Super heißer motherfucker

1.4K 49 2
                                    

Giuliana P.o.V

Heute war wieder einer dieser Tage an denen ich wirklich null bock hatte irgendwas zu machen. Um ehrlich zu sein hatte ich auch keine Lust arbeiten zu gehen aber vielleicht würden mich die Leute da ein wenig ablenken. Ich weiß nicht warum, aber ich habe das ungute Gefühl, dass meine schlechte Laune wegen John ist. Gestern waren wir noch im Studio und ich frag mich, warum ich mich nicht schon früher mit den Jungs getroffen hab. Sie sind wirklich alle korrekt drauf, besonders Max und Alex.

Müde stand ich von meinem Bett auf und machte mich schweren Herzens für die Arbeit fertig. Hierbei entschied ich mich für eine rote Jogginghose und einen weißen Hoodie. Wie gesagt, ich hatte absolut Bock auf gar nichts. Nachdem ich meine morgendliche Routine erledigt hatte, schlüpfte ich in meine Nike TN's und verließ die Wohnung.

Im Snipes angekommen verschanzte ich mich im Pausenraum. Es war doch keine so gute Idee hier her zu kommen. Irgendwie hatte ich auf dem Weg Kopfschmerzen bekommen und nun war meine Stimmung endgültig am Tiefpunkt.

Nachdem mein anstrengender Arbeitstag nun endlich vorbei war, wollte ich was mit Freunden unternehmen. Ich glaub das würde mich ein bisschen aufmuntern. Also schrieb ich meiner langjährigen Freundin Maria.
„Heute Halo?"
Sie müsste wissen was damit gemeint ist. 10 Minuten später bekam ich auch schon eine Antwort.
„23:00"
Dafür liebte ich sie so sehr. Egal was ist, sie ist immer da um Party zu machen und Spaß zu haben.

4 Stunden später standen Maria und ich auch schon im Club mit ein paar anderen Freunden und baten sie ein Bild von uns zu machen. Dies stellte ich dann auch auf Instagram, da es echt gut aussah.

Zusammen betraten Maria und ich die Tanzfläche und gingen zu dem Lied ‚Hey Baby' von Pitbull ab

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Zusammen betraten Maria und ich die Tanzfläche und gingen zu dem Lied ‚Hey Baby' von Pitbull ab. Ein paar Drinks später stand ich stock betrunken an der Bar und suchte vergebens nach Maria.
Ich zückte mein Handy und wollte ihr schreiben, bis mir unendlich viele Instagram Benachrichtigungen entgegen sprangen. bonez187erz hat dein Bild geliket.
Jetzt versteh ich auch warum ich unter dem Bild so viele Likes und Kommentare habe. Hat der mich etwa gestalkt? Das Bild ist von vor 3 Stunden und hat ein paar „Hater-Kommentare". Aber warun liket er mein Bild? Hat er nach meinem Instagram gesucht? Fragen über Fragen, aber erstmal wollte ich Maria finden. Ich schrieb ihr ein einfaches „wo bist du?". Als ich keine Antwort bekam fing ich an mich im Club umzusehen. Oben bei den abgesperrten „VIP" Plätzen sah ich sie dann. Neben meinem Bruder? Ich ging auf diesen Bereich zu und wollte rein, aber der Typ ließ mich nicht durch.
„Man, lass mich doch durch! Da sind meine beste Freundin und mein Bruder!" Doch der 2 Meter Mann wollte mich nicht durch lassen, bis ich eine bekannte Stimme hörte. „Yo, sie gehört zu uns." John. Oh mein Gott. Er sah aus wie ein super heißer motherfucker.
Der Typ ließ mich endlich durch aber auch wenn ich besoffen war, hab ich nicht vergessen was John abgezogen hat. Also würdigte ich ihm kein Blick und ging geradewegs auf Pascal und Maria zu. Neben Pascal ließ ich mich auf das rote Sofa fallen. Mein Bruder drückte mir ein Glas in die Hand, ohne zu fragen was da drin war kippte ich das Glas runter und spürte dabei den stechenden Blick von John.

Prominent - bonezMCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt