Kapitel 21

385 29 13
                                    

Nach einer weiteren Stunde entschieden sie sich schlussendlich nach Hause zu fahren, wobei Zuhause in diesem Fall bedeutete, dass Dean und Sam die Nacht bei den Novaks verbringen würden.

Als Dean vor dem Haus anhielt, warf er noch schnell einen Blick auf den Rücksitz, da die beiden Jüngeren die ganze Zeit ziemlich ruhig waren. Er fing an zu lächeln, als er sah, dass Sam eingeschlafen war und sein Kopf auf Gabriels Schulter lag.

"Na komm, Sammy, ich trag dich nach oben", meinte Dean, nachdem er seinen Bruder wach gerüttelt hatte. Der Kleinere kletterte auf seinen Rücken und gähnte einmal laut.

In der Wohnung angekommen, setzte Dean den verschlafenen Sam auf Gabriels Bett ab und gleich danach kam auch schon der jüngere Novak, der Sam's Rucksack hochgetragen hatte.

Der Ältere wünschte den beiden noch eine gute Nacht, bevor er rüber in Castiels Zimmer ging, in dem der Dunkelhaarige schon wartete.

"Das war wirklich ein toller Abend", schwärmte Cas und setzte sich auf das Bett. Dean tat es ihm gleich und konnte dem nur zustimmen.

"Ich hab dir doch versprochen dass wir das hinkriegen", meinte Dean freudig. "Na gut, letzten Endes hatten wir es Nick zu verdanken."

Cas nickte. "Das war echt nett von ihm... dass er um uns zu verteidigen vor allen seine Beziehung mit Michael verkündet hat, obwohl sie es schon so lange geheim gehalten hatten."

Dean entledigte sich schnell seiner Abendkleidung, sodass er nichts mehr außer seiner Boxershorts trug und ließ sich anschließend rückwärts auf das Bett fallen.

Cas tat das selbe, aber anders als sein Freund krabbelte er nur langsam auf das Bett und legte sich mit dem Bauch auf dessen Oberkörper.

"Willst du schon schlafen?", fragte der Blonde kurz darauf.

"Ja, das war ein langer Tag", meinte Cas und sah dem Winchester in sein perfektes Gesicht. "Dafür haben wir morgen den ganzen Tag nur für uns."

"Da hast du ganz recht", murmelte Dean, ehe er die Decke über sie beide zog. Er drückte seinem Freund noch einen Kuss auf die Stirn und schloss dann auch schon seine Augen. 

Cas war der erste, der am nächsten Morgen wach wurde. Er lag nun neben Dean und sein Kopf lag auf dem ausgestreckten Arm des Winchesters. Kurz sah er seinem Freund noch beim Schlafen zu, bevor er sich langsam und vorsichtig aufrichtete. Schnell zog er sich eine Jogginghose über und ging rüber in die Küche.

Ein Blick aus dem Fenster verriet, dass es wieder einmal ein schöner Tag werden würde. Der Dunkelhaarige holte gleich das Kaffeepulver und einen Filter aus dem Hochschrank, anschließend füllte er noch das Wasser in die Maschine und ließ sie dann ruhig ihre Arbeit machen.

"Guten Morgen", hörte er plötzlich Deans Stimme hinter sich und drehte sich auch gleich zu ihm um. Cas musste schmunzeln, als er den Größeren in seinem Bademantel im Türrahmen stehen sah.

"Guten Morgen", erwiderte Cas mit einem sanften Lächeln und öffnete wieder einen Hochschrank, aus dem er vier Teller nahm. "Eigentlich wollte ich dich ja mit einem bereits fertigen Frühstück überraschen...", erklärte er.

Dean lachte kurz, ehe er weiter in den Raum ging, Cas die Teller abnahm und sie auf den Esstisch stellte. "Tut mir echt leid, na immerhin können wir unsere Brüder noch damit überraschen", meinte er. 

Als nächstes griff Cas nach einem eingepackten Toastbrot, von dem er ein paar Scheiben abschneiden wollte. In der Zwischenzeit holte Dean ein paar Sachen aus dem Kühlschrank, welche er ebenfalls auf den Tisch legte.

Seine Augen weiteten sich, als er Cas hinter sich aufschreien hörte. Alarmiert drehte er sich sofort zu ihm um. Der Dunkelhaarige hatte sich mit dem Brotmesser in den Finger geschnitten. Glücklicherweise konnte Dean gleich sehen, dass die Wunde nicht allzu tief war, dennoch blutete sie. 

Er reichte Cas erst mal ein Küchentuch und hastete anschließend in das Badezimmer, um ihm gleich Verbandszeug zu holen.

"Keine Sorge, ich bin schon da", meinte der Blonde, als er zurückkam. Schnell suchte er nach einem passendem Heftpflaster, das er Cas behutsam um den Finger klebte. "So, jetzt ist alles wieder gut", sprach er beruhigend.

"Danke, Herr Doktor", meinte Cas leicht lächelnd und gab seinem Freund zum Dank noch einen Kuss.

Dean machte danach das Messer schnell sauber und drehte sich noch einmal zu Cas um. "Setz dich ruhig schon hin, ich mach hier weiter", erklärte er.

Wenig später kamen auch Sam und Gabriel in die Küche und wollten natürlich gleich wissen, was geschehen war. 

"Was soll ich sagen", begann Cas amüsiert. "Es ist nicht ratsam mit einem scharfen Messer zu arbeiten, wenn man noch ein wenig verschlafen ist."

Dean stoppte seine Arbeit abrupt. "Oh, dann sollte ich das Messer wohl erst recht nicht in die Hand nehmen", lachte er und die anderen stimmten mit ein.

"Kommen Michael und Nick auch hoch?", fragte Sam und Cas antwortete: "Naja, manchmal essen wir alle gemeinsam, aber ich glaube, die zwei schlafen heute bis Mittag... oder noch später."

Zum Schluss stellten Gabriel und Dean noch die Tassen hin und letzterer war froh, dass er sich auch endlich an den Tisch setzen konnte.

When I met you [Destiel, Sabriel, Michifer]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt