Kleiner Idiot

28 5 0
                                    

Hey ihr ist quasi das erste Kapitel ^^ viel Spaß
------------------------------------------------
                Nelly's Sicht

Ich lief durch den Distrikt. In der Ferne sah ich das Dorf des Sieges. Ich steuerte darauf zu bis ich plötzlich zwei warme Hände auf meinen Augen spührte. Mein Körper spannte sich an. "Wer bin ich wohl?" Hauchte eine sanfte Stimme in mein Ohr. "Noah du kleiner Idiot" ich grinste und versuchte ihn in den Bauch zu Boxen. Er grinste mich an. "Kleiner Idiot? Okay...zu dem Idioten kann ich nichts sagen", versicherte er mir grinsend,"aber klein? Ich bin ein Kopf größer als du!". Da hatw er leider wohl oder übel Recht. Ich bin klein, zierlich gebaut...und natürlich unterernährt, obwohl wir dank Noah viel mehr zu essen haben. Ohgott....es war der schlimmste Tag meines lebens als er bei der Ernte gezogen wurde.

Wir standen natürlich in unterschiedlichen Sektoren vor der Großen Bühne mit den zwei großen Loskugeln. Elvira Spatkel, die Betreuerin von Distrikt 7, Begrüßte uns wie jedes Jahr ausschweifend und peinlich. Sie sagte wie schön es doch sei endlich wieder bei uns im "schönen" Distrikt. Ich und Noah warfen uns belustigte Blicke zu. Jedoch waren wir beide auch echt nervös. Wir hatten Angst um den anderen. Schließlich  hatten wirv beide schon über 20 Zetteln in der Kugel. Dann Schritt Elvira auf die Kugel zu mit den Mädchen Namen und zog einen Namen. Dan verkündete sie frohlich:"Amanda Springs". Ich war so erleichtert und auch in Noah's Gesicht machte sich Erleichterung breit. San jedoch als Elvira zu der Kugel mit den männlichen Namen ging, brach für mich eine Welt auseinander. "Noah Evens" war der Name der Ausgerufen wurde. Mir brach der Boden unter den Füßen zusammen.

Doch jetzt steht dieser großer, grinsende, liebenswerter Vollidiot vor mir. Er hat es geschafft zu mir zurück zu kommen...und dafür bin ich ihm unendlich Dankbar.

------------------------------------------------
So das war das erste richtige Kapitel ^^

Der MentorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt