Was ist passiert

14 2 1
                                    

Mein Name ist Kotaro Amon, ich bin ein Ghoul Ermittler beim CCG im Rang Erster Fahnder
Mein Ziel ist es Ghoule zu besiegen und weit auf der  Karrieren Leiter aufzusteigen
Daten:
25 Jahre Alt
1,85 Groß
79 Kg ( Gewicht)
Schwarze Haare und trägt einen großen Mantel.... ( siehe Bild oben)

Zwanzisgster Bezirk: Mitten im Kampf gegen die Ghoule

Sicht von Amon

Ein Ghoul mit weißen Haaren und einer schwarzen Maske kommt auf uns zu, wir machen uns bereit zum Kampf, er bleibt stehen. Dieser Junge Mann kommt mir bekannt vor, ich bin der Meinung , dass ich ihm irgendwann schon mal gesehen habe. Der Maskierte mit der Augeklappe sagt: lasst mich bitte durch, ich hab es eilig. Ich antwortete : Hier dürfen Ghoule nicht durch, Kämpfe gefälligst gegen uns.

Ohne zu zögern fährt der Maskierte seine Kralle aus, sie war Rot und riesengroß .
Ich öffnete meinen Koffer in dem sich meine Quinke drin Befund und fing an mit im zu kämpfen. Er triff mich am Oberarm und ich fing leicht an zu bluten, doch dass störte mich nicht. Nach längere Zeit im Kampf gegen ihn wurde  mir bewusst, dass dieser Kampf kein leichter wird. Er Wisch meinen  Schlägen die meiste Zeit aus.

Da ein ein Stück  Beton von einem Gebäude abgebrochen war, wurde es neblig.
Aufeinmal sprang er auf und ich konnte ihm nicht folgen, wo er wohl hin ist.
Doch plötzlich traff mich seine Kralle von hinten und aus meinem Arm strömte Blut.
Ich sprach zu ihm: Hör mal, Junge eigentlich möchte ich dich nicht töten. Der Maskierte mit der Augenklappe antwortete: Ich dich eigentlich auch nicht...

Ich sagte; Darf ich dich nach deinem Namen fragen

Ken Kaneki..... sagte der Maskierte

Verstehe mein Name ist Amon... Kotaro Amon
Ken sagte warum hast du mich damals nicht getötet als ich dir damals begegnet bin

Der Grund dafür.......

Fortsetzung  folgt  Ich hoffe es gefällt jeden, der erste Part war ein bisschen kurz... Sorry

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 18, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Kotaro Amon: Leben nach dem TodWo Geschichten leben. Entdecke jetzt