaute mich richtig finster an. Ich griff nach dem Gerät und schaltete in Rekordzeit wieder auf einen Sender der Nachrichten ausstrahlte. Wieder wurde über die Mörder berichtet. Es wurde sogar ein Bild von ihnen gezeigt. Es war zwar verpixelt aber egal, man konnte es noch erkennen. So weit ich es erkennen konnte trug einer von ihnen eine blaue Maske und es sah so aus als hätte er keine Augen. (Tja, meineLogikhalt. XD) Der andere hatte, glaube ich, ein eingeritztes Lachen und schwarze Augen.
Und der dritte von ihnen misst locker schon an die 3 Meter und hatte kein Gesicht.Sein Kopf war leer, es war nichts da, dass ich sagen könnte das er win Gesicht besitzt. Wie können diese Freaks dann sehen? Es könnte Natürlich auch sein, dass ich schon lange schlafe und das alles hier nur träume. Aber es ist so real, dann muss es auch so sein. (XD) Es ist ja mittlerweile schon ... *zur Uhr schiel* ... 23:55 Uhr? Was habe ich die ganze Zeit bitte gemacht.
(sooooo das 2 Kapi ist jetzt auch schon fertig. Ist halt ein bisschen kürzer als die anderen. Lasst eine Bewertung da oder so XD. Tschüüsss)
DU LIEST GERADE
Lost Memories
TerrorMan nehme drei Schwestern, aus sozusagen verschiedenen Welten, eine Hand voll guter Freunde und zwei Bösewichte, die alle vernichten und die Macht wollen. Verschiedene Denkweisen und Kämpfe? Anderst gesagt, ein Aufeinandertreffen der Menschen, SCP's...