Kapitel 17

337 19 3
                                    

Jin's Pov:

Entgeistert starrte ich Taehyung an. Der Information nach, hatte er sich bei dem letzten Mal geweigert, mich zu sehen und nun stand er vor mir und seine Augen starrten dumpf zur mir empor. ,,Tae was tust du hier?" fragte ich vorsichtig. ,,Bekomme ich nicht mal ein' es freut mich auch dich zu sehen' satz?" gab er zurück und seine tiefe Stimme jagte mir eine gänsehaut über den Körper. Schuldbewusst senkte ich den Blick. ,,Tae ich...",,Nenn mich nicht so." unterbrach er mich kalt. ,,Für dich bin ich immer noch Taehyung und ich bin eigentlich nur hier, um mich zu gewissern, dass die anderen die Warheit gesagt haben." er verschränkte die Arme.

Seine Worte taten weh, aber ich hatte es nicht anders verdient. Er hatte jedes Recht auf mich wütend zu sein. Also nickte ich nur. ,,Wie es scheint, haben die anderen recht." Taehyungs Augen blitzen auf und er öffnete den Mund doch bevor er etwas sagen konnte kam Celina zu mir gelaufen. ,,Appa, warum arbeitest du nicht?" fragte sie und streckte ihre Arme nach mir aus. Vorsichtig hob ich sie hoch und sie seufzte zufrieden. ,,Appa hat Urlaub." sagte ich sanft und strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht. ,,Wie lange hat Appa urlaub?" sie blinzelte. ,,Etwas länger."  ihre Augen leuchteten, dann sah sie Taehyung neugierig an. ,,Appa, wieso kommen zurzeit viele deiner Freunde zu dir und wieso gibt es so oft streit?"

Taehyungs Augen weiteten sich und kurz glaube ich sowas wie Schmerz aufflackern zu sehen aber in der nächsten Sekunde waren seine Augen wieder kühl und distanziert. ,,Du hast es mitbekommen?!" ernst sah ich Celina an. ,,Jaa." sie nickte. ,,Ich hab mit bekommen wie Eomma sich mit diesem Jungkook unterhalten hat und dann hab ich dich mit dem Mann gesehen der auch so heißt wie mein Bruder." Ich seufzte. ,,Es ist kompliziert Prinzessin." Vorsichtig setzte ich sie ab. ,,Wieso läufst du nicht ins Wohnzimmer und suchst dir einen Film aus den wir gleich gucken können? ". Sie strahlte und stürmte nach drinnen. Liebevoll sah ich ihr nach doch Taehyungs Stimme ließ mich wieder herum wirbeln.

,,Du hast Kinder?!"

I'm falling in Love with you againWo Geschichten leben. Entdecke jetzt