∱ï∱ŧεεŋ

1.8K 205 33
                                    

-❀❊❁❊❀-

Beide Autos verlangsamen ihr Tempo, um nebeneinander herzufahren. Der Junge mit den blonden Haaren lässt aber noch einmal extra laut seinen Motor hörbar zur Geltung bringen, um preiszugeben, wie viel Geld er seinen Eltern wahrscheinlich aus dem Arsch gezogen haben muss, als er das Auto kaufte. Natürlich sollte Jeongguk nicht zu Vorlaut sein, er besitzt selbst zwei Autos, jedoch wollte er keins von diesen und hätte auch gut darauf verzichten können.

Was soll er auch mit zwei Autos, wenn er nicht mal einen Führerschein besitzt?

Jeongguk blickt derweil einfach nur vor sich auf die Straße und schließt innerlich mit seinem Leben ab. Jeder hat schon einmal Fast and Furious geschaut und weiß, wie gefährlich solche Straßenrennen sein können. Und er hat wirklich nicht vorhergesehen, wegen so einem noch ins Gras zu beißen.

Doch Taehyung's Worte wollen ihm nicht aus dem Kopf gehen. 

Er muss endlich anfangen zu leben - das weiß er und deshalb hat er auch nichts weiter mehr eingewendet, als die beiden ein Startpunkt und ein Ziel ausgemacht haben, zu welchem sie gerade fahren.

Wenn Jeongguk's Blick ihn nicht getäuscht hat, scheint sich auch bei dem Blondschopf eine Person auf dem Beifahrersitz zu befinden. Jedoch ein Mädchen mit längeren, silber-grauen Haaren, welche grinsend eine Augenbraue gehoben hat, als sie den Brünetten sah.

„Okay Jeongguk, wenn ich dir ein Zeichen gebe, hältst du eine Hand an die Fensterscheibe und zählst mit deinen Fingern von 5 bis 0 runter. Schaffst du das?", geht Taehyung zum Schluss nochmal sicher und sieht zu dem Jüngeren, welcher ihn aus geweiteten Augen beobachtet. Die Brücke, unter welcher das Rennen startet, rückt immer näher und Jeongguk hat die ehrenvolle Aufgabe, dieses zu starten.

Unsicher nickt er und und lehnt sich unwohl in den Sitz. Wenn das wirklich seine letzten Minuten sein sollen, dann will er diese noch einen Moment genießen. 

Als dann schließlich beide Auto's langsam zum stehen kommen, da sie sich unter der besagten Brücke befinden, atmet Jeongguk tief ein und aus. Mit einem absichernden Blick stellt er fest, dass die Autobahn gerade noch größtenteils leer ist und den beiden erstmal niemand reinfahren sollte.

„Bereit?"

Mit einem undefinierbaren Blick schaut Jeongguk zu Taehyung, welcher gerade wie ein aufgeregtes, kleines Kind aussieht. Natürlich ist er nicht bereit, aber er hat keine andere Wahl. Zwar fragt er sich immer noch, wie Taehyung es gegen einen Brabus aufnehmen will und er hofft wirklich, dass weder G-Klasse noch er selbst geschrottet wird, aber da nun auch Team Angeber beginnt, zu hupen, rollt er bloß mit den Augen und hebt seine 5 Finger an die Scheibe.

Er sieht in die Augen des Blonden und dieser nickt ihm zu. Als Jeongguk seinen Daumen senkt, beginnen beide, Taehyung und der Junge mit den schlecht gefärbten, blonden Haaren, den Motor aufheulen zu lassen, sodass man das Geräusch der Motoren wahrscheinlich die komplette Straße hinauf schallen hört. Daraufhin folgen die anderen Finger, begleitet durch seine Gedanken, die mitzählen.

Drei..

Adrenalin baut sich in den beiden Jungen auf, als sie das Auto unter ihren Sitzen vibrieren spüren.

Zwei..

Taehyung atmet tief durch und umschließt das Lenkrad fester, sodass man deutlich seine weißen Knöchel hervorstehen sehen kann. 

Eins..

Blitzschnell schließt Jeongguk die Augen, denn mit dem letzten Finger brauch er gar nicht mehr runterzählen. Das machen die Fahrer der beiden Wagen von alleine und treten ins Gas, wodurch Jeongguk in den Sitz gedrückt wird und ein normalerweise ein kleiner Schrei seine Lippen verlassen würde, doch bekommt er keinen Ton heraus. Wie bei einer Achterbahn, die von 0 auf 100 fährt. Auch dort braucht es ein paar Sekunden, bis man in der Lage ist, sich die Seele aus dem Leib zu schreien.

Angespannt schaltet Taehyung in einen höheren Gang und sieht kurz neben sich. Der Brabus überholt ihn, so wie er es sich gedacht hat, also muss es auf seinen Geheimtrick hoffen. Er drückt etwas mehr auf's Gas, nicht komplett, aber so, dass er dem anderen Auto deutlich auf den Fersen ist.

Es ist ein deutliches Kopf an Kopf Rennen, das Gefluche und Rumgeschreie von Jeongguk blendet Taehyung dabei völlig aus, den er hat nur eins im Sinn. Dafür sorgen, dass er als erster die Ziellinie durchfährt. 

Und wie er es sich gedacht hat, der Blondhaarige bekommt Panik und tritt sein Gas durch, wodurch er ordentlich nach vorne rast und Taehyung fast vollkommen abhängt.

„Beeil dich Taehyung! Er gewinnt!"

Jeongguk's eben noch so große Angst scheint wie weggeweht, denn plötzlich feuert er den Blauhaarigen an und scheint aufgeregter zu sein als Taehyung selbst. Und Taehyung ist nicht dumm; er ist früher schon viele Rennen gefahren und weiß, wie er mit einem vor Adrenalin rasenden Herz umzugehen hat. Ruhig, was der andere Typ nicht zu verstehen scheint. Dass er gerade sein Auto am schrotten ist, scheint er gar nicht zu realisieren.

„Beobachte einfach das Auto", sagt Taehyung konzentriert und sein Blick haftet auf der Straße. Mittlerweile befindet er sich bei 190 km/h, während der Brabus sich bestimmt bei 230 km/h befinden muss. Jeongguk's Blick schnellt zum Auto und beobachtet es, als die Reifen seine Aufmerksamkeit auf sich ziehen. 

„Seine Reifen rauchen!"

Grinsend nickt Taehyung. „Richtig, weil dieser Vollidiot das Auto an seine Grenzen fährt. Und das ist unser Hilfeschubser in Richtung Ziel."

Jeongguk versteht zwar nicht ganz, auf was Taehyung hinaus will, doch spätestens als das Heck beginnt, hin- und herzurutschen, kann er es sich selbst erschließen.

Seine Hinterreifen sind durchgebrannt!

Und mit einem Mal überholen sie das Auto, welches damit kämpft, auf der Straße zu bleiben. Beim Überholen hebt Jeongguk grinsend seinen Mittelfinger und lehnt sich zurück in den Sitz. Als er dann Taehyung's Schmunzeln förmlich spüren kann, dreht er sich in seine Richtung und hebt eine Braue.

„Warum grinst du so?"

„Jeongguk, Jeongguk.. ich bin überrascht. So asozial kenn' ich dich ja gar nicht", erwidert Taehyung und schaut wieder auf die Straße, damit er nicht noch gegen einen Leitplanke rast.

„Du kennst mich generell nicht?"

Touché.

Und damit überqueren die beiden Jungen die Ziellinie, gefolgt von einem triumphierenden Jubeln, welches von kleinen Kindern stammen könnte und somit das Auto füllt.

-❀❊❁❊❀-

Hi-Ist das Wetter bei euch auch so wechselhaft? UfffWie dem auch sei, hoffe euch geht's gut uwu♡

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Hi-
Ist das Wetter bei euch auch so wechselhaft? Ufff
Wie dem auch sei, hoffe euch geht's gut uwu♡

⇸мιnхa

ᴅᴀɴᴅᴇʟɪᴏɴs↱ᵗᵃᵉᵍᵍᵘᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt