Wir kommen meinem Rudel immer näher weshalb ich auch immer mehr Angst bekomme. "alles gut" versucht mich mein Mate zu beruhigen. "hey Mark komm mal gucken was ich für dich habe."ruft mein Bruder diesen Ekel.
Langsam sehe ich ihn auf uns zu kommen. Ich habe das Gefühl das ich immer mehr anfange zu zittern." Taehyung BABY!, du bist wieder da. " sprach Mark sanft und kam mir immer näher." Ich merkte wie jungkook sich das knurren unterdrücken musste." Was willst du jeon? " sprach Mark dann harsch." Ich weiß das du den kleinen hast und ich weiß auch das du das warst mit dem versuch mich und meinen vater in eine Falle zu locken. Es war nicht meine Mutter stimmts?! Ich möchte das dh mir sagst wer diese Wölfin war und im gegenzug kriegst du Tae." jungkook hörte sich so kalt an. Und es hörte sigh auch so echt an. War das kookie Plan die ganze Zeit über gewesen. Will er mich tatsächlich los werden." na schön was willst du genau wissen? " wurde Mark hell horig." hab ich doch gesagt wer ist sie?" knurrte jungkook kurz auf. "sie ist deine Schwester jungkook." haute Mark raus. Ich verscuckte mich an meiner spucke. "und meine Tochter." lachte Mark kurz auf. "niemals!" wurde jungkook etwas lauter. "frag sie doch selbst." lachte Mark und nickte zu einer Wölfin die die Wölfin holte die mich befreite. "jungkook das ist sie." sagte ich leise. "Ich weiß" bekam ich als Antwort. "Hallo jungkook oder so ich eher Bruder sagen?" sie stand jetzt genau vor uns und man konnte die ähnlich keit sehen. Fast das gleiche Fell Muster jnd fast die gleichen Farben nur das jungkook brauner war. "Mark sie greifen an das ist eine Falle!"
Rief einer aus dem Versteck. Mark reagierte sofort und spackte mich am Hals um mich mit zu ziehen. "Tae nein!" jungkook schrie. Er wollte mich retten doch wurde von Beak und Yugeom auf den Boden gerissen. "Tae Nein! ES TUT MIR LEID!" Hörte ich jungkooks traurige Stimme. Ich sah in den Wald und sah nur die Jungs und die anderen Wölfe davon rennen. Nur noch jungkook lag da fest gehalten von meiner Familie, während Ich von einem Vergewaltiger mit geschleppt werde. Der Plan ging also doch schief
DU LIEST GERADE
✔️Du Bist Der Schönste Wolf Von Allen💕 Taekook
Fanfic///BEENDET/// Taehyung: Ein kleiner Omega der von seinem Eigenem Bruder Beakhyung verraten wird. Nun jetzt ist er auf der Flucht und sitzt in einem hohlen Baumstumpf. Was soll er denn jetzt tun?! Höchster Rang: #Wolf 29 : #jihope 02 Start: 17.Januar...