hey yo meine lieben. hier ist nicht franziska. nö. sie sitzt neben mir und blättert durch den ikea katalog, ohne zu wissen, was für ne scheisse ich jetzt mit ihrem account anstelle but idc. sie sucht in der zeitschrift nach der zahl 69 und schreibt auf, wie oft sie vorkommt. toll ziska. echt toll.
okay also hier ist santje, vielleicht auch bekannt als aparts aber ich hab ja keine ahnung wer von euch meine bücher liest oder schon mal auf meinem profil war. ist mir eigentlich auch scheiss egal haha.
ich finde franziskas account ist echt scheisse geworden, nachdem sie ihre larry fanfic gelöscht hat und jetzt will ich ihn wieder etwas aufpeppen oder wie man das auch schreibt lol. ich werde scheiss bücher führen, die eh nirgendwo hinführen. ich werde nur scheisse schreiben.
jo also ich schreibe einfach mal was wir so vor haben und so. also franzi pennt heute abend bei mir. im selben bett. ehebett hrhr. wir gehen heute noch ins kino und zwar um viertel vor neun und dann gucken wir sex tape, was sie schon geguckt hat, aber ich noch nicht.
wir feiern im kino nialls geburtstag weil wir geil sind. eigentlich wollte ich noch einen kuchen für ihn machen aber ich war den ganzen tag auf der einschulung meines cousins und die hABEN EINE RITTERBURG IM GARTEN ICH WAR SO HAPPY
so... was haben wir für morgen geplant... ach ja. ziska und ich waren zusammen im ferienlager und das für zehn tage. in der zeit gab es kein handy, fernseher, laptop und so okay. wir wären fast verreckt ohne wattpad. ich zumindest.
morgen ist das nachtreffen und dann werden die lagerbilder gezeigt. ich sehe immer scheisse aus auf bildern und mein exfreund ist morgen auch da und der wird dann die ganzen scheiss bilder sehen, weswegen ich ein kissen mitnehme um es ihn in die fresse zu schlagen, wenn bilder von mir kommen :)))
btw, ich widme das hier svenja weil ich sie liebe und weil sie geil ist. aber das buch hier wird eh irgendwann gelöscht, also ist die widmung irgendwann auch wieder weg lol. svenjö ich liebe dich sunshine.
wir hören grade she looks so perfect und ich werde gleich die spanische version von moments anmachen, damit franziska sich einen ablachen kann hehe.
HAHAHAH ICH HABE ES ANGEMACHT UND HAHAHAH OMG IHR GLAUBT ES NICHT HAHAHAHAHAHAH SCHEISSE ICH PISS MICH GLEICH AN OMG HAHAHAHAHAHAHAH IHRE REAKTION HAHAHAHAHA OMG HAHAHAHAHAAH
sie hat nix gemacht.
stumpf.
ich dachte sie kriegt nen lachflash aber nö.
danke.
franzi, du mich auch.
Siempre estaré , vida , tu voz , mi razón de ser
Mi amor eres lo que siempre soñé
Momentos que yo nunca olvidaré
Antes de que me dejes.
okay ich sag mal tschüss